Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Geblitzt!!!! --HILFE!!--

Empfohlene Beiträge

Also so wie ich das sehe, sind Rechtsanwaltsgehilfinnen dafür da, die Rechte von Schuldigen und auch Unschuldigen zu wahren und zu verteidigen! - Oder dazu zu helfen!

 

Ich weiss nicht was das mit Rechtsverdreherei zu tun hat!

 

Meiner Meinung nach sollte mal in anderen Strafsachen so verfahren werden wie im Verkehrsrecht!

 

Wenn heute ne Frau vergewaltigt wird .... was kriegt dieser typ denn dafür?! Wahrscheinlich weil ers das erste Mal gemacht hat 4 Jahre! (Wenn überhaupt) Er ist ja auf sie gestolpert... und kommt nach 2 Jahren auf Bewährung frei!

 

 

Sorry, teilweise schon echt n scheiss Rechtssystem!

 

Sollen doch die hälfte der Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung für solche Strafsachen eingesetzt werden!

 

Das heisst dort neue Schaffen!

 

Lieber Gruß Benzinimbluthaber


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2003 um 17:48 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben:

Wenn heute ne Frau vergewaltigt wird .... was kriegt dieser typ denn dafür?! Wahrscheinlich weil ers das erste Mal gemacht hat 4 Jahre! (Wenn überhaupt) Er ist ja auf sie gestolpert... und kommt nach 2 Jahren auf Bewährung frei!

 

4 Jahre???? Wahhhhhhhhhhhhhhh :lol: Von was träumst Du nachts? :lol:

 

Höchststrafe 5 Jahre (lt. 177 StGB zwischen 6 Mon. und 5 J.) und dabei natürlich vorausgesetzt, dass nicht auch noch Jugendstrafrecht greift! Mal abwarten, was derjenige bekommt, der kürzlich ein Mädchen auf offener Straße vergewaltigt hatte.....wobei alle Waschlappen auch noch zuschauen mussten. Hätten sich diese Schlappschwänze wenigstens ne Papiertüte über n Kopf gestreift (wie bei nem Atomschlag ;-)), aber so.... Gott, wie schwach!

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

 

Mein früherer Chef (sitzt allerdings jetzt im Knast, wegen Unterschlagung.......) hat eine Grundregel bei Ahndung von ernsten Verkehrsregelverstößen der Mitarbeiter eingeführt (im Notfall auch bei Fahrten mit dem Privat Kfz): Es war IMMER Nestor N., der zypriotische Vertreter der Firma, der zu schnell unterwegs war und die Ampeln nicht richtig erkennen konnte.... Der arme Kerl hat schon tausende von Mark geblecht, ohne jemals in Deutschland gefahren zu sein....und das mit den Punkten hat ihn nicht wirklich interessiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.06.2003 um 13:08 Uhr hat jrr geschrieben:
@ KikiCat



so wie Du schreibst, bist Du nicht RA-gehilfin (lt. Deinem profil), sondern rechtsverdreher-gehilfin und damit eine (von leider vielen) schanden dieses berufsstandes


Ich lach mich schlapp, da hat sich aber einer geärgert.

Grüsse Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2003 um 12:27 Uhr hat Sheriff geschrieben:

Sorry - aber selten so einen Schwachsinn gelesen!



Weiter werde ich das nicht kommentieren, ich kann eine solche blinde Obrigkeitsgläubigkeit nicht ertragen!



Gruß

Mark

Tja, mark, dann kann ich dir nur empfehlen durch rigeroses Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit ein Zeichen zu setzten und es denen da "Oben" mal so richtig zu zeigen. Wenn du das oft genug machst und andere deinem Beispiel folgen werden GARANTIERT die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten heraufgesetzt. "lol".
Ich kann dir nur wünschen das du niemals einen Personenschaden verursachst. Denn dann Gande dir Gott. Und solltest du oder ein anderer Raser eines meiner Kinder über den Haufen fahren, sei dir gewiß das ich jeden zur Rechenschaft ziehen werde, ob der Konsequenzen.


