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chevyniggi

BODYPANEL-TAUSCH

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hallo zusammen - mein smarti ist numeric blue und ein 2001 cdi cario ! ich hätte meinen smarti gerne in scratch black oder nur black oder orange oder oder !! einfach mal alles anbieten und dann schau ma mal :-D

 

 

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hab den smart erst seit ein paar wochen und bis jetzt keine kratzer entdecken können

das auto hat auch erst 10.000km auf dem tacho !! also fast neu :-D

jack-black ist normal schwarz oder :-?

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ich würd gerne blau oder schwarz haben! hab aber nur mad red! irgendjemand intressiert?

 

 

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hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet...

habe ein 2000er CABRIO mit PAHT-RED panels. Neuwertig und ohne Kratzer. möchte tauschen gegen SCHWARZ.

bei interesse mail an "motoclan@web.de"

 

bild von panels gibts HIER

 

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 17.11.2003 um 10:22 Uhr ]


11688103cw.gif

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Und ich habe Cabrio 2001 Panels in stream green mit einigen spuren von kleinen Steinen

und

Suche Jack Black oder...??

Einfach alles anbieten

 

PS.: Bin in Hamburg

 

fahim83@gmx.net

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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