Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Geblitzt!!!! --HILFE!!--

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Wenn mein Bankkonto so nen Zuwachs hätte wie mein Flensburger Konto dann könnte ich bald MCC aufkaufen !! :-D :-D :-D

 

Wurde mit knapp über 80 innerorts geblitzt!:roll:

Der Smart verführt halt!:-D

 

brauche dringend Tipps, was ich machen kann nachdem ich geblitzt wurde um noch drum rum zu kommen!:-?

Das Auto ist nicht auf mich angemeldet!

Die haben mich schonmal mit dem geblitzt!Da hat sich aber jemand (Sekretär meines Opas) verplappert!

Gab 3 Points!:o

 

Kommen die jetzt sofort wieder auf mich? Oder kann ich nochmal ablenken?Muss die 3-Monats Frist überstehen!:-?

 

Neulich kam was im TV über nen Polizisten der n Buch geschrieben hat über Möglichkeiten den Flash zu umgehen!:-?

 

Brauche also

 

- Lektüre (für nach dem Blitz)

- persönliche Tipps

- Infos über Radarwarner für die Zukunft!(Ich weiss das die nicht legal sind!)

 

Bitte bitte Helft mir!

Für nähere Infos - schreibt mir einfach!

 

 

Sche....!:evil: Mein rechter Fuß ist doch so schwer! :lol:


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, neulich (ca 2 Wochen) kam auf RTL oder Pro 7 ne Sendung über einen Polizisten, der wohl ein Buch geschrieben hat, mit lauter Tricks rund um das (Um das Bußgeld und Punkte) kommen

 

Vielleicht hat ja jemand das Buch oder was ähnliches!

 

HIIIIIILFE !!!! Brauch meine Pappe doch! :cry:

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2003 um 23:45 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben:
- Lektüre (für nach dem Blitz)

 

Sollte jeder bessere Buchhändler heraussuchen können. vielleicht sogar Amazon oder buecher.de.

 

 

Quote:

- persönliche Tipps

 

Willste die wirklich? Na gut...

 

 

Quote:

- Infos über Radarwarner für die Zukunft!(Ich weiss das die nicht legal sind!)

 

...dann vergiß die Dinger mal ganz schnell. Nicht nur, daß Radar ziemlich out ist, es hilft allen mehr, wenn Du begreifst, daß auch die STVO eine Vereinbarung von uns allen ist, um besser miteinander klarzukommen. Dazu gibt es auch solche Limits, die nötig sind, auch wenn sie nicht immer Spaß machen. Da sich nicht immer alle wenigstens so einigermaßen daran halten, muß eben auch kontrolliert werden, und wenn sich da einer mit einer Überschreitung von vielleicht zwei Dritteln (!) erwischen läßt, dann erwartet ihn zurecht eine Maßregelung. Zumal, wenn es sich offenbar um einen Wiederholungsfall handelt, schwindet mein Mitleid schneller als es auftaucht.

 

Der beste und billigste Weg für die Zukunft wäre also eine andere innere Einstellung beim Fahren. Ist gar nicht so schwer, sie sich anzugewöhnen, wie man zuerst denkt.

 

 

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

@Benzinimbluthaber: Ein Tipp noch:

Kauf dir ein Paar neue Schuhe oder 2,denn diese wirst du in nächster Zeit gut brauchen

;-) ! Ansonsten kann ich mich nur CaptainKirk anschliessen und dir ans Herz legen die Vorschriften ein wenig einzuhalten,nicht nur in deinem Interesse!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mal ganz ehrlich.Wer soviel zu schnell fährt obwohl er gerade schon mal erwischt wurde ist selber schuld.

 

Ok ich fahre auch ca 60-65 in der Stadt.Das ist aber maximum.Somit darf ich zwar löhnen wenn ich geblitzt werde aber ich behalte meinen Lappen.

Wie war das?Alles über 20 innerorts Lappen für einen Monat weg.

 

Ach ja hier mal der aktuelle Bußgeldkatalog

 

Kann mich DenisK555 nur anschließen und sagen kauf Dir gute SChuhe und ein Monatstiket bei der Bahn.

 

Und was die 3 Monatsfrist angeht.Es zählt nicht der Tag wann das Vergehen schriftlich bei Dir eingeht.Es gilt der Tag des Vergehens.

