Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirco-Smart

Überlegt mal ein bißchen wo Ihr Eure Meinung reinschreibt bzw. wie Ihr Eure Meinung äußert!!!

Empfohlene Beiträge

Also die Äußerungen von Kugler und Digitaldigger sind genau das was ich schreiben wollte.

Und es war gestern abend mal gar nicht so, dass ich auf Jamiro gleich losgegangen bin. Ich habe Ihr vernünftig geantwortet und wurde daraufhin sofort von jemandem auf den Müll hingewiesen den ich doch schreiben würde! Das kann ich dann auch wieder nicht verstehen!

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

IMAG0012.JPG

 

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wheee.... herrlich den schrott hier zu lesen!

 

smart forum. smart ist ein autop das heißt hier treiben sich menschen rum ab ca. 17 jahren. von denen kann man doch erwarten dass ein forum vernünftig bleibt, hmm? meinungen gehören zum forum dazu. seine meinung krass in pose zu stellen bildet charakter einiger user. aber auch das gehört dazu, man muss es ja nicht übertreiben.

 

beitrag schließen? son schmarrn!

 

ciao, thomas

-----------------

22010301.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry , mirco: wieviel beiträge hast du?

 

480 450 sind müll....

 

sorry. komisch auch , dass nur die beiträge , in denen "eure gang" (die ich ja trotzdem an sich mag) so eskalieren...

 

und weisst du was das schlimmste ist ,

 

das du nix damit zu tun hast , es aber nicht kapierst , wie andere dich einsetzen...

 

sorry mirco , ich mag dich ja echt , und bei mir war´s mal ähnlich , aber du machst dich hier im moment lächerlich...

 

ja , haut jetzt auf mich ein , aber

so naiv kannst du nicth sein , dass du hier nen harmonie beitrag starten willst...

 

das glaubt dir keiner... das ist so , als würd ich n BVB - Fanclub eröffnen , oder was weiss ich...

 

aber so läuft der hase nicht , so schafft ihr es , die smartfahrer in / um nrw loszuwerden...

 

ich halte mich da für ein prominentes Beispiel

 

ich habe keien lust , auf dieses rumgeplänkel..

wobei es echt nett war samstag... aber ihr , grade du mirco , bist hier echt anders....

 

sorry...

 

aber die "Forumsikonen" sind mir echt lieber ...

 

deshalb , lieber weniger treffen , dafür aber bessere... und die besten sind (sorry) woanders....

 

naja... prügelt ein...

 

ich hoffe , es wisst wie´s gemeint ist...

 

aber:

 

 

-----------------

:D ihr könnt mich mal... :D

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlicher Thread hier

an alle Nichtmeinungsäußerer

warum gebt ihr euren Senf dazu? Das nimmt nur Zeit und Platz weg.

Jeder kann seine Meinung so sie den nicht böswillig, etc. (Boardregelkonform) ist posten. Aber an der richtigen Stelle natürlich.

Im Ursprung ging dieser Thread um einen Aufruf zur Ordnung kann sich da noch jemand dran erinnern?

Warum fühlt sich jeder hier gleich auf den Schlips getreten? War ne retorische Frage bitte keine Antworten in diesem thread. :-P

Um einige Streithähne zu beschäftigen sollten wir einen Flamethread in der Trollgarage starten.

snipp

Ich bin auf der Suche nach Infos über den Smart auf dieses Forum gestossen, habe immer passende Infos gefunden, aber was jetzt hier abgeht naja :lol:

 

MUT zur SACHLICHKEIT!

 

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 02.06.2003 um 19:14 Uhr ]


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich hier in den letzten Wochen/Monaten nicht so aktiv war, finde ich es zum Teil schon erschreckend, wie negativ sich das Forum in dieser Zeit entwickelt hat :(

 

Früher ging es hier um die Knutschkugel, Knutschkugelfahrer und Knutschkugeltreffen. :)

Jetzt hat's mehr von einem Kindergarten mit Diskussionen zum Thema "Wer hat mit der Stänkerei angefangen?" oder "Wer hat das letzte Wort". Mit sachlicher Diskussion zu On-Topic-Themen hat das nicht mehr viel zutun. :(

 

Das nicht jeder mit jedem kann ist klar. Je mehr Leute ihre Zeit hier verbringen, desto schwieriger wirds auch. Soweit auch klar.

