Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Einfach Schade!

Empfohlene Beiträge

Was ist nur aus dem Smart-Forum geworden? Ein Streit-Forum? Vorbei die Zeit wo alles ohne Beschimpfungen, und ohne Stress abläuft? Warum kann man seine Freizeit nicht angenehm gestalten und muß hier sein Frust ablassen und andere beleidigen? Habt ihr zuwenig Probleme in Eurem Job? Immer nur auf Schwächen von anderen rumhacken? Kein Wunder das sich der harte Kern der früheren Smartfahrer/innen sich abgewendet hat. Und zum Thema Kindergarten, ich glaube Kinder verhalten sich erwachsener und weniger Streitsüchtiger als manch einer unter uns.

Das Smart-Forum geht kaputt, nur weil einige Leute mitteinander Krach haben. Denn wer will schon die Auseinandersetzungen lesen zwischen A+B. Das Verhalten von Goyko finde ich gut, weil er sich immer dann einsetzt wenn eh alles zu spät ist. Noch etwas, das ich hier nicht in Ordnung finde: Warum muß schwul sein gleich dumme Bemerkungen aufwerfen? Als ob es Schwächen sind? Jeder ist so wie er ist, und akzepiert jeden. So jetzt könnt ihr auf meinem Beitrag ablästern und die Schreibfehler oder Grammatikdinger einbringen oder sonst rumsülzen. Dieser Beitrag war nach einem harten Arbeitstag geschrieben und in meiner Freizeit verfasst.

 

Gruß vom Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Einer seitz lept ein fohrum fon der Fielvalt der hir schreibendenn aber isch gebe dier rächt es solte nuhr dass geschriben werdenn was man sisch auch direggt ins gessischt Sagen würdee

 

:roll:

 

 

-----------------

Herbert (Buxy)

 


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2003 um 08:22 Uhr hat Gery geschrieben:
Kein Wunder das sich der harte Kern der früheren Smartfahrer/innen sich abgewendet hat.

 

Wieso? Ich bin doch noch Da! :-P

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin auch noch da. Aber ich gebe Gery recht. War schon mal schöner hier.

Damals, als wir als smartfahrer noch von den anderen "verfolgt" wurden, war hier eindeutig mehr Zusammenhalt, Rücksichtnahme und Hilfe zu verspüren.

Ich will mich selbst da nicht ausnehmen, hab' auch manchmal nen harten Ton drauf, wenn mir die ein oder andere Aussage völlig gegen den Strich geht. Aber persönliche Beleidigungen und Schmähungen versuch' ich mir doch zu verkneifen.

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZUSAMMENHALT, schon lange nicht mehr.

 

wenn mal ein neuer kommt und irgendwas fragt, dann kriegt er so oft gleich ein brett!

 

z.b.: sagt man ihm dann im barschen ton, "nimm doch die suchfunktion", oder "das thema hatten wir schon tausendmal", bitte eröffne nicht schon wieder einen thread darüber" usw.

 

wenn ich was wissen will, dann frage ich und suche nicht in tausenden von beiträgen. und wenn ich dann gleich ne blöde anmache ertragen muss, dann wirds nun mal so wie es jetzt ist.

 

ist doch schön wenn man immer wieder HILFESTELLUNG geben kann,... oder?

 

aber wahrscheinlich ist das nur meine ansicht.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiss nicht..jetzt war mal 2 tage rughe jetzt gehts wieder los....

 

wie wärs mit :

 

einfach mal fresse halten?

 

danke ;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is er wieder der gute Ton... :roll:

-----------------

Smart_Bild_Forum1.JPG

img.cgi?fahrzeug=100900

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

icq.gif 171560773

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin in etwa der gleichen Meinung wie Pitbull.

 

Wir vom Team verweisen auch oft auf die Suchfunktion, keinesfalls wird jemand deswegen aber von uns "angemacht".

 

Meine Bitte deshalb an die alten Hasen hier im Forum:

Wer weiss, wo es steht, sollte den Link in seine Antwort einschliessen.

 

Elmar macht's schon richtig, fast immer gibt's bei ihm den Link dazu.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Auf zur smart-Parade 2003X

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

klar das sich Probleme mit der Kugel wiederholen, aber auch die Problemlösungen können sich mit Modellwechsel zu Modellwechsel variieren. Elmar macht es richtig denn er verweist nicht nur zu den Links, sondern gibt gerne auch noch brauchbare Zusatzinformationen zu. Und lieber Seestaedter ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut, ich muß sagen sehr konstruktiv für einen Studenten der gehobenen Bildung. :lol:

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser sind aber die, die im Chat rumhängen, nichts sagen wenn jemand fragt, um dann nachher über alle zu nölen, da sie selber ja alles viel viel besser wissen. :lol:

 

 


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Benjamin

Du hörst das ja mehrfach, aber man hofft ja einfach, dass auch so jemand wie DU es irgendwann schnallt: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

 

Nur weil EINIGE nicht mit DIR reden und DEINEN Stumpfsinn nicht kommentieren, heißt das noch lange nicht, dass man immer schweigt.. Es gibt ja noch die gute Alte /msg Funktion von der man schonmal häufiger Gebrauch macht wenn du im Chat bist, weil... man kennt ja dich und deinen Drang auf ALLES seinen Unqualifizierten Senf dazu geben zu müßen.

 

Und nun, lieber Chris Benjamin, schreib was du willst, ignorier mich oder krieg das nächste Mal die Fresse auf wenn Goyko im Chat ist... Es geht mir einfach nur noch am Ar*** vorbei.

 

Diskutieren darüber ist absolut unsinnig und umsonst. Du rallst es eh nicht....

 

So, nun zieht über mich her, aber das musste mal raus!

 

Gruß

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha: Deinen Senf will auch nicht jeder hören, also warum behälst es nicht selber für dich? Oder anders? Was hast Du zu nörgeln, daß ich mich mit einem Dritten unterhalte.

 

Naja, als Resultat daraus bleibt ja noch icq etc. :-D


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich seit einiger Zeit auch nur stiller mitleser hier, und wundere mich auch manchmal über die reichlich rüde Tonart die hier herrscht, auch wenn ich schon das Gegenteil und Hilfe hier erlebt habe........

Warum also auch noch Stress, wenn wir uns mit dem beschäftigen was uns Spass macht?

Also macht weiter so und smarte Grüße

 

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PflergerL

Quote:
dass auch so jemand wie DU es irgendwann schnallt: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

 

huch...da ist er ja schon wieder...der gute ton...

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull

Und genau DAS ist ab und an nötig.

Lieber ein DEUTLICHES Wort, als permanent dieses "IchsagsdirnurdurchdieBlumeundnennekeineNamenWischiWaschi" Gelaber...

 

Schönen Gruß

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir wieder mittendrin im Land der Beleidigungen.

 

Und schon ist auch wieder Schluss...!

 

Beitrag geschlossen

 

Goyko

(smart-Forum-Team)


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.