 

Und zu den Radarwarner mal der aktuelle Gesetzestext:

 

Die Benutzung oder das betriebsbereite Mitführen von Geräten die dazu bestimmt sind,Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören wird verboten.Dazu zählen insbesondere die Radar-oder Laserstörgeräte,aber auch Geräte die einen vergleichbaren Effekt Erreichen.Ein Verstoß gegen das Gebot wird ab 01.03.2002 mit einem Bußgeld in Höhe von 75€ bewehrt.Zugleich werden 4 Punkte im Verkehrszentralregister eingetragen.

 

Also sehe ich da ganz schwarz für Dich.

 

Das beste ist Du wirst ruhiger.Siehst ja wozu es führt.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrverbot (4 Wochen) gibt es ab 31 km/h zuviel innerorts, außerorts 41 km/h.

 

Also warte erstmal ab, was kommt, villeicht reicht's ja knapp...

 

Ansonsten: Wenn der Wagen auf Opi läuft, und keiner dumme Fragen stellt, kriegt er wohl automatisch die Punkte und muss die Fleppe abdrücken. Manchmal werden die Fotos nicht wirklich ernsthaft mit den Halterdaten verglichen, so dass der Altersunterschied gar nicht auffällt.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

 

den drohenden Zeigefinger hast Du ja auch bereits von den anderen bekommen.

 

Hier noch ein paar kleine "Hinweise".

 

Wer 2x innerhalb eines Jahres (ab Rechtskraft des 1. Verstoß) mehr als 26 km/h zu schnell war, darf ebenfalls seinen Führerschein für einen Monat in amtliche Verwahrung geben. :roll: :roll:

 

Was Deine 3-Monats-Frist angeht, so muß die Behörde dem Fahrzeughalter innerhalb von 3 Monaten einen Anhörungsbogen zusenden um ihm die Gelegenheit zu geben, sich zum Verstoß zu äußern oder den verantwortlichen Fahrzeugführer zu benennen. Maßgebend für die verjährungsunterbrechende Handlung ist die ANORDNUNG des Anhörungsbogens und nicht wann er den Fahrzeughalter erreicht.

 

Handelt es sich bei dem verantwortlichen Fahrzeugführer um einen nahen Verwandten hat der Fahrzeughalter zwar ein Aussageverweigerungsrecht; allerdings ist es gängige Praxis der Behörden den Fahrzeugführer durch Umfragen in der Nachbarschaft ausfindig zu machen. Dies ist bei einem eintragungspflichtigen Verstoß (mehr als 21 km/h) mit Sicherheit der Fall.

 

Es soll sogar Gemeinden in Deutschland geben, die bei Überschreitungen bis 15 km/h (20 Euro) die Kollegen in 500 km Entfernung beauftragen, den Fahrzeugführer zu ermitteln!!

 

Kann Dir also auch nur zum Kauf eines neuen Paar Schuhen oder eines Monatstickets des ÖPNV raten. Und nach Ablauf des Fahrverbotes bitte: FUSS VOM GAS!!!!!

 

Gruß

 

Heike

 

die für solche Raser allein schon berufsbedingt wenig Verständnis hat

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausebiber75 am 26.05.2003 um 13:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und wünsche Dir ein möglichst hohes Fahrverbot, möglichst saftige Strafe und vielleicht die Einsicht dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung innerorts seinen Sinn hat. Ist nur eine Frage der Zeit bis Du mal ein Kind auf die Hörner nimmst und dann gnade Dir Gott!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle recht!

Es ist wesentlich billiger, mit 70 auf der Landstraße zu fahren, Schlangen zu bilden und friedliche Verkehrsteilnehmer die unter Zeitdruck stehen zu ungeahnten Aktionen zu provozieren.

Müsst ihr "Raser" unbedingt einmal versuchen!

Wenn dann die völlig entnervten Autofahrer unter Einsatz ihres Lebens überholen, dann kann man die auch noch so schön beschimpfen und fühlt sich wie das Gesetz selbst.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2003 um 15:43 Uhr hat sepp geschrieben:
Ihr habt ja alle recht!

Es ist wesentlich billiger, mit 70 auf der Landstraße zu fahren, Schlangen zu bilden und friedliche Verkehrsteilnehmer die unter Zeitdruck stehen zu ungeahnten Aktionen zu provozieren.

Müsst ihr "Raser" unbedingt einmal versuchen!

Wenn dann die völlig entnervten Autofahrer unter Einsatz ihres Lebens überholen, dann kann man die auch noch so schön beschimpfen und fühlt sich wie das Gesetz selbst.