Nur sollte man eigentlich davon ausgehen, dass erwachsene Personen solche Probleme friedlich und auf kurzem Weg lösen können. Wenn alles nichts hilft geht man sich halt aus dem Weg.

 

Noch ein paar Worte zum Thema Meinungsfreiheit:

Meinungsfreiheit ist sehr wichtig, allerdings gibt es hier auch Grenzen, wie z.B. wenns beleidigend wird oder nicht zum Thema gehört. Off-Topic-Themen gehören ins Off-Topic-Forum oder ihr nutzt vielseitigen Möglichkeiten außerhalb des smart-Forums.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf unsere FAQ zum Thema Wie sollte ich mich im smart-Forum verhalten? verweisen. Das sollten sich mal alle (auch die "alten Hasen") gründlich durchlesen und beachten!

 

Wie bereits mehrfach angekündigt, werden in Zukunft verstärkt Löschungen anstelle von Verschiebungen in die Trollgarage erfolgen. Zumindest sind mir meine Nerven dafür zu schade, und ich denke Goyko und vieler anderer User wird es ähnlich gehen, um sich über Streitereien, Stänkereien, Kindergartenverhalten u.Ä. zu ärgern.

 

Den meisten, die dieses Forum besuchen geht es auch weiterhin um die Knutschkugel, Knutschkugelfahrer und Knutschkugeltreffen...

Wen diese Themen nicht interessieren, der sollte sich vielleicht mal überlegen sich andere Seiten im WWW zu suchen, die ihn mehr interessieren. Das smart-Forum ist kein Zeit-todschlag-Forum für Stänkerer, sondern, wie der Name schon sagt, ein Forum rund um das Thema smart.

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.06.2003 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso. das problem ist eben, dass hier keiner mit anarchie zurecht kommt und ständig irgendwas von wegen Kindergarten labert, also wirklich jeder (sogar Elmar, tztz...)

 

So langsam wird das Forum dadurch auch nicht mehr (er)tragbar.

 

In diesem Sinne...reißt euch am Schlüpfer und geht vielleicht mal eher schlafen, das beruhigt!

 

Ach ja, ich wüsst da noch was...

-----------------

behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

 


behead.gif ×N¥£€§× greenchainsaw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so ich habe mir gerade eure "Postings" durchgelesen und wollte dazu auch nochmal ein paar Worte verlieren. Alsom der Ansatz vom Mirco-Smart war ja nicht schlecht gedacht. Nur wirft die Umsetzung evtl. ein paar Probleme auf. Es ist zwar gut und schön das es "Mecker-Threads" gibt, diese nützen aber nicht wenn in einem Anderen Thread über jemanden "gelabert" wird. Zur Verständnis: Wenn im Forum "Treffen" über mich her gezogen wird, bringt es herzlich wenig wenn ich im Forum "Hier kotze ich mich aus" darüber meine Meinung verliere. Ist dann nämlich evtl. leicht aus dem zusammenhang gerissen. Evtl.

 

:-? :-?

So meine Meinung.

 

Gute Nacht

BruderTack


Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mich als (fast noch) Neuling doch auch mal einmischen...

 

ich geb zu ich hab nur die ersten paar Postings gelesen :roll: , aber im Prinzip sind diese Diskussionen doch immer Ähnlich !?!?

 

so im grossen und ganzen find ich bisher die leute im Forum sher freundlich, mal abgesehen von den Rubriken "SmartRegional" und "SmartTreffen" (oder so ähnlich)...

 

meine persönliche meinung ist allerdings: über manche Dinge kann man doch auch einfach mal wegsehen!? jeder hat mal einen schlechten Tag, und da können solche "Ausrutscher" mal passieren.... kommt eben vor.

