Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isomer

drei tasten - wofür ?

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab da mal 'ne blöde frage zu den neuen dreitasten schlüsseln...

ich hab die dinger noch nicht gesehen.

wofür braucht der smart drei tasten ????

für jede tür eine ?

oder je eine für tür auf, tür zu und tür ab ???

ich komme eigentlich mit einem knopf ganz gut aus...

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich denke, die drei Tasten sind für:

- Tür auf

- Tür zu

- Heckklappe auf

Denn es gibt auch eine Variante mit zwei Knöpfen, IMHO für das Cabriolet.

Ich brauch's nicht, der "doppelklick" für die Heckklappe ist auch so gut auszuführen.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Ikarus!

1. Taste Türen auf,

2. Taste Türen zu,

3. Taste Heckklappe auf.

Da der Cabrio keine Heckscheibe hat,

Nur zwei Tasten (rate mal welche)...

Also ich bin froh das ich nur eine Taste hab. Und in Gelb sieht diese sowiso schöner aus.

Gruss,

Urs, der nicht versteht warum man nicht den A-Klasse Schlüssel genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe diesen 3 Taster !

Tja ich muss sagen die Tasten sehen besser

aus als dieser ein Knopf Schluessel aber dafuer ist mein neuer Schluessel auch Monstergross :classic_mellow:

1 Knopf ist zum Aufschliessen

1 zum Abschliessen

1 Fuer die Heckklappe

Also ich denke auch das mir ein Knopf gereicht haette.

Das einzige gute an dem neuen Modell ist die

Tankklappe per Zentrtalverriegelung.

Da brauchst du beim Tanken nicht noch den Tankdeckel aufschliessen.

Muede Gruesse aus F

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach,

wieso ist die hecklappe den extra abgeschlossen ???

ich meine, so groß ist das auto ja auch wieder nicht, daß ich vorne nicht merken würde, wenn mir einer den kofferraum ausräumt :classic_smile:

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von isomer:

wieso ist die hecklappe den extra abgeschlossen ???

ich meine, so groß ist das auto ja auch wieder nicht, daß ich vorne nicht merken würde, wenn mir einer den kofferraum ausräumt
:classic_smile:


Die Heckklappe hat aussen keinen Knopf zum öffnen. Man muss also entweder den Schlüssel ins Schloss stecken und rumdrehen um den Kofferraum zu öffnen, oder man entriegelt ihn mit der Fernbedienung.

Beim alten Schlüssel musste man dazu zweimal auf den Knopf drücken, der neue hat eine extra Taste dafür.

smarte Grüsse

-Marc-

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

dann ist das cabrio anders konstruiert. bei mir entriegelt der kofferraum mit den türen und zum öffnen habe ich einen hebel...

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim cabrio ist das anders, da ist ein Schalter zum Entriegeln an der Heckklappe. Aus diesem Grund hat der neue cabrio-Schlüssel auch nur zwei Tasten.

Beim cabrio wird der Kofferraum auch sonst ganz anders geöffnet. Beim coupe entriegelt sich (durch Druck auf den Schlüssel) die Heckscheibe, die sich dann nach oben klappen lässt. Danach kann man noch die untere Heckklappe mit jeweils einem Knopf rechts und links entriegeln und nach unten klappen. Also genau umgekehrt wie beim cabrio, wo man zuerst die Klappe öffnen muss, und dann das Verdeck nach oben schieben kann.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 09. Oktober 2000 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.