 

 

Tja bei so Aussagen kann ich nur kotzen.Genau diese Leute die ja ach so sehr unter Zeitdruck stehen um zur Arbeit oder zum Tennisspielen zu kommen,genau das sind doch die Idioten.

Wie wäre es denn mal den Arsch morgens 10 Minuten eher aus dem Bett zu bekommen und früher loszufahren.Dann hast du auch keinen Streß.

 

Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich schon aus Autos rausgezgen habe nach einem Unfall,nur weil sie zu schnell waren.

Hast du schon mal gesehen wie ein Wohnwagen komplett auseinander fliegt und sich über eine 3 spurige Autobahn verteilt plus Gegenverkehr.Wie die Leute danach aussehen die da bei eventuell noch lebend rauskommen.

Ich schon.

 

Und wofür das alles?Ich wollte nur so schnell wie möglich in Urlaub fahren.

 

Klasse.So Leute dürften wenn es nach mir ginge direkt den Führerschein abgeben und würden denn gar nicht mehr wieder bekommen.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar fürchterlich, diese Gutmenschendiskussionen, bei denen die KFZ-Heiligen mit der Polizeikelle auf die bösen Verkehrssünder eindreschen.

Die Formel für regen Verkehrsfluss, ganz besonders in Großstädten lautet X + 20. 30er-Zonen ausgenommen.

 

Wen das überfordert, der sollte selbst mal über eine Abgabe des Führscheins nachdenken. Ansonsten ist das oben benannte Klientel natürlich wieder schnell schnell mit Bezichtigungen und Vorwürfen bei der Sache - ohne über die Sachlage annährend informiert zu sein.

Wenn ich alleine in Stuttgart die gut ausgebauten vierspurigen, baulich getrennten Straßen (in deren Nähe sich garantiert kein Fußgänger bewegt) aufzählen müsste, auf denen irgendein hirnverbrannter Paragraphenreiter die 50-Schilder inflationär verteilt hat, krieg ich Weinkrämpfe.

 

Wenn ich mir Verkehrsteilnehmer aussuchen kann, die entweder die StVO in sich aufgesogen haben (oder das zumindest glauben), oder die, die ruhig mal nen Zahn zulegen, dafür aber Gefahren besser einschätzen können, vorrausschauend fahren und ihr Fahrzeug beherrschen wähle ich garantiert letztere.

 

Und noch was: Für den Geschwindigkeitsfaschismus ist natürlich die Polizei durchaus mit verantwortlich - es wird halt das kontrolliert, was am einfachsten zu kontrollieren ist - wirkliche Maßnahmen zur Förderung des Verkehrsflusses und der Sicherheit gibt es nicht - würde ja Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon toll, dass es hier Leute mit einer Reaktionszeit von 0,042 bis 0,043 sec gibt, die dann auch noch eine modifizierte Bremsanlage haben, die es auf deutlich unter 30m von 100 auf 0 bringt.

Die banalisierten 20km/h können zwischen Leben und Tod entscheiden, nicht jeder im Straßenverkehr hat eine Knautschzone und Airbags.

 

:-x, ALexander

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*XAN zustimmen muss*

 

die paragraphenreiter sind dann die, die mit 45km/h durch die stadt luschen und wegen denen man an jder ampel rot hat (mit 50 + x hätte es gereicht...)

 

da hilft nur eines: auch in der stadt die schleicher überholen :-D

 

gruß

*

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 26.05.2003 um 16:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das du deinen schwein wieder bekommst. typen wir dir wünsche ich LEBENSLÄNGLICHEN entzug.

 

genau solche kerle wie du fahren auch kleine kinder tot und begehen dann fahrerflucht.

 

 

-----------------

pit_2.jpg

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Erstmal Danke für die vielen Antworten!

 

Mein erster Blitzer war vor 2,5 Jahren im gleichen Auto! - längst verjährt! War Nachts um 2 Uhr auf ner leeren Landstraße! Gerade Strecke! Wo liegt da der Sinn?!

 

Ich hasse auch Leute die in der 30er Zone meinen 80 fahren zu müssen!

 

Ich hasse aber auch diese Beamten die an "Nicht Gefahrenstellen" für die Staatskasse blitzen!

 

Glaubt mir! Ich würde den Mund nicht aufmachen wäre ich in ner 30er Zone geblitzt worden!

