Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahrschulsmartzillus

Wörtersee 2003 - so wars, nächstes Jahr wieder!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

DAS war ein Treffen, DAS war international, DAS war kostenlos, DAS war genial, DAS waren fast 1000 smarts, DAS war ein Corso, DAS war genial - WIE will die smart-parade DAS toppen ;-) ;-) ;-) ??

 

Onkel Fungus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi to all,

another image for us victory :-D :-D , i'm sorry but i dont speak german :(

 

DSCN0886.jpg

 

DSCN0888.jpg

 

DSC00995.jpg

 

Bye Bye

-----------------

NickSmartRoadster.jpg

 


NickSmartRoadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Treffen war einfach nur Intergalaktisch-Genial! Ich habe bisher kein besseres erlebt. Auch hier kamen wieder einige Gesichter dazu, die hinter den Nicknames stehen.

 

Bis auf einige Kleinigkeiten war das Treffen perfekt. Diese Kleinigkeiten sollen aber nicht ungenannt bleiben:

Empfang am Freitag Abend: Die netten Mädels, die 850 mal am Abend Ihre 5 Sätze aufsagen mußten taten mir leid :( Dies hatte eine lange Schlange beim Check-In zu Folge, was aber den positiven Nebeneffekt hatte, daß man mit seinen Vor- und Hinter-smarties leicht in’s Gespräch kam :)

Die Durchschnittsgeschwindigkeit während dem Korso war doch etwas sehr hoch :o Die Ampelanlagen an den Kreuzungen wurden durch die Polizisten außer Betrieb gesetzt, doch war das auch bei den vielen Blitzern der Fall :-? Der Inhalt des Briefkastens wird es zeigen...

Lou Bega sollte noch etwas an seinen synchronen Lippenbewegungen zum Playback feilen. Das war echt peinlich, wenn Ihn die Projektionswände rechts und links der Bühne in Nahaufnahme zeigten, oder er das Mikro am Knie hielt und doch noch ein Wort aus den Lautsprechern drang :roll: Egal, Schwamm drüber. Die Hauptsache war die gute Stimmung :lol:

 

@NOSmart: Ich bin das mit den gelb/grünen Scheiben im smart. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen und ein wenig zu fachsimpeln. Den Preis habt Ihr euch wirklich verdient, auch wenn Ihr Euren smart wegen technischer Probleme und Zeitknappheit nicht mehr fahrbereit hinbekommen habt. Flip-Flop Lakierungen faszinieren natürlich immer, aber diese Farbkombination war die erste, die mir auf Anhieb zu 100% gefiel. Ich würde sofort tauschen :) Abgesehen davon kniete ich staunend vor den 195/40ZR17-Reifen :o, von deren Existenz ich vorher nicht mal was ahnte.

 

Dem ein- oder anderen Forums-smartie war die Bedeutung meines Nicknames unklar :evil: Mein smartie kann (leider) nicht Zaubern, ist also kein Wizard, sondern eine „Wilde Eidechse" (The Wild Lizard). Ähm Kevin, Lizard schreibt sich immer noch mit einem z :-P Ansonsten „Wild" halt wegen dem Kennzeichen und „Lizard", wegen seiner Tarnfarbe und weil sich auf Frontpanel und Armaturenbrett zwei Eidechsen sonnen 8-) Das nur am Rande.

 

Das Treffen in Klagenfurt hat mir jedenfalls zu 99,95% gefallen! Und allen die von dem Treffen wußten, aber trotz Überredungsversuche nicht gekommen sind, kann ich nur sagen: Ihr habt einen SEHR GROSSEN FEHLER gemacht :-P Von diesem Treffen werden wir noch unseren Enkeln erzählen!

 

Nice to SEE you in 2004!

 

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice to SEE you 2003,

 

war gigantisch, es gäbe da noch ein paar Details: Dixies am Lindwurmplatz passen da zwar nicht hin, wären teilweise aber angebracht gewesen, da im Parkhaus das kleine und Grosse Geschäft nur gegen Bares zu machen ist.

 

Ja, OK da kann man drüber streiten, ich weiss, war ja auch nur ne Anregung.

 

Das Tempo, welches vom FOLLOW ME Smart vorgelegt wurde, war schon etwas schnell, das stimmt.

 

Aber Spass hat es auch den Urlaubern und Einheimischen gemacht, den Teilnehmern so wie so.

 

Das drumrum war auch SUPER Organisiert.

 

Alla denn bis zu

 

 

Nice to SEE you 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein eindeutigeres Bild vom Treffen hier hatte ich auch nicht erwartet. Sagt mal waren das wirklich Blitzen auf der Corso-Strecke? Das Wochenende war schon so teuer genug.

 

Das die smart-Parade das nicht toppen kann ist doch klar. Da "kämpft" David gegen Goliath. Das Event hat smart Austria sicherlich über 100.000 Euro gekostet. Wer soll das privat finanzieren können?

 

Mein smart hat die 2.100 km nicht so gut verkraftet und wurde am Montag von der Assistance in SC geschleppt. Die Öl-Kontrolleuchte wollte nicht mehr ausgehen. Die komplette Story der Panne und des Pannen SCs gibts demnächst.