-----------------

Be always smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2003 um 14:16 Uhr hat Smartwriter geschrieben:
Tja, mark, dann kann ich dir nur empfehlen durch rigeroses Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit ein Zeichen zu setzten und es denen da "Oben" mal so richtig zu zeigen. Wenn du das oft genug machst und andere deinem Beispiel folgen werden GARANTIERT die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten heraufgesetzt. "lol".

Ich kann dir nur wünschen das du niemals einen Personenschaden verursachst. Denn dann Gande dir Gott. Und solltest du oder ein anderer Raser eines meiner Kinder über den Haufen fahren, sei dir gewiß das ich jeden zur Rechenschaft ziehen werde, ob der Konsequenzen.

 

Dein Schwachsinn wird nicht besser, wenn du ihn mit noch mehr Schwachsinn begründest! Habe ich irgendwo mit einem Wort behauptet, dass Raserei das Ziel wäre? Lies noch mal nach, das Gegenteil ist der Fall!

 

Gleichzeitig drohst du mit Selbstjustiz im Falle des Falles - und stellst dich doch damit selbst auf die andere Seite - jetzt erkläre mir mal, wie du das begründest?

 

Was du hier ablieferst, ist keine Argumentation, sondern Schwarz-Weiß-Malerei! Weil ich nicht jedes Tempolimit blind fresse, bin ich doch kein hemmungsloser Kindermörder! Genau diese Schwarz-Weiß-Malerei in diesem Thread war doch Auslöser für diese ganze Diskussion!

 

Ich bleibe dabei! Gerade in D ist die Abzocke (übrigens nicht nur beim Tempolimit! hier) Politik!

 

Aber zu deiner Beruhigung: Ich habe in nunmehr 15 Jahren als Autofahrer und gut 50.000 km im Jahr noch nie einen Unfall gehabt. Durch umsichtige Fahrweise konnte ich diverse Unfälle vermeiden, an denen ich unschuldig beteiligt gewesen wäre, und dazu mußte ich auch schon mal eine rote Ampel ignorieren und bis in die Kreuzung hineinfahren, damit mir ein zu schneller Motorradfahrer nicht 'reinfährt - der lag dann zwar einen meter hinter meinem Wagen quer, er hat mir aber noch Dankesbriefe geschickt! Ich kann insgesamt auf eine Historie von 5 Verwarnungen zurückblicken: 3 für Falschparken bzw. abgelaufene Parkuhren und zwei für Geschwindigkeitsüberschreitungen von max. 11 km/h. Könnte daran liegen, dass ich sehr wohl unterscheiden kann, wann ich schneller fahre und wann bzw. wo besser nicht! Könnte aber auch daran liegen, dass ich ein gutes Gespür dafür entwickelt habe, wo sich die Ordnungshüter am liebsten auf die Lauer legen - und das ist selten vor Schulen oder Kindergärten, eher an gut ausgebauten und übersichtlichen Straßen.

 

Und - lieber jrr - dass ich mich nicht ständig schröpfen lassen möchte, hat doch nichts mit Anarchie zu tun! Ich bin nur einfach der Meinung, dass Tempolimits, die nachvollziehbar und vernünftig eingerichtet werden oder begründet werden können, viel eher ernstgenommen würden und eine sehr viel bessere Verkehrsmoral zur Folge hätten. Ich akzeptiere doch auch nicht stillschweigend jede Steuererhöhung, sondern melde zumindest Protest oder Zweifel am Sinn der Steuer an!