 

Jetzt zum aktuellen Fall!

Auf der Landstrasse (100) gefahren! Sehr frühes Ortsschild! ca. 200 m danach stand der Blitzer! Von Gefahr keine Rede! Hab ihn einfach ausrollen lassen! Stand überhaupt nicht unter Zeitdruck!Hatte schön die Motorbremse drin!

 

Und dann ... flash! Und wieder schiebe ich bares in die Staatskasse! Sauerei!

 

Ich finde jeden Blitzer vor nem Kindergarten gerechtfertigt! Da lohnt es sich! Denn dort sind es meist die Eltern die in Hektik wieder losbrausen!

 

Ich finde sowas ist Geldabzockerei!:evil:

 

Habe inzwischen die Lektüre gefunden!

 

Wie rette ich meinen Führerschein? Jedermann-Verlag Peter Naujock!

Mal sehn was es bringt!

 

-Dass heute kaum noch einer mit Radar misst ist mir schon klar! Mich würde nur interessieren was die neuen Radar- oder Blitzerwarner so alles können und wogegen sie alles helfen!? :-?

 

Trotzdem Danke für Eure wenn auch strengen Antworten!:roll:

 

Gruß

Benzinimbluthaber

 

 

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal vorausgeschickt: Ich fahr auch nicht immer streng fuffzich. Weiß Gott nicht.

Aber ich fahr dort, wo Kinder am Straßenrand stehen, auch mal 30, wo ich 60 darf.

 

Aber nur mal als Hinweis zum nachdenken:

 

Ich fahr 50 und muß ne Vollbremsung machen.

 

Jetzt fahr ich 60 und muß an derselben Stelle ne Vollbremsung machen. Dann habe ich bei "normalen Parametern" an der Stelle, wo ich aus 50 km/h schon stand, noch genau 43 km/h drauf.

 

Ihr glaubts nicht? Ich wollte es auch nicht glauben. Habs aber nachgerechnet, und es ist genau so.

 

Ja ja - ihr habr alle WEIT bessere Reaktionzeiten als alle anderen...

 

Wo kommen dann bloß immer all die anderen her???

 

Grüße

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pitbull !

 

Ich weiß! Ich war zu schnell! Kann finde ich mal passieren! Bin kein Mensch der Fahrerflucht begehen würde!

Ihr dürft mich rühig kritisieren! Tu ich selbst ja auch! Fahre zwar zügig aber nicht mörderisch!

Aber Ihr müsst mich ja nicht gleich zu Teufel jagen!

 

Und wenn Ihr alle mal richtig überlegt, könnt ihr Euch sicher auch an Euren letzten Verkehrsverstoß erinnern!

 

--> wirklich an jedem Stopschild gehalten? Nie zu schnell?! Nie die Vorfahrt mißachtet?!

 

Wer dann noch meint eine weiße Weste zu haben darf mich gerne weiter beschimpfen!

 

Wie oben erwähnt! Ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich an einer Gefahrenstelle geblitzt worden wäre!

 

Trotzdem liebe Grüße! Und auchmal an der eigenen Nase packen! Nicht jeder der ausversehen mal (in 2,5 Jahren) zu schnell fährt ist gleich ein Kindesmörder!


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Ich wollte eigentlich was böses schreiben, aber ich habe gerade noch den neusten Beitrag von BENZINIMBLUTHABER gelesen. Also kommt jetzt nix böses mehr!

 

Aber ich muß sagen, dass leider die meisten Blitzer wirklich reine Abzocke sind. Warum wird den meist an der Umgehungsstraße geblitzt, wo keiner die Straße kreuzt, aber die Leutchen oft zu schnell fahren?? Wegen des Stadtsäckels!!!!

 

Warum blitzen die netten Jungs denn nicht vor Schulen, Kindergärten oder Spielplätzen????? Leider weis ich es nicht.

 

 

Übrigens man muß auf der Straße nicht schleichen, aber mehr als +10% darf nicht drin sein.

 

Barni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barni:

Da stimme ich dir zu.

Bin mal nachts um 2 Uhr mit 65 km/h 200 Meter vorm Ortsausgang geblitzt worden.

Völlig gefahrlose Stelle. Da habe ich den "Verkehrssicherheits-Aspekt" auch nicht wirklich verstanden.

 

Die letzten 5 Jahre nie mehr geblitzt worden.

