Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Geblitzt!!!! --HILFE!!--

Empfohlene Beiträge

@ELCHFAN_EMAUEL

 

1) Du wurdest in meinen Augen zwar genötigt, aber letztendlich bist Du darauf eingegangen und hast Dein Tempo erhöht. Dem Drängler blieben eh nur zwei Möglichkeiten: a) Auffahren (wäre er ja sehr blöde), b) er fährt genervt hinter Dir her und zwar mit Deinem Tempo!!!

 

2) Da er aber sicherlich mit auf dem Foto ist und unter dem Aspekt des Spurenwechsel

könnte es der Polizei schwerfallen hier genaue Angaben zu machen. Warte mal ab. Evtl. haste ja viel Glück.

 

Smartes fahren...

Bredti

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren wurde ein Freund von mir auf einer Landstraße während des Durchfahrens der Blitze (Lichtschranke) überholt. Das Ding kam bis heute nicht. Ein Anwalt hat mir erklärt, daß die automatisch davon ausgehen,daß der Überholer schneller ist als der andere. Selbst, wenn sie den Meßwert des langsameren haben. Hat der Überholer noch Glück dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STRIKE!

Ich habs geschafft! Bin jetzt durch die Verjährungszeit! 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot ADE!!!!!:lol: :lol: :lol:

 

Ich werde demnächst mal den Brief posten, mit dem ich drumherumgekommen bin!

 

Hach! Jetzt gehts mir schon viel besser! Ich hatte bis gestern noch schiss dass irgendwas kommt! Aber diesmal halt einfach dusel gehabt!

 

Yeah!Yeah!Yeah! *derumdentischrenntundjubelt*

 

So jetzt geb ich mir ordentlich die Kante :lol: Spaß!

 

-Und nein! Ich fahr jetzt nicht besoffen Auto und mäh kleine Rehkiz, Omas oder Kinder übern haufen!

 

Ich trink ne Cola! Das reicht auch schon um den Freudentaumel noch etwas anzutreiben!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Aber nicht vergessen: Es zählt nicht, wann das Ding bei Dir eingeht, sondern wann es ausgedruckt wird! (siehe oben)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich möchte nur sagen, wenn jemand mit 80 Sachen oder mehr in einem Ort fährt, dann ist die Geldstrafe oder zeitbegrenzter Fahrverbot eigentlich fehl am Platz.

Derjenige soll sein Führerschein für immer abgeben und zu Fuß weiter bewegen. Dann soll man den auf eine Baustelle oder Bergbau schichen wo er seinen "Dampf" ablassen kann.

 

Mit 80 km/h schaft man ja um die 22 Meter je Sekunde --> was passiert, wenn irdend eine Oma es nicht rechtzeitig schaft aus der "Rennbahn" zu kommen? - die wird man nicht mehr ZusammenKriegenZumBegraben können.

Und wie sieht es mit dem Reaktions- und Bremsweg aus?

 

Bei und in der Ortsmitte veranstalten die nachts immer Rasereien um WessenKarreIstCooler.

Da interessiert mich nur eins

Haben die sich denn von ihren Gehirne scheiden lassen?

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2003 um 12:26 Uhr hat Philipp78 geschrieben:
Bei und in der Ortsmitte veranstalten die nachts immer Rasereien um WessenKarreIstCooler.

Da interessiert mich nur eins

Haben die sich denn von ihren Gehirne scheiden lassen?

 

Tja, bei mir im Ort rast immer gegen 13:30 Uhr und gegen 01:00 Uhr ein blaues Etwas an meinem Haus vorbei. Bisher konnte ich noch nicht erkenn was für ein Auto das ist. Ich weis nur das er grell blau, super laut und Schalldruck-Antrieb hat. :roll:

 

Tempo Tagsüber geschätzt rund 90 Sachen und des Nachts rund 150 Sachen, übrigens vor meinem Haus gilt 30, die Straße wiederum ist schnurgerade und normal breit. Dafür gibts nen Kindergarten und ne Schule in der nähe, sowie zwei sehr schlecht einsehbare Kreuzungen.... ....hoffe mal er bleibt da mal hängen, wobei um den unschuldigen anderen tut´s mir leid.....