 

Wenn ich in Südeuropa unterwegs bin und außerorts einem Tempolimit vor einer Kurve oder wegen schlechter Fahrbahn begegne, dann weiß ich, dass ich mich besser daran halten sollte, um mich und mein Fahrzeug zu schonen. In D wirken die Beschränkungen lächerlich! Ich war erst letztens auf der A 5 unterwegs - Tempolimit wegen angeblicher Fahrbahnschäden (Wellen) auf 80! Selbst im harten Smart habe ich nicht eine Welle gespürt - ortskundige Autofahrer begegneten diesem Verkehrszeichen deshalb auch mit größter Mißachtung und preschten mit 150 und mehr an mir vorbei! Und wenn hier vor einer Kurve 40 steht, dann sollte man besser nicht schneller als 80 fahren, sonst könnte ja ein Reifen quitschen - zumindest wenn man zufällig Ente fährt! Solche Begrenzungen verwässern die Ernsthaftigkeit von Tempolimits - und Kontrollen an solchen Stellen fördern keineswegs das Verständnis der Fahrer, sondern höchstens das Mißtrauen in den Sinn und Zweck dieser Maßnahmen.

 

Ich finde es einfach erschreckend, wie leicht Vater Staat es hat, uns in die Tasche zu greifen - und mehrheitlich noch Recht dafür bekommt! Heute wird ein Schild aufgestellt, morgen wird abkassiert - und keiner hinterfragt den Sinn! Aber wer erwischt wird, der ist dann selbst schuld und soll auch zahlen! Nee, Leute, dass ist mir zu deutsch und zu obrigkeitshörig!

 

...und genau so wird ja auch mit den Steuern verfahren - fresst ihr das auch alles? Glaubt ihr ernsthaft, die Anhebung der Tabaksteuer dient der Gesundheit der Bevölkerung? Dann lest mal dieses. Und mit dem gleichen guten Gewissen, mit dem ich die Steuerpolitik in Frage stelle, stelle ich auch das Vorgehen bei der Verkehrspolitik in Frage - welche ja schließlich auch eine bedeutende Einnahmequelle der Komunen darstellt - letztlich also auch eine Art "Steuer" (hängt euch jetzt nicht an dem Begriff auf!), die zumindest im lokalen haushalt fest eingeplant ist. Ich finde es zum Beispiel auch bemerkenswert, dass unsere Lokalpolitiker plötzlich alle in Tempo-30-Zonen wohnen. Die wohnten da schon vorher, aber Tempo 30 herrscht dort erst, seit dem sie in der Lokalpolitik was zu melden haben (zumindest bei uns - war auch schon in der Lokalpresse). Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

 

Ich verstehe einfach nicht, dass ihr das alles so hinnehmt! Solange das Volk immer nur Ja und Amen sagt, kann sich natürlich auch nichts ändern! Es muss auch nicht jeder sofort in die Politik gehen, man kann auch durchaus in seinem Wahlkreis oder der Lokalpresse mal seine Meinung kundtun - das hat manchmal durchschlagenden Erfolg! Wenn man gute Gründe hat, sollte man die vorbringen - das gilt natürlich für beide Seiten! Aber ich liefere mich nicht der Willkür aus! Wenn ich Scheise mache, stehe ich dafür gerade - habe ich immer gemacht! Aber man sollte mir schon eine gute Begründung geben können, warum ich Scheisse gemacht habe. Mir reicht dann nicht: "Das ist nunmal so" oder "Das war schon immer so!". Und da könnt ihr noch so viel "Anarchist" schreien - ich bin der Meinung, dass eine Demokratie nur so funktioniert - Meinungsfreiheit und verschiedene Meinungen, und jeder hat recht und moralische Pflicht, seine Sicht der Dinge einzubringen und nicht alles zu schlucken!

 

Schönen Abend noch,

Mark

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 21.06.2003 um 21:23 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich maße mir auch nicht an, alle Gefahrenumstände bei Geschwindigkeitsbegrenzungen vollends abschätzen und nachvollziehen zu können, aber manchmal erscheinen sie echt übertrieben.

 

Habe mal in den Verwaltungsvorschriften zur StVO etwas gelesen, das jedoch normalerweise zum Gegenteil führen müsste, als das, was Smartwriter meint zu wissen:

 

Quote Smartwriter: Wenn du das oft genug machst und andere deinem Beispiel folgen werden GARANTIERT die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten heraufgesetzt...

