Jump to content

chevyniggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    münchner osten
  • Kennzeichen
    ebe-za169
  1. GENAU - aber ich probiers nochmal !! cabrio oder coupe :-?
  2. hellu bist du a cabrio oder a coupe :-?
  3. hab den smart erst seit ein paar wochen und bis jetzt keine kratzer entdecken können das auto hat auch erst 10.000km auf dem tacho !! also fast neu :-D jack-black ist normal schwarz oder :-?
  4. hallo zusammen - mein smarti ist numeric blue und ein 2001 cdi cario ! ich hätte meinen smarti gerne in scratch black oder nur black oder orange oder oder !! einfach mal alles anbieten und dann schau ma mal :-D
  5. hallo habe body in numeric blue - aus welcher ecke bist du ?
  6. hallo zusammen wer kann mir den einen (oder mehrere) tipps geben bezüglich panel-tausch :-? hab ein 10.01er cabrio in numeric-blue und möchte gerne scratch-black oder orange oder ???
  7. sieht echt klasse aus - die hochtöneraufnahmen sind echt suuuuper - sind das eigenbauten ? wenn ja erklär doch mal den aufbau :-?
  8. tange für die tips - werde am wochenende meine hörorgane ausfahren und an den reglern fummeln :-D
  9. dank euch recht sakrisch für die tips - werde morgen gleich mal beim sc vorbeidüsen und schaugn ob de mia den speicha löschn :lol:
  10. na jetzt bin ich aber echt freudig überrascht - problem eingestellt und ruckizucki schon eine antwort - wow :-D hab den beifahrersitz ausgebaut und dafür den seitenairbag abgesteckt !! wird dann wohl auch der fehlerspeicher sein oder !?
  11. servus an alle "soundverrückten" smartis habe seit ca.4 wochen ein cdi-cabriolet - ich lese aber schon länger mit großem interesse die beiträge im soundforum und was soll ich sagen ich habe mich am wochenende daran gemacht meinem smarti ein anständige stimme zu geben !! die serien(laut)sprecher habe ich durch ein hifonics-2-wege-system ersetzt (amaturenbrett aus + einbau echt easy dank anleitung aus dem bastelforum) angetrieben werden die speaker von einer sony 2 kanal-endstufe und für die tiefen töne habe ich einen kleinen aber feinen aktiv-sub. auch von sony in den kofferraum gestellt. das radio - cdx mp70 - wen wunderts auch von sony :-D Nun wäre ich ECHT DANKBAR über ein paar tips von euch wie ich die anlage richtig einstelle :-?
  12. hallo erstmal an alle smartis hier im forum bin seit kurzer zeit stolzer cdi-cabrio-fahrer und habe mir ( animiert durch hifi-matze und co )am wochenende eine anlage in den smart geschraubt - hat eigentlich alles sehr gut funktioniert dank genauer anleitungen aus dem bastelforum - leider leuchtet seither die gelbe airbagwarnlampe !!! wer kann mir einen tip geben an was das liegt ??? achja hab übrigens auch seitenair -bags DANKE im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.