Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webzombie

MMS Einstellung für Nokia 6610?

Empfohlene Beiträge

Hallo,hab ein Nokia 6610 bei D1.Nun folgendes Problem wenn ich eine MMS von D2 oder D1 bekomme,krieg ich immer nur einen Link um mir die ganze Sache im WWW anzuschauen!Frage also was genau muss ich tun um die Sachen auch mal direkt auf meinem Handy betrachten zu können? :-? :-? :-?

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima soll das heissen ich hab mir ein MMS Handy gekauft und das funzt bei D1 überhaupt nicht? :-x :-x :-x Das darf ja wohl nicht war sein :o :o :o

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zimbo,also war auf dem Link und hab die MMS Konfiguration in meinem Handy gespeichert!Aber leider ohne Erfolg,bekomme immer noch einen Link fürs WWW, aber keine Darstellung der MMS auf meinem Handy :-x :-x :-x Ist ja echt zum Mäuse melken :( Kennt den keiner eine Lösung? :-?

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei d2 musst du mindestens 1 mms selber verschickt haben um den mms-service zu aktivieren... vielleicht ist das bei d1 auch so... ;-)

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, iss so!

Woher soll das Netz wissen ob Dein Handy MMS fähig ist oder net?

Sonst würde es ständig versuchen eine MMS abzuliefern und das vermeintliche MMS Handy auffordern sie abzuholen, aber das antwortet nicht. Frisst nur Netzkapazität.

Du versendest 1 mal eine MMS mit Deinem Gerät, und das Netz merkt sich das.

Ab dann bekommst Du keinen linken Link mehr sondern die MMS direkt.

Anfangs gab es zugegeben Schwierigkeiten beim Netzübergreifenden MMS, aber das haben wir im Griff jetzt.

Sollte es wider erwarten doch nicht gehen,ruf bei Deinem Serviceprovider an und schilder das Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Webzombie, du muss bei deinem Netzbetreiber anrufen das dieser Service bei dir auch freigeschaltet wird , sonst wird das nix.

Musste ich mit meinem 6610 auch machen. Dauert aber bis zu 24 std. :roll:

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure rege Antwortenvergabe!Erstmal hab ich mir von Nokia.de die Konfiguration auf meinem Handy gespeichert!Also mein Netzbetreiber sagte mir das ich eine MMS verschicken muss um es zu aktivieren!Gesagt getan,hab mir dann eine MMS an meine E-Mail Adr. geschickt und das funktionierte auch!Ja und dann wollte ich natürlich auch eine empfangen können.Hab mir dann von jamba.de eine MMS Grusskarte geschickt und schon wieder dieser besch........Link ins WWW.also langsam verzweifle ich echt........... :cry: ;-)

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei Deinem Provider an,

sei ganz nett und schilder das Problem.

Die sollen den Dienst MMS neu aufsetzen.

Dann kannst theoretisch paar Stunden keinen senden/empfangen, aber dann sollte es gehen.

Ist wie ein reset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz,

Danke für eure Hilfe.Hab es jetzt auch gebeamt bekommen mit meinem Handy MMS zu senden und zu empfangen!

MfG Webzombie 8-)


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiiiiiilfe bei mir gehts auch net... wie hast du das gemacht??????

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin :D

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SmartyJana,

hab Dir eine PN geschickt :)

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

 

-------------------------

peg08.gifMfG Webzombiepeg05.gif

auto_123.gif

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaa daaanke :-D mal sehen ob es klappt *daumendrückundhoff* danke trotzdem superlieb von dir *knuddel*

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Leider habe ich sehr schlechte Nachrichten von Mercedes / Smart hier in Berlin bekommen: Die Kurbelwelle hat durch den schlagende Riemenscheibe nicht nur Schaden am Rumpf bekommen, sondern sie hat auch jetzt einen Schlag und läuft nicht mehr rund. Deswegen war auch zum Ersten Mal Öl um den Semmelringe beim laufenden Motor ausgelaufen. Kurz Fassung, der Motor ist hin.   Der "Reparatur" beim ersten Mal als das Auto nicht startet war nicht korrekt von meinem Nachbarschaft-Werkstatt durchgeführt. Mercedes meinte, der alte Riemenscheibe und Bolzen hätte man nie weiter verwenden dürfen und als alles nochmal Locher wurde und geschlagen hat, bis das Auto wieder nicht mehr angesprungen war, verpasste es auch die Kurbelwelle einen Schaden im Rundlauf. Ist auch logisch.   Wenn ich das Auto beim ersten Problem zum Mercedes gebracht hätte, wäre die Kurbelwelle noch retten gewesen.   Ein Austausch Motor bei Mercedes mit Einbau kostet ca. €6000. - was sie auch gleich sagen, mehr ist als das Auto Wert ist.   Jetzt geht's um die Haftung. Die Nachbarschaft-Werkstatt sind Freunde von mir. Mehr brauche ich nicht sagen, oder? So ein Mist.   Ich möchte mich bei der Firma Heinz Hammer Mercedes Smart hier in Berlin ausdrücklich bedanken. Sie haben stets nur Fachkompetenz und Professionalität mir entgegengebracht. Mein Fehler war, mein Smart nicht gleich zu Hammer zu bringen.    Nun was jetzt? Es gibt einige Spezial Smart-Werkstatten in DE die Smart 451 Motor bauen - mit oder ohne Einbau - und verkaufen. Meine Optionen sind: 1. Ein überholte Motor von einem Spezial Smart-Werkstatt zu kaufen und Heinz Hammer ihn einbauen zu lassen. Sie wären das auch machen. 2. Das Auto zum andere Spezial Smart-Werkstatt hinbringen zu lassen, wo sie ein aus ihrem Haus überholte Motor selbst einbauen. 3. Das Auto als Defekt verkaufen.   Was denkt ihr? Welche Apfel ist weniger sauer? Welches Spezial Smart-Werkstatt in DE baut Top Smart 451 Motoren?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.401
    • Beiträge insgesamt
      1.618.930
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.