Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarty-Ben

Gibt's hier auch Mädels zwischen 17 und 19?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt's hier auch ein paar Mädls, die so 17- 19 sind? Falls ja, bitte melden ....Oder sind hier generell alle mindestens 21?


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö!

-----------------

:D BlaBlaBla-SleepTime :D

 

heul-doch.gifNiko-klein.bmpOlympia-Logo-Schany.jpgheul-doch.gif

 

Die SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit 17 wer hat da schon ein Auto oder sogar ein Füherschein :o :roll: .

 

Ne bin schon 20

(Quasi wie Tanja sagt kann ich mich auch schon zum alten Eisen zählen) :lol:

 

Grüßle

Andrea 8-) 8-)

 

 

-----------------

131.giftweety73_small.gif

 

 

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 14.09.2003 um 18:41 Uhr ]


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chat_maus & Flitzpiepe

Nein, so hab ich das gar nicht gemeint. Ich habe deshalb nur eine solch kleine Altersspanne vorgegeben, weil ich glaube, dass ein 18 -jähriger wohl zu jung für euch ist.

 

Naja, also suche ich mir deshalb ein Mädl in meinem Alter.. :)


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Mädel melden soll, dann muss es doch aber auch wissen, bei wem ! Also ich meine ....du hast ja gar nichts von dir erzählt, außer dass du 18 bist. Da es aber genug 18jährige gibt, solltest du vielleicht mal verraten, was dich von anderen 18jährigen unterscheidet ;-)

 

LG Lenchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen komme ich nicht mehr für dichin frage, ben... :lol: :-P

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen

 

Ich ging anfangs auch davon aus, dass sichkeins melden würde. Aber, ok, umso besser, wenn es doch welche gibt. :)

Also, du möchtest, dass ich ein bisschen von mir sage? Gut, ich heiße Tobi, komme aus Belgien. Bin 1,88m groß, schlank,habe braune kurze Haare, grüne Augen, bin 18,5 Jahre alt, gehe noch zur Schule, in der Schule hab ich mich sprachlich ausgerichtet und möchte auch später irgendetwas mit Sprachen machen, spreche Franz. Engl. Niederländisch, Deutsch. . , reise gerne, lernje gerne neue Leute kennen, gehe gerne aus, höre gern Musik, ...

So, hoffe, das reicht für den Anfang


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2003 um 23:07 Uhr hat Smarty-Ben geschrieben:
@ Lenchen



Also, du möchtest, dass ich ein bisschen von mir sage?

 

Guten Morgen !

 

Ich wollte das nicht wissen. Ich wollte nur sagen, dass die Mädels, die evtl. auf der Suche sind und Interesse an dir zeigen sollten, natürlich auch wissen möchten, wer genau du so bist. Sollte nur ein Tip sein, keine Aufforderung von meiner Seite aus :-P

 

Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2003 um 21:58 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ab morgen komme ich nicht mehr für dichin frage, ben...

 

Er sucht aber Mädels bis 19 einschließlich, wenn ich das richtig verstanden habe :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...*weiterinfragekomm*...obwohl...besser nicht. :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von bighead am 07.06.2010 um 17:47 Uhr ]


---------------

smart silverstyle limited 12/2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem 19.

smarte Grüße

Tobi


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle für die lieben glückwünsche. genau: warum ben bei tobi als richtigem namen?

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ben" nenne ich ab und zu mal meinen Smart, da er ein Kleiner Benz ist. Und deshalb ist das mein Nickname. Und Tobi ist mein Name.

 

 


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Welche ?  Ich seh da weniger als "10" .   VERSTEHE ES NICHT FALSCH - dein Wagen wird nicht schlecht gemacht !!   Aber "ehrlich"  präzise  sollte es schon sein.   Stell dir vor ich kaufe aus der Ferne per schriftlichem Vertrag. Dann fehlt dies und das aus dem Exclusiv Paket, dann kann ich dir "die Hosen runter lassen" -  du hast dann zu liefern... Vertrag ist Vertrag ...    Angenommen ich kaufe jetzt, Vertrag mit Unterschrift, du sicherst einen Exclusiv ab Werk zu, es ist aber keiner, dann bestehe ich auf Lieferung, (ja, das kann ich !) am Ende kostet dich das Aufrüsten eine 4-stellige Summe.   Ok, verstanden ?   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.991
    • Beiträge insgesamt
      1.575.781
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.