 

ich finde zu dem Thema passt ne alt-Chinesische Weisheit:

 

Piep, Piep, Piep, wir ham' uns alle lieb!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

und wenns andere nicht tun, dann müssen eben alle die sich hier über die schlecht gelaunten beschweren mal mit der "neuen deutschen Freundlichkeit" anfangen, denn:

 

Kleinvieh macht auch Mist! (keine Chinesische, aber ne Schwäbische Weisheit! :-D )

 

(ui, ist das n verpeiltes Posting.. ich hoffe man versteht meine message, im anderen Fall probier ich morgen mich verständlciher auszudrücken, bin doch recht müde, nimmer ganz berechenbar und echt Bettreif 8-) )


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

 

digitaldigger hat in seinen ersten posting in diesem thread das einzig gescheite posting reingesetzt. Bin ganz deiner Meinung.

 

@Lenchen: wenn du dich nicht dazu äußern wills, dann lass es doch und poste nicht, das du nichts dazu zu sagen hast.

fragt sich nur, wer sich lächerlich macht...

 

Grüße

_JENS_

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von driv01 am 03.06.2003 um 16:26 Uhr ]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elmar: Deine Aussage, dass das Forum sich negativ verändert hat, sehe ich nicht so. Es sind schon immer wieder einige Threads aus den Fugen geraten. Das würde ich aber nicht verallgemeinern. Wenn dabei eine Quote von unter 1% rauskommt, dann gibt´s doch eigentlich nix zu meckern. Ich persönlich würde die 1% nämlich vermissen :). Es ist doch wie bei den Motorschäden: man liest hier ständig darüber und hat irgendwann selbst Angst vor einem Motorschaden. Bitte redet das Forum deshalb nicht "negativ" wegen vereinzelter User/Threads. SACHLICH BLEIBEN. Und wenn Mirco hier seine Meinung kund tun möchte, bitteschön. Ich akzeptiere auch solche Threads. Schließlich muss ich ja nicht antworten, oder???

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2003 um 16:07 Uhr hat driv01 geschrieben:
@Lenchen: wenn du dich nicht dazu äußern wills, dann lass es doch und poste nicht, das du nichts dazu zu sagen hast.

fragt sich nur, wer sich lächerlich macht...

 

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vielleicht Schmerzen...

 

Danke, die Lektüre dieses Threads war amüsanter als jede Talkshow :-D :-D :-D

-----------------

Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten. (Vance Packard)

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ihr beiden habt es offensichtlich nicht geschafft etwas aus den vorangegangen postings anzunehmen. Oder ist das der verzeifelte Versuch den thread wieder neu "anzuheizen"?

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, der Smart ist ein solides, pannenfreies, spassiges Auto.

 

Denn warum sonst, hat man so viel Zeit sich über sooooo viel Schrott zu unterhalten.

 

Ich bin schon in so manchem Autoforum unterwegs gewesen und es gibt leider immer wieder welche die das Forum für ihr übertriebenes Mitteilungsbedürfnis missbrauchen.

 

Und diese Überschrift des Threads ist ja ein Witz oder? Jeder kann seine Meinung da reinschreiben wo er eine Meinung dazu hat. Davon lebt ein Forum.

 

Auch Anfänger sollten mal was fragen dürfen ohne gleich wieder angekotzt zu werden.

 

So, das war meine Meinung und die habe ich mir erlaubt da reinzuschreiben. :-P

 

Viele Grüsse

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2003 um 22:14 Uhr hat Markus137705 geschrieben:

Und diese Überschrift des Threads ist ja ein Witz oder? Jeder kann seine Meinung da reinschreiben wo er eine Meinung dazu hat. Davon lebt ein Forum.