 

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 25.08.2003 um 13:05 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2003 um 16:40 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben:

Jetzt zum aktuellen Fall!

Auf der Landstrasse (100) gefahren! Sehr frühes Ortsschild! ca. 200 m danach stand der Blitzer! Von Gefahr keine Rede! Hab ihn einfach ausrollen lassen! Stand überhaupt nicht unter Zeitdruck!Hatte schön die Motorbremse drin!

 

Ich würde mich an deiner Stelle in die Ecke stellen und schämen, und nicht so einen Ka** verbreiten...

wer Sche*** baut sollte auch dazu stehen.

 

Wenn du dich an jedem Ortschild so ausrollen lässt, dass du nach 200m noch über 80 Sachen drauf hast, dann bist du ja erst nach über nem halben Kilometer auf der vorgeschriebene Geschwindigkeit.

 

Leute wie du müssen erstmal jemanden totfahren um zu merken wie .... sie sind. Immer weiter so ABS ESP und Airbag werdens schon richten :-? :-? :-?


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cpr2000: ich denke die schei*e ist durch, oder? das geschreie nach kindermördern, omaüberfahreren u. ä. kann ich nicht mehr hören.

 

schaut mal bei motor-talk.de ins benz forum: da schlagen sie sich die köpfe ein wegen dem typ der die frau "von der BAB geschubst hat". das was dazu in den medien verbreitet wird ist immer das selbe: "Raser bringen Tod über junge Familie". Klar ist es tragisch, dass die beiden tot sind. aber auf der anderen seite: die BAB war frei und die frau ist schon ewig auf der linken spur gefahren. als der benz angeschossen kam, hat sie "wegen des psychlogischen drucks" das auto gegen nen baum gelenkt. der benz ist wohl zu dicht aufgefahren, berührt hat er den wagen der frau aber nicht. mich kotzen die drängler auch an, aber vertrete trotzdem den standpunkt: die meisten unfälle, die mit schnellfahren in verbindung stehen, passieren, weil da ein penner war, der schon scheintot am steuer sitzt und nix mehr mitbekommt.

 

verärgerte grüße,

 

matthias

 

ps: radarkontrollen sind zu 70% abzocke! habt ihr gewusst, dass die beamten teilweise vorgegeben bekommen "wieviele sie erwischen müssen"! na dann prost.

 

-----------------

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

 

 

img.cgi?fahrzeug=100596

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 27.08.2003 um 09:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch eben? 30 % der Unfälle werden durch Raser verusacht!!!!!! :evil:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Das sagt mir im Umkehrschluss: 70% von den Anderen :lol::-D:lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

30 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 30

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

30 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif30

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, da fällt mir nichts mehr zu ein. ich arbeite im rettungsdienst wenn man da die resultate der leute sieht, die sich hier auch noch damit brüsten, dass ihnen die sicherungen durchbrennen...

 

wo 50km steht ist eben 50 was ist daran abzocke? (ok, ich fahr auch mal 60 im ort aber ich bezahle meine tikets und versuche mich zu bessern) nur weil einer 80 ist ist eine herzoperation ja auch nicht sinnlos! überfahren wir in zukunft jeden der nicht bei der grünphase über die fußgängerampel kommt??

 

weiterhin liebe grüße (weil nicht total intollerant) carsten

 

p.s.: @mschuldes

ich kann euch raser-prolls auch nur noch schwer ertragen. bist du echt der meinung dass man lieber beiträge starten sollte wie " bin mit 50 durch die 30 zone gafahren - bin ich ein held?" oder doch lieber DENKEN sollte???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CPR2000 am 27.08.2003 um 17:46 Uhr ]


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cpr2000:

 

DENKEN ist im starssenverkehr mit das wichtigste - keine frage! ich denke auch nicht, dass man ein held ist wenn man mit 80 durchs dorf rauscht! ABER: es ist und bleibt abzocke 200 meter nach dem ortsschild (am besten noch auf einem bergabstück) einen blitzer hinzustellen. die wenigsten kontrollen finden an kritischen / gefährlichen stellen statt. meist an stellen, die die kasse der stadt klingeln lässt. teilweise ändert sich alle 150m die erlaubte geschwindigkeit und man kann darauf wetten, dass da irgendwo dann ein blitzer steht. das kotzt mich an!