-----------------

sukfz.gif

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war genial, auch für nicht-mehr-Smartfahrer-aber-Roadster-Beifahrer :-D echt super organisiert. Da kann sich smart Deutschland ne Scheibe abschneiden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen leider haben wir uns am sontag nicht mer gesen. Wielen dank fur die komplimente , im 2004 hoffe ich vieder zu kommen. ciao

-----------------

 

nosbanner.jpg

 


 

nosbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ liZard:

ascha auf mein haupt - sowas is mir noch nie passiert im englischen... :roll:

 

@ maxximal:

teuer? also ich hab auf dem campingplatz für die drei tage 16 euro geblecht, dazu ein paar abendessen (rathausstüberl, mckotz und kleine leckereien tagsüber), eintritt in den reptilienzoo, 1x waschanlage (die mit 6,50 wirklich sauteuer war :-x)...

also ich glaube ich hab nicht viel mehr als 50 euro ausgegeben!

 

sprit und autobahngebühren sind wieder ein thema für sich in ösiland. ;-)

hotelnutzer waren natürlich selbst schuld! :-P

 

achja - ein paar dixies wären wirklich nicht schlecht gewesen und lou's lipsync könnte auch etwas besser sein... :lol:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche HITZSCHLAG denn? ich war auf so vielen pässen unterwegs im urlaub, z.B.: JAUFEN Pass und TIMMELSJOCH oder KAUNERTAL und STUBAIER Gletscher usw., und was soll ich sagen. es gab nicht einmal hitze probleme und ich zog allen davon. allerdings hate ich den automatic modus aus.

 

tschüss dann....


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Wir sind auch gerade wieder aus Ösi-Land zurück, haben noch eine Woche an das Smart Treffen dran gehängt und Grossglockner etc. mitgenommen.

 

Ich muss es auch nochmal ausdrücklich sagen:

Das Treffen war der absolute Hammer!

 

Möchte auch nocheinmal ain herzliches Hallo & Dankeschön an all die netten Smarties sagen, die wir dort kennengelernt haben!

Special thx an Dominik & Sabine für den Super-Hinfahr-Konvoi, Gruß & nochmal Sorry an Steffen, schade das es Montag nicht mehr geklappt hat, aber wir haben wohl etwas zu lang in den Federn gelegen *g.

Micha: Wir haben uns dann Sonntags wohl auch leider verpasst, aber bei den vielen Smarties... ;-) Vielleicht klappts ja mal in München.

Ergänzung zu Dominiks Tagebuch: Wir haben die Bootsfahrt am Samstag mitgemacht, war trotz des Regens supergenial mit Live-Soul Mucke, viel Prosecco und & toller Stimmung.

 

Werd mich jetzt direkt mal an die Fotos machen und sie dann auf meine Seite hochladen. Geb Euch bescheid, sobald sie online sind.

 

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder DABEI!

 

Liebe Grüsse aus WI

 

wmadam & cc

 

IMG_3988.jpg

 

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Stunden Fahrt bin ich auch wieder daheim angekommen. Stau gabs eigentlich nur einen - von der deutschen Grenze bis Frankfurt.

Ich fand die Veranstaltung auch nicht schlecht, wenn auch noch etwas verbesserungsfähig.

Ein Gratis (Kopfschmerz)-Prosecco (das nennt man in Österreich "Cocktail") am Freitag Abend war ja ne nette Idee, aber eine Theke an der man hätte ein Bier oder ne Cola kaufen können wäre mir lieber gewesen. Genauso hat am neuen Platz eine Bewirtung und Sitzgelegenheit gefehlt.

Die ganze Veranstaltung war zu sehr zerrüttet. Eine Location für alles wäre besser gewesen, daß man nicht jedesmal mit dem Smart losfahren muß.

Der Hit war ja der Burger-King-Gutschein. Das Info-Team konnte mir nicht einmal den Weg dorthin beschreiben, weil es viel zu weit weg sei, etwa 10 Minuten mit dem Auto. Stattdessen empfahl man mir zu Mc. Donalds zu gehen.

Alles in allem hat es mir aber gut gefallen. Der Regen am Samstag hatte auch noch einen Vorteil: Das Feuerwerk in Velden wurde auf Mittwoch verschoben so hab ich davon auch noch was davon gehabt :)

Die höchste Nummer die ich übrigens gesehen habe war 697.

 

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ eightball! Du wir sind bestimmt mal wieder in München viellleicht sehen wir uns ja da mal!!!!

 

LG Micha

 

PS: Sga mal warst du auf dem Campingplatz genau neben dem Freibad vom Wörthersee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha:

 

ja, wir waren auf diesem Campingplatz, allerdings erst ab Sonntag Abend. Während des Treffens waren wir in einer Pension in der Stadt. haben dann wegen Urlaub noch 2 Tage in Klagenfurt & Umgebung drangehängt und sind erst am Dienstag weitergezogen. Das Foto ist vom Montag.

 

LG & bis bald in MUC

 

wmadam

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.    Ich spiele mit dem Gedanken, mein aktuelles SmartForTwo zu verkaufen und mir dafür eines zu kaufen, das Navi und Rückfahrkamera hat.  Allerdings macht mir die Reichweite sorgen.  Deshalb will ich das wissen.  Die Reichweite muss aber doch auch von der Ausstattung abhängig sein, oder?  Die Navigation und Rückfahrkamera etc.. verbrauchen ja auch Akku, oder nicht? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.784
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.