 

Da steht nämlich sinngemäß irgendetwas drin, dass der Geschwindigkeitswert so festzusetzen ist, wie an dieser Stelle 85 oder 90% (weiß den Wert nu nich mehr genau :(, müsste das raussuchen) der Kfz-Lenker ohne eine Begrenzung fahren würden. Problem ist ferner, dass hierzulande nur selten unterschieden wird zwischen PKW und LKW, was Geschwbegr. angeht. So kann für einen 40-Tonner ein Wert gerade OK sein, während man mit nem Porsche an der gleichen Stelle bei dem vorgeschriebenen Tempo einpennt. Ich würde die Begrenzungen also einfach nach Hubraum staffeln :-D

 

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2003 um 23:49 Uhr hat smartling geschrieben:
Mal abwarten, was derjenige bekommt, der kürzlich ein Mädchen auf offener Straße vergewaltigt hatte.....wobei alle Waschlappen auch noch zuschauen mussten. Hätten sich diese Schlappschwänze wenigstens ne Papiertüte über n Kopf gestreift (wie bei nem Atomschlag

 

Hey, smartling,

 

das war (zum Glück!) eine Presseente, deren Wahrheitsgehalt sich dem der Entdeckung Amerikas durch Kolumbus vergleichen läßt.

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smartling!!

 

Dann hätten wir mit unseren Smarts bei Hubraumeinstufung aber ganz schön verschissen!

 

Ich glaub ich muss meinen cdi aufbohren... :lol: :lol: :lol:

 

Hast aber irgendwie schon recht!

 

Gruß Benzinimbluthaber


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Benz-imbluth., lass das ma ruhig sein! ;-) Ich hatte das doch genau andersrum gemeint....die LKW mit viel Hubraum an den Gefahrenstellen schön langsam und die Smarts entsprechend ... :-D

 

@Werner: Was war ne Ente? Das mit der Papiertüte, dem vergew. Mädchen oder etwa das mit dem Atomschlag? 8-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Die Post war da!

 

Zumindest bei meinem Opa!

 

Jetzt brauch ich dringend nen Tipp!

 

31 KM/h zuviel! ACH JA, nochmal! Es waren KEINE Kinder in der Nähe!

 

Ich weiss! Ist scheiss viel!

 

Hat jemand nen Tipp?! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bezinimblut: du bist ja drollig....wie viele Tips hättest denn nun gerne? sollen wir aaaaalles 2 x tippen? Guck mal raus, 28 Grad, da schmilzt die Tastatuuuuuur :)

 

Grüsse Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das: Kann Dein Opa nich ma 4 Wochen spazieren gehen? Bestellst ihm mal nen Gruß von Smartling und: Der beste Weg zur Gesundheit ...... ist der Fußweg ;-) :-D

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie Dich vor drei Monaten ja wohl schonmal hatten kannst du so ziemlich alles knicken.

Wenn Dein Opa da nicht mitspielt hast du gelitten. Du könnstes zwar gegen angehen, aber ich denke das du deinem Opa nicht sehr Ähnlich siehst.

Um neue Schuhe wirst Du also wohl nicht rumkommen.

 

Aus Bussgeldkatalog.de:

Quote:
Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !

 

BTW, mit welcher Meßmethode haben die Dich eigendlich hochgenommen? Laser, Radar oder Lichtschranke?

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of brut.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 24.06.2003 um 00:32 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also! Ich wurde schon seit über 2 Jahren nicht mehr geblitzt!

 

Die Messung wurde von einem Gerät Namens Traffipax-Speedophot gemacht!

 

Werde jetzt mal das Bild anfordern!

 

Dann muss ich nur noch jemand mit Rechtsschutz finden!...

 

Mal schaun was draus wird!


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rappel! @Werner :-? :-?

