Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexle

Brabus vs. Rs-parts Auspuff

Empfohlene Beiträge

tja tgenter - dieses foto spricht wirklich FÜR den brabus... :lol:

 

114020e3dce3d611e32b56bfcfe208c9_2.jpg

 

@ stahlratte:

nicht nur das die löcher nicht paralell sind, der ausschnitt für die endrohre ist wohl auch etwas unproportional zu diesen! ;-) :lol:

 

und spätestens nach diesem bild aus micro's pixumalbum dürfte die verarbeitung der brabus auch dem begriffsstutzigsten klar sein... :-P

 

529cf22038edbae2ece569ed3bbe50af_2.jpg

 

wohlgemerkt im NEUZUSTAND - oder täusche ich mich da micro? :-D

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.07.2003 um 23:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich bitte nicht für verrrückt, aber wie klingts eigentlich, wenn man den brabus-endtopf leermacht? :-? :-? :-?

 

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

deine argumentation trifft auf den alten brabus-auspuff zu. da gebe ich dir recht. mit dem neuen hatte ich keine probleme und der sieht auch immer noch verdammt geil aus. und die blende finde ich gerade wegen der anderen lochung besser. und auch dass die löcher oberhalb der endrohre fehlen finde ich tausendmal besser als wenn da welche wären.

 

was du da zu meinem smart sagst: ich fand meinen smart eigentlich recht dezent... höre aber immer öfters worte wie "prollkarre" und habe letztlich auch darauf gehofft, dass ein ehemaliger corsa-proll mir mehr für den wagen gibt als er wert ist...

 

aber meine meinung bleibt: der brabus-auspuff sieht besser aus. gut gefällt mir auch der cs-auspuff mit der plastikblende, sieht auch klasse aus...

 

und die frage bleibt: lauter auspuff oder dezenter auspuff? meine antwort wäre "dezent, bitte..." und ich würde den brabus wählen.

 

ciao, thomas

-----------------

signatur2.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brabus war zu dem Zeitpunkt ca. 600km gefahren und wurde wegen "alles Müll" verkauft! Alles Müll stimmt ja nicht ganz. Hat mir aber an allen Ecken und Enden nicht zugesagt! Zu leise, zu schief, usw.....

 

So wie der Topf auf dem Bild zu sehen ist, sah er auch aus als ich ihn bekommen habe.

Allen Respekt, ein Produkt für den Kurs (und mit dem Aussehen!!!!) an den Mann bringen zu wollen!

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2003 um 11:35 Uhr hat tgenter geschrieben:
also schlecht verarbeitet ist der brabus-auspuff nicht. und er sieht doch tausend mal edler aus als alle anderen. om sound her ist es halt ein "brabus-sound". wenn du es nötig hast, mit den dtm-rohren der opel-clubs in deiner stadt mitzuhalten, nimm den rs. wenn du es eher edel magst und deinen smart als baby aus dem daimler-chrysler haus siehst, dann entscheide dich für den brabus. er hört sich eher brummend an und ist nicht aufdringlich laut.



was die blende betrifft: die edelstahlblenden anderer anbieter als brabus sehen beschissen aus, die proportionen stimmen absolut nicht. von cs gibt es noch die plastik-blende, die ist ja noch ganz okay...



ich persönlich belächel die smartfahrer mit anderen anlagen als die von brabus, denn denen sieht man meistens schon an, dass sie dieses typische opel-niveau haben...



ciao, thomas

-----------------
signatur2.jpg



img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549



 

GENAU!!! ICh find den Brabus auch sehr edel.

Und wenn man den Prollo sound unbedingt haben muss kann man den Brabus auch so verändern das er ein bisschen "Klingt" OHNE ihn auf zu machen oder dran rum zu schweißen....

 

 

gruss

Chris

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - endlich hab ich meinen neuen schatz an kenny's heck schrauben können! :-D

wörthersee kann kommen!!! :-P

 

natürlich kam nur ein auspuff von robi (RS-Parts) in frage... ;-)

 

isser net schön? :-D

74f0f444de0b8741d3db775b9eb5f1f4_2.jpg

 

wenn ich dagegen die verrostete lamdasonde seh... :roll:

3a12a82410eac26d59a6cdb3d9d594ef_2.jpg

 

war rucki zucki dran - ganz ohne hebebühne! 8-)

5900ed88d2f4d7499cbdeddbfeb06bb1_2.jpg

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll doch nen Auspuff aussehen!

 

Wird demnächst am Heck von meinem Smart glänzen. ;-)

 

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 19.08.2003 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2003 um 17:31 Uhr hat sw69 geschrieben:
Hey Leuts,für den CDI steht die Edelstahl Performance Auspuffanlage in den Startlöchern!Mit Sound&TÜV versteht sich!

Denke Ende nächster Woche gibts die ersten Bilder.Preislich mit Sicherheit sehr Interessant;-)





Smarte Grüße

sw69



-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=113

www.sw-exclusive.de





[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 23.07.2003 um 17:32 Uhr ]


 

 

Hallo,

 

gibts da schon was neues?????

oder ist das nur wieder ´ne Ente :-?

 

Martin


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss immer noch nicht ....

Scheint wohl die letzte Bude zu sein :lol: :lol:

Auf dennen ihrer Seite ist kein einziger lieferbarer Auspuff mit TÜV.

Denn an einen originalen Auspuff 2 Rohre anzubraten - dafür brauch ich die nicht:-P

Ich wollt mir im Frühjahr ja auch endlich mal einen puff holen - wird sicher aber wohl ein CS oder RS oder was auch immer werden.

 

Auf keinen Fall würde ich da was kaufen!!!

 

Denn wenn die es bis jetzt nicht nötig hatten hier mal zu antworten, weiss ich schon wie das ist wenn mal Probleme auftreten sollten :(

 

 

Martin :-x


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr vom regazon-auspuff

der mit KAT und ABE, ausgang links und rechts

hat den einer verbaut? oder schon mal gehört?

hatte auch den neuen brabus verbaut, aber

auch wieder verkauft, will wenigstens ein

klein wenig klang haben.

 

dieter

:-? :-? :-? :-?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon ausgiebig geschrieben:

RS-Parts macht mit die beste Qualität. Zumindest von denen, die ich bereits gesehen habe.

 

Ich weiß nur nicht ob die auch auf der Motorshow in Essen sind. Da gibt es dann sicher wieder nen Angebot!

 

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einen von cs rein, ist auch nicht viel teurer, mußt halt eintragen lassen (macht cs), super verabeitung und klingt exxxtrem geil und is schön laut :)

freut alle ausser die grünen männlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich kann nur sagen ich hab den Ragazzon dran gehabt und der kling alle mal besser als der von RS und CS und ist sogar mit ABE... Dranschrauben und spaßhaben!

Wenn der von CS wirklich so laut ist können die grünen Euch den auch wieder ganz fluchs austragen, das wisst Ihr schon oder? Bei einem mit ABE ist das nicht so einfach...

Ich glaube der CD ist auch locker mal 250€ teurer als der Ragazzon.....

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe seit zwei Tagen einen CDI, was ist denn nun das Beste?

 

:roll: Würde gerne einen schönen dumpfen Topf für den Diesel haben. Was gibt es denn nun auf dem Markt?

 

Vielen Dank

 

Twistergreen

-----------------

nette Emails freuen immer, SPAM-Futzies werden angezeigt

 


Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

51023937RL415069462.jpg

 

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.