Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm_art

FROM DUSK TILL DOWN

Empfohlene Beiträge

Hi Freakz !

Ich will mir mal diesen Film hier ausleihen. Habe aber gehört, dass die gekürzte (zensierte) deutsche Fassung grottenschlecht sein soll.

 

Weiss jemand ne Möglichkeit, wie man an die ungekürzte Fassung rankommt (vielleicht gibts sogar ne deutsche ungekürzte?)

 

THX & grietz

 

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du from dusk till dAwn meinst, so kann ich dir nur empfehlen, mal in einschlägigen foren ala DVD-Inside nachzufragen.

 

ich selbst hab "nur" die deutsche 18'er vhs - allerdings is glaub ich net gar so viel geschnitten. zumindest decken sich die lauflängen bei allen...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp, peinlich, hatte extra nach 'till down' gesucht, aber es sind noch mehrere so blöde wie icke !!!

 

:lol: :lol: :lol:


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt die 18-er schaun - 16-er sucks

 

ich liebe qt

 

mfg

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe diesen film und vor allem die ungekürzte variante aber wo es den gibt weiß ich leider nit

 

-----------------

smiliepink.JPG BlaBlaBla-SleepTime smiliepink.JPG

schwarzesdings.gif

schwarzesdings.gifheuldoch.JPGleft_malo.jpgheuldoch.JPGschwarzesdings.gif

schwarzesdings.gif

bis danni
SCHANY

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LadySchany am 19.11.2003 um 14:41 Uhr ]


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im dvd-player

 

&file=dtd.jpg

 

8-) 8-) 8-)

 

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von himi am 19.11.2003 um 18:25 Uhr ]


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchz,

 

endlich mal wieder ein interessantes Thema hier :-D :-D :-D

 

Sacht ma, ich habe mal gehört das es einen 2.Teil davon geben soll, jedoch nur auf englisch (hat mir mein Videothekenmensch erzählt)

 

Clooney boah ej :o :o

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Auszug aus mot 15/2003

 

Wie zufrieden sind Deutschlands Autofahrer?

 

28. Platz (von 29) smart city-coupé/cabrio · ab 8820 Euro, 41 bis 61 PS, Modellpflege Frühjahr 2002, 71,8 %

Gesmaturteil weit unter Durchschnitt - um die Zufriedenheit steht es beim smart nicht gut. Dabei steht nicht das Platzangebot in der Kritik, sondern Antrieb, Fahrwerk und Heizung - vor allem die Werkstätten. Schwierigkeiten einen Termin zu erhalten, dazu teuer im Service - schlechter urteilen in diesem Punkt keine anderen Kleinwagenbesitzer. :-(

 

 

 


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin

insgesamt sollen es sogar drei teile sein -

eine fortsetzung und einen teil, der zeitlich vor from dusk till dawn angesetzt ist.

 

da kann unser kev bestimmt weiterhelfen

 

ps.: es sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein, eine gut sortierte videothek zu finden, die auch fsk18 führt. zweite möglichkeit wäre, dvd´s online zu mieten - da etablieren sich wohl gerade einige anbieter

 

schöne nacht wünscht

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tarantino/Rodriguez-Fan muss ich mich hier jetzt mal einklinken:

 

Zum ersten:

Es gibt nicht nur 2 Fassungen von From Dusk Till Dawn sondern gleich 3.

FSK 16 - grauenvoll um ca. 15 min verstümmelte Fassung, wurde auch schon das eine oder andere Mal bei RTL gezeigt (die haben es sogar geschafft, noch mehr wegzuschneiden :roll:) ) Wer sich die DVD kauft ist selber schuld

FSK 18 - die Kinofassung, sollte eigentlich in jeder besseren Videothek zu bekommen sein

indiziert - dazu brauch ich wohl nix mehr zu sagen :-D

 

Im Oktober sind 3 Tarantino-DVD-Boxen veröffentlicht worden (endlich incl. meinem Favorite Reservoir Dogs 8-) ). Gibts auch in zwei Versionen, FSK 18 und inidziert (erkennbar an einem gelben Streifen auf dem Cover).

 

Teil 2 und 3 sind meines Wissens bisher nur in UK und USA auf DVD erhältlich. Eine deutsche Synchronisation gibt auf den DVDs dann leider auch nicht. So doll sollen die aber nun wirklich nicht sein.

 

Nur so am Rande, FSK 18 und indizierte Filme sind über den deutschen Versandhandel nicht zu kriegen - vergesst also amazon und Co.. Dem hat unser Gesetzgeber leider einen Riegel vorgeschoben. Entweder ihr bestellt euch die Dinger im europäischen Ausland (wegen Zoll und evtl. Beschlagnahme) oder ihr fragt in der Videotheke eures Vertrauens nach, ob die euch den Film bestellen. Dritte Möglichkeit wäre im Media-Markt oder Pro-Markt einen Fachverkäufer :lol:, die verkaufen die Filme dann unter der Theke.