 

Nochmals: Was war ne Zeitungsente??? Also ich hab gerade in der Sendung "brisant" von der Sache wieder gehört und dass der Prozess gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger am 5.8.2003 beginnen soll. Ob gegen die "Zuschauer" Anklage erhoben wird, steht noch nicht fest.

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 27.06.2003 um 14:43 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartling: bin zwar nicht werner.... aber:

 

im radio kamms auch gerade, dass 12 pasanten nicht reagiert - sondern nur gegafft haben - und denen deswegen eine anzeige wg. unterlassener hilfeleistung droht...

 

ich find das echt ne sauerei, dass bei 12 mann keiner den mut ner 14 jährigen zu helfen. ich könnte da echt kotzen!

 

ärgerliche/traurige grüße vom bodensee

 

matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 vergewaltiger, 12 zuschauer, das riecht stark nach ente. Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es zwölf waschlappen (oder möchtegern-(mit)vergewaltiger ?) auf einem fleck gibt.

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zumThema Vergewaltigung.

 

soweit ich das noch in Erinnerung habe:

Die Vergewaltigung ist in einer Fussgängerzone passiert von einem besoffenen Spätaussiedler ( soweit ich das noch weiss !! - bitte jetzt nicht Ausländerfeindlichkeit unterstellen !!! ) allerdings mitten in der Nacht ....

also nix mit 12 Zuschauern ( ausser es waren noch ein paar Besoffzkys unterwegs ) ...

 

Soweit dazu ....

 


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tat wurde übrigens keineswegs zur Nachtzeit verübt. Und was soll das von wegen Ausländerfeindlichkeit? Never forget: Spätaussiedler sind schließlich keine Ausländer, es sind Deutsche! :-D hitler.gif :-D

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

29 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 29

 

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

29 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif29

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also!

 

Habe vor ner Woche das Bild angefordert!Hat genau bis Freitag gedauert! Also 2 Tage! Zum Glück überdeckt der Mittelrückspiegel die hälfte meines Gesichts! Küsschen an den Rückspiegel!:)

 

Also habe ich am Dienstag einen sehr freundlichen Brief an die Behörde geschickt! mal schaun was von denen zurückkommt!

 

Werde den Brief und das Bild noch posten!

 

Ich glaube ich fahre in Zukunft nur noch mit Maske!:-D:-D

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartling

Das hat mir jetzt keine ruhe mehr gelassen, das mit der Vergewaltiung.

Ich habe im Internet mal ein wenig recherchiert.

Du hast recht - die Tat geschah um 21:30 in einer Fußgängerzone in Heide.

Die Zahl der Augenzuzeugen schwank - es sollen ca. zwölf - 12 - Wegschauer gewesen sein.

Traurig ... traurig ... :(

Ich habe mich gefragt, wie ich reagiert hätte ... :roll:

 

Am übelsten finde ich, dass sich der Täter auf freiem Fuß befindet ... :evil:

 

Aber das ist doch dann **offtopic**

 

In dem Sinne ...


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun "benzinimbluthaber",

 

da hast Du ordentlich zugelangt und mußte wohl auch durch. Bin auf das Bild gespannt, aber ich denkemal, such Dir ne schöne Zeit, während dessen Du auf Deinen Smart verzichten kannst (ich weiß, gibt es eigentlich gar nicht, aber muß halt sein) und genieße die Freiheit auf blanken Straßen. Wie wäre es mit einem Modellauto? Den darfst Du ohne F'schein steuern und hast auch noch ne menge Spaß dabei :)

 

Nimms locker und bring die Zeit hinter Dich. Es kann nur besser werden. Die nächste Smart-Saison wartet auf Dich und wir tun es auch!

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

thumbnail?CUSTOMERNO=1767949&t=de1527372305.1058098486.2458bba8&jobid=3f1164f3.5dec&nobg=1&file=Unbenannt%2EJPG&size=999x668

 

 

Hast recht, man erkennt dich wirklich nicht :-D :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.