 

Aber hier wird mir doch etwas zu wenig differenziert.

Mich regen 25 km/h zu schnell genauso auf wie 25 km/h zu langsam.

Ich sehe zu, innerorts nie schneller als 60 zu fahren und in Wohngebieten auch gerne mal 10 weniger als erlaubt.Bei der Fahrweise brauche ich auch kein schlechtes gewissen zu haben.

Ich finde +,- 10 % vom erlaubten ist in ordnung und wäre froh, wenn alle so fahren würden...

 

Wenn sich hier jemand findet, der immer 100% genau nach Vorschrift fährt, soll er sich bitte melden, damit ich ihm sagen kann, daß er lügt... ;-)

 

@Benzinimbluthaber:

Aber 80 km/h (auch wenn´s relativ dicht hinterm Ortseingang war) ist halt etwas zuviel.

Hoffentlich nimmst du nächstes Mal nicht nur die Motorbremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barni

 

Danke!

 

Endlich hats jemand begriffen!

 

Mir gehts hier nämlich auch um die Abzocke!

Ich weiß es zwar nicht aber bestimmt bekommen die netten Damen und Herren am Blitzer noch Erfolgsprovision!

 

Verkehrsüberwachung dient längst nicht mehr nur der Verkehrssicherheit! Inzwischen werden damit Milliardenlöcher gestopft!

 

Und sorry ! Ich krieg nen Anfall wenn ich an den Blitzer um 2 Uhr Nachts auf der Landstrasse denke! (siehe oben)

 

Trotzdem Danke für die Unterstützung Barni!


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benzinimbluthaber

 

Du solltest Dir aber mal das Protokoll des Blitzers zeigen lassen.

Denn soviel ich weiß darf in nach einem Ortseingangsschild in einer Entfernung von 250-300 Metern nicht geblitzt werden.

Da war mal irgendwas hier im Forum.

Vielleicht weiß es aber noch einer genau.

Wenn das der Fall war hättest Du eine gute Einspruchsfrist.

 

Martin

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich nen wirksames Mittel gegen "Moralapostelitis" :-? :-D

 

Das ständige "wenn du einen anfährst bei deiner Raserei" ist ja zum kotzen :roll: ...

 

Ich finde es wesentlich gefährlicher, wenn irgendwelche ihre Halbwertszeit bereits mehrfach überschrittene umwelteinflusstechnische Leichen sonntags mit strack 70 durch die Landschaft orgeln, egal, wo... und nix mehr mitkriegen, was um sie rum passiert.

 

Beste Beispiel war mein Ex-Chef, der noch nicht mal mitgekriegt hat, dass er zu Hause beim Ausparken rückwärts die volle Mülltonne der Nachbarn übern Haufen gefahren hat, bis einem an der Firma aufgefallen ist, dass der gute 7er mit ner halb runterhängenden Stossstange da stand.

 

Ja, auch ich fahr manchmal mit über +20 mehr als den erlaubten irgendwo her, wenn ich's mal eilig habe, aber immer mit offenen Augen und Sinnen, denn ich bin der Meinung, dass man dann ruhig etwas zügiger dran her rutschen kann, wenn man die Strecke kennt, aber wenn man noch nicht einmal die Blitzer am Strassenrand bemerkt, wg. des Wetters oder weil man ortsfremd is, dann sollte man sich ans Tempolimit halten, denn dann übersieht man auch andere Sachen schnell.

 

Also... "rasen" ja, aber mit Hirn! :lol: :-D :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benzinimbluthaber: Wenn Du 200m einem Ortseingang trotz Motorenbremse noch 80 drauf hattest, nimmt mich mal Wunder, wie schnell Du beim Ortseingang selbst warst. Sicherlich über 100. Wenn ich mit über 100 an einem 50er Schild vorbeifahre, dann wird automatisch gebremst. Ist ja klar, dass Du auch mehrere 100m nach Eingang noch zu schnell bist. Das ist der Punkt, den ich bei Deiner Geschichte nicht ganz nachvollziehen kann. Ansonsten ist eine Kontrolle 200m nach Ortseingang natürlich eine Abzocke.

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2003 um 23:45 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben:
Wurde mit knapp über 80 innerorts geblitzt!

 

Selber schuld - ich hoffe, dass dabei kinder ausserhalb deiner reichweite waren.

 

vielleicht wärs garnicht schlecht, wenn dein schein mal urlaub machen würde :-x


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.