 

Ja sehe ich auch so, nur leider verstehen einige den unterschied zwischen meinung sagen, nen witz machen und rumstänkern nicht. Also hat man jetzt die Wahl, entweder Klappe halten und everybodys darling sein oder mal den MUnd auf machen und der Arsch der Nation zu werden an dem alle die ignore Funktion ausprobieren, aber damit nicht genug es wird dann auch noch alles was "vielleicht" in näheren Kontakt mit dieser Person steht gleich mit ignoriert :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

Smart Racing Team Oberaden

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus ich weiß nicht was das für Foren waren die du besucht hast aber in meiner Internetlaufbahn hab ich auch schon so einige "Erfahrungen" gemacht und da gab es bzw. gibt es nunmal gewisse Regeln (Ordnungskriterien) sogar hier siehe Elmars Link www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=1&categories=Neu+hier%3F+-+%3Cb%3EErste+Schritte%3C%2Fb%3E#7

 

Auch ist mir in der letzten Zeit verstärkt negativ aufgefallen (nicht nur hier) das einfach drauf losgepostet wird ohen sich mit dem thread oder dem Forum zu beschäftigen nach dem Motto - "Hallo da bin ich" alles andere interessiert nicht.

Die Toleranz anderen Meinungen gegenüber schwindet zunehmend jeder postet seine Meinung und erhebt den Anspruch auf den totalen Durchblick. Anscheinend gibt es nur schwarz oder Weiß.

2. großer Unsinn es werden (da klappt das meist sogar mit dem richtigen thread) Fragen gestellt, die hier hinlänglich diskutiert worden sind und über relativ einfache "Keywords" mit der Suchfunktion voll bedient werden können.

Aber das nur am Rande.

 

@Snoopy keiner verbietet dir deine Meinungsäußerung solange sie nicht beleidigend, rassistisch etc. ist.

Es kommt nur darauf an wo man was postet.

Wenn ich was zur Kohlsuppendiät zu sagen haben poste ich das bestimmt nicht im Forum Tuning-Fragen tun.

Worum es hier geht ist die Aufforderung zum organisierten ;-) posten. Also nur das in einen thread was dazu gehört.

Quote:

Also hat man jetzt die Wahl, entweder Klappe halten und everybodys darling sein oder mal den MUnd auf machen und der Arsch der Nation zu werden an dem alle die ignore Funktion ausprobieren

Diese Meinung scheint sich hier eingebürgert zu haben. Allerdings haben hier sehr viele zu ettlichen Sachen eine Meinung ;-) was ja auch ganz gut ist nur BITTE alles in dem thread zu behandeln wo er hingehört, ggf. einen neuen aufmachen.

 

-----------------

Everbody be cool! Be cool 8-) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

img.cgi?fahrzeug=100547

 

Silver Bulet(te) cdi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 05.06.2003 um 09:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von digitaldigger am 05.06.2003 um 09:55 Uhr ]


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich vorschlagen dass man eine FAQ erstellt mit so ca. 30 Fragen und den dazugehörigen Antworten, mehr sinds ja eh nicht.

 

1. Ich habe meinen Smart bekommen was soll ich jetzt tun...

 

bis

 

30. Was kosten die Brabusteile im Smartcenter, ich will nämlich nicht beim SC anrufen...

 

:lol:

 

Spass muss sein ;-)

 

Viele Grüsse

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2003 um 20:32 Uhr hat Elmar geschrieben:
Das smart-Forum ist kein Zeit-todschlag-Forum für Stänkerer, sondern, wie der Name schon sagt, ein Forum rund um das Thema smart.

 

Von was träumt ihr eigentlich nachts? Schmeißt sie doch einfach alle raus und schüttet das Kind mit dem Bade aus! Das Problem wird dann nämlich nur noch sein, dass nicht mehr viele übrig bleiben, die wirklich Dunst vom Smart besitzen und hier'n paar interessante Beiträge absetzen. Denn nur von nach meiner Meinung völlig beschrupptem "Schubbidu" wird sich das Forum nicht halten können. Seht doch einfach mal den Chat an, nur noch Tote-Hose! (von und mit toten Hosen! ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.