 

Gruß Gunnar

 

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

bottom.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - ich hab wie gesagt nur die 18'er vhs vom einser...

diese hat aber komischerweise die selbe lauflänge (104 min) wie die indizierte dvd!

ich hab die damals im hugendubel (bücherhandlung) auch erst auf anfrage ausgehändigt bekommen.

 

die geschnittene fassung hat 17 minuten weniger!

mehr über beide fassungen gibts hier: indizierte und 16'er fassung

 

über teil 2 und 3 gibt es (zumindest bei dvd-inside) nicht allzuviele infos. interessant allerdings ist das eingetragene veröffentlichungsdatum. anscheinend wurden doch deutsche fassungen produziert und sollen wohl am 21.06.2004 in die läden kommen.

 

From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money

und

From Dusk Till Dawn 3 - The Hangmans Daughter

 

das die filme aber leider sonst nicht unbedingt die besten kritiken bekommen haben, dürfte wohl daran liegen, das weder QT noch Clooney ihre finger im spiel haben. daher sind die wohl kaum ein "must have"... ;-)

 

so - alles klar? :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nico

@ goyko

@elmar

 

korrigiert mal bitte schnell den titel des threads, ich blamiere mich hier minütlich auf's neue !

 

 

 

:lol:


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man eigentlich an diesem Film wegschneiden?? Ich glaube dann bleibt nur noch der Vorspann 15 Minuten Film und der Abspann übrig :lol: !

 

PS.Ich mag auch Four Rooms, geiler Film von QT.

 

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

**DÖNER MACHT SCHÖNER**

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die 18er-Fassung aus dem Internet bestellt, von einem Anbieter von 18er-Fassungen. Der hat ein System auf seiner Seite, mit dem er die Geburtsdaten anhand der Nummern auf dem Perso überprüft. Die Webadresse habe ich zuhause, kann ich auf Wunsch nachliefern :)

 

Gerade bei From dusk till Dawn ist die 18er-Fassung ein Muss!

 

Katja

:-D :-D :-D


Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NENNT MICH GOTT! :lol: :lol: :lol:

 

der zweitre und der dritte Teil steht bei mir nun seit fast eineinhalb jahren im Regal :-D

 

kommen aus den USA, dementsprechender Codefree-Player ist nötig, sonst geht das net zu kuggen ;-)

 

aber meine ganz ehrliche Meinung:

 

Teil 2:

dreht sich im grossen und ganzen um nen Einbruch in ne Bank, hat mit dem ersten teil wenig zu tun und ist auch lange nicht so gut :(

 

Teil 3:

WOOOOOAHHHH!

:-D :-D :-D SEHR empfehlenswert :-D

in meinen Augen zwar net so kultig wie der erste, aber ganz klar noch WESENTLICH spannender, gruseliger und mit n klein wenig mehr Handlung :lol:

--- ist im Prinzip die Vorgeschichte zu Teil 1 :roll:

 

 

viel Spass beim warten auf die deutsche Version :lol: beim zweiten wärs möglich, aber den dritten "deutschlandgerecht" zu schneiden macht wenig sinn, da bleibt nur wenig übrig! :lol: :lol: 8-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


das die filme aber leider sonst nicht unbedingt die besten kritiken bekommen haben, dürfte wohl daran liegen, das weder QT noch Clooney ihre finger im spiel haben. daher sind die wohl kaum ein "must have"... ;-)

 

achje, fast vergessen :-D da der zweite und dritte Teil keine "Fortsetzung" im üblichen Sinne ist wäre es auch schwachsinnig die beiden Schauspieler dort auftauchen zu lassen :lol:

Es sind vielmehr... geschichten um den selben Mythos ... oder so ähnlich, aber durchaus ein "must have" ;-) :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mich würden die beiden Teile auch interessieren. Wo bekomme ich die denn her??

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchumbedingtsehenwill* :-D

-----------------

smiliepink.JPG BlaBlaBla-SleepTime smiliepink.JPG

schwarzesdings.gif

schwarzesdings.gifheuldoch.JPGleft_malo.jpgheuldoch.JPGschwarzesdings.gif

schwarzesdings.gif

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@piggi

mail mir mal oder poste bitte deine url. wäre nett.

 

grietz !

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sm_art:

 

Nenn mich nicht piggi !!! ;-) Mein Nick hat durchaus eine Bedeutung --- die hat aber nichts mit Schweinen und Skateboards zu tun :lol:

 

Nach längerem Suchen in meinen Favoriten hier die Adresse:

 

18er-Fassungen

 

Viele Grüße,

Katja

:-D :-D :-D

-----------------

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

 


Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.