Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Trust +

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab meinen limited one jetzt seit über einer woche und es kommt mir so vor, als ob dieser kein trust + hätte, denn er schiebt in kurven über die vorderräder und dies wird von dem internen computer nicht zu verhindern versucht. hat die limited one edition jetzt trust + oder nicht? mein smarti-verkäufer hat zu mir gesagt, er hätte es, aber ...

Gruß, Gustav

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob er das trust+ hat, siehst du, wenn du die zündung einschaltes und links im display das orange rufzeichen?? aufleuchtet!

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Achte Dich auf wie schon gesagt auf die Anzeige. Du solltest ein irgendwo ein Ausrufezeichen sehen. Im Prinzip wurden aber nach meinem Wissen ALLE Smart mit dem Trust+ nachgerüstet.

Gruss,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der unteschied zwischen "trust" und"":

trust:

nimmt gas weg und/oder kuppelt aus, wenn du zu schnell in eine kurve fährst und der computer zu starke fliehkräft registriert. hat aber nix mit rutschen über die vorderräder zu tun.

trust+:

nimmt gas weg bzw. kuppelt aus, wenn die hinterräder auf rutschiger fahrbahn durchdrehen.

der kleine hat einen sehr kurzen radstand und sehr schmale reifen vorne, das ist der grund für die starke untersteuereung, vor allem auf nasser strasse. dagegen kannst du fast nix machen. eine möglichkeit sind breitere reifen vorne. aber da schau mal im tuning-kapitel nach. da gibt es sicherlich eine menge einträge zu diesem thema.

gruß

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Puh, erstmal HALLO hier! Das kann vieles sein. Anfangen würde ich mit einer Stardiagnose! mal den Fehlerspeicher zu befragen. Die optische Prüfung ob alle Kabel ok sind, Schläuche speziell an der Druckdose sollte ja erfolgt sein. Wastegate sollte leichtgängig sein! Taktventil wurde erneuert? Kompressionsprüfung wurde gemacht? Ladedrucksensor in Ordnung? Was auch noch sein könnte ist dass der Auspuff dicht ist, also der Kat. Dann kann der Kleine nicht mehr ausatmen! Bei der Laufleistung leiert auch gern die Steuerkette aus, speziell bei Tuning. Klappert die? Aber erstmal auslesen!!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.653
    • Beiträge insgesamt
      1.534.937
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.