 

gruß matthias

 

ps: ich fahre jetzt seit fast 10 jahren auto und habe ein ticket wegen zu schnellem fahren bekommen: bin in der kollone aus dem ort rausgefahren und hatte 100m vor dem ortsausgang sage und schreibe 54km/h drauf. hat 15€ gekostet. sowas kotzt mich auch an!! ich persönlich bin nämlich kein raser (im ort höchstens 55 - 60 km/h)

-----------------

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

 

 

img.cgi?fahrzeug=100596

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ist zwar etwas off-topic aber trotzdem:

Paar Beiträge weiter oben gings um den Benz, der die Frau von der Straße gedrängt hat und derjenige hat geschrieben, der Benz hat das Auto der Frau nicht berührt und sie hat aufgrund des "psychologischen Drucks" :-? das Lenkrad rumgerissen.

 

Falsch.

 

Der Benz HAT ihr Auto berührt.

Jetzt wo sie ihn erwischt haben, behauptet er, er habe von der Berührung nichts mitbekommen.

Tja, wie kommts dann nur, dass er mit einem Lackstift versucht hat, die Spuren an seinem Auto zu beseitigen?

 

Sorry, aber solche Leute in Schutz zu nehmen... da drehts mir den Magen um.

 

Ich selber hatte auch schon einige Male "beinahe-Kontakt" mit solchen Möchtegern-Schumis und wünsche das niemandem. Auch wenn ich das natürlich weder beweisen noch beurteilen kann, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Fahrerin sicherlich nicht aufgrund des Lichthupen-Schocks von der Fahrbahn gerutscht ist. Ich würd sicherlich ähnlich reagieren wenn mich auf der freien Autobahn ein anderes Fahrzeug berührt/streift oder sonstwie.

 

Ach und zu nem anderen Blitzbeitrag noch was: grundsätzlich hat man Glück, wenn ein anderes Fahrzeug auf dem Foto ist (also im Blitzbereich, ich mein jetzt nicht ne Gegenrichtung oder so), weil die Situation dann nicht eindeutig ist. Das gilt nicht nur für Geschwindigkeitsüberschreitungen, sondern auch für die Blitzer, die die bei-rot-über-die-Ampel-Fahrer blitzen.

Im Zweifelsfall Bild anfordern (wenns nicht automatisch schon mit dabei ist... ist ja fast schon üblich) und wenn ein zweites Auto drauf ist, einfach abstreiten. Hat mir auch schon sehr gehelft 8-):lol::roll: (99 km/h in ner 80er Zone auf der AB)

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flitze....:

1) die mussten den fahrer wieder laufen lassen, weil keine definitiven beweise gefunden wurden

 

2) die presse hat von anfang an meinung gemacht (die ersten artikel enthielten sogar falsche bilder!!)

 

3) überall wird behauptet der kerl hätte fahrerflucht begangen. jetzt trifft wahrscheinlich nicht mal der punkt zu, weil ein gutachter ausgesagt hat, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der den abflug nicht mal bemerkt hat!

 

UND 4) glaubst du allen ernstes, dass ein LACKSTIFFT reicht, wenn man ein auto berührt, dass 80 km/h langsamer ist. das ist alles sowas von lächerlich!!

 

da dreht es mir den magen um!

 

gruß matthias

 

ps: wenn es wirklich gerammt war und dann noch fahrerflucht, gibt es für mich nur eins: führerschein für immer weg und 10 jahre in knast!

-----------------

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

 

 

img.cgi?fahrzeug=100596

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nicht dabei und es weiß auch niemand, ob die Presse nicht das Blaue vom Himmel herunterlügt.

Also was soll's, wieso sollten wir uns da den Kopf drüber zerbrechen. Macht die Leute auch nicht wieder lebendig.

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch einfach ne schweinsmaske anziehen und durch die Radardinger fahren. Die müssen einem erst mal nachweisen das man das hinter der Maske ist. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.