Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Geblitzt!!!! --HILFE!!--

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.06.2003 um 14:36 Uhr hat Sheriff geschrieben:
Um es nochmal festzuhalten: Vom "mündigen Bürger" erwarte ich, dass jede Regel auch angemessen hinterfragt und auf ihren Sinn hin überprüft. Sollte sich die Regel als falsch oder widersinnig erweisen, erwarte ich einen verantwortungsbewußten Umgang mit dieser Regel - was aber nicht automatisch heissen kann, diese blind zu akzeptieren!

 

Im Grunde hast Du absolut recht mit Deiner Aussage, das man, wenn man sich selbst als mündigen Bürger bezeichtnet, erst mal den Sinn hinterfragen sollte, dei Dingen die einem so täglich zugeworfen werden.

 

Tortzdem glaube ich das dies die wenigsten, die sich als sog. mündigen Bürger bezeichnen, tun. Meist scheint es nur so, und wenn man genauer hinschaut verhält es sich nach dem motto eines großen deutschen Blattes, welches sich "Bild Dir Deine Meinung" schimpft.

 

Ferner bin ich fest Überzeugt davon, das es Mündigkeit im Sinne der absoluten Selbstbestimmung nicht gibt.

 

Mündig ist man nur wenn sehr viel Geld hat oder Wahlen sind, danach hat man die Klappe zu halten.

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 07.06.2003 um 19:30 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ein wenig ironisch ist es ja schon, dass man die Bitte um Hilfe, weil der Staatsphotograph einen erwischt hat, ins Zubehör-Forum setzt.

 

Wahrscheinlich war das Ansinnen den Beitrag eher in die gegensätzliche Richtung zu bewegen, nämlich ob es nicht bald eine Windschutzscheibe in der Art von Vollvisierhelmen für den Smart gibt. Also absolut Biltzresitztent, da schwarz, undurchlässing (natürlich nur von Außen ;-) ) und Blitzreflektierend ausgelegt.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Gut okay, überzeugt, es gibt ja noch das Nummernschild. Aber das kann man ja auch Tieferlegen, so wird es wenigstens von der Kamera nicht erfasst, schnell genug ist ma ja ;-)

 

 

 

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Entschuldigt bitte meinen Spott, aber ich konnte meine Finger nicht Bremsen, meine Gedanken über das Eingangsposting nieder zu Tippen.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 07.06.2003 um 19:43 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand die A 48 Koblenz - Trier und zurück entlang gefahren?? Da kriegste echt nen Affen. Mehrfach lange Geschwindigkeitsbegrenzungen aneinandergereiht. Das längste Einzelstück 22 km lang bei 100 km/h und dann hinterher gleich weiter km-lang mit 130 km/h. Und da is NIX, NADA, NIEMA, NOTHING - einfach nur so! *aaarrrrrggghhh* Na ja, vielleicht is ja da der Ashpaltbelag besonders glatt, was man ja als Laie nicht erkennen kann. Sowas wird ja dann am Ende immer angeführt, wenn selbst Lärmschutz nicht mehr greift. ;-)

 

Ich hab bisweilen noch nie eine Knolle bekommen wegen überhöhter Geschwindigkeit, wobei das nun nichts über mein Durchschnittstempo aussagt, aber bei so ner Schei*e verlier ich - und neben mir eigentlich fast alle, außer vielleicht die LKWs mit verplombtem Begrenzer (wie man dort deutlich sieht) - echt manchmal die Fassung. Nicht mal der Tempomat spendet einem da noch Trost :evil:

 

Will deutlich machen, befürworte keineswegs Verbotsübertretungen, aber abschließend dennoch ein paar nützliche Links zum Thema:

 

Rechner etc.

Radar

Strafzettel

 

Das sind teilweise bereits Deeplinks. Die jeweilige Startseite kann ja, wer möchte, selber anwählen, durch entsprechendes Kürzen der URL im Browser-Adressfeld.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

25 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 25

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens! Noch ist mein Knöllchen nicht da!

 

Und zu der Frage warum ich diesen Beitrag in das Zubehör-Forum gesetzt habe:

 

In meinem ersten Beitrag habe ich nach einem Buch zur Hilfe, und nach Radarwarnern gefragt!

 

Zugegeben - der Radarwarner ist ein illegales Zubehör!

 

Grüße Benzinimbluthaber


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...äh, ich sach mal gaaanz leise......wie wär´s mal bei ner seriösen BUCHHANDLUNG zu fragen... :lol: :roll: :lol: :-D ;-) ;-)

 

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sheriff

 

Du hättest in meinem posting, wo es um den mündigen bürger ging, noch etwas weiter lesen sollen. Da steht u.a. (sinngemaß), daß wir alle die obrigkeit sind, daß wir alle die regeln machen. In einer demokratie werden diese nunmal von der mehrheitlich gewählten legislative aufgestellt und eben weil diese regeln von einem demokratisch gewählten organ fixiert werden, haben wir uns daran zu halten. Wenn sich dann jeder, der sich für einen mündigen bürger hält -- und das sind immer mehr in diesem unserem lande --, die freiheit nimmt, bei jeder regel selber zu entscheiden, ob diese sinnvoll und für ihn gültig ist, dann sind wir nicht mehr in der demokratie, sondern der anarchie.

 

Und es ist ein völlig verqueres (und egoistisches !) verständnis des rechtsstaats zu behaupten, ich zitiere "...im rahmen des rechtlich möglichen ...ist es recht und pflicht des mündigen bürgers, hier auch eine lücke zu finden oder seine rechte auszunutzen ..." recht ja (man muß aber nicht jedes recht bis zum erbrechen auskosten -- diese deutsche lückenschlaumeierei ist maßgeblich daran schuld, daß der gesetzgeber genötigt wird, jeden furz zu regeln), pflicht kategorisch nein -- Du lebst nun ´mal nicht auf einer einsamen insel, sondern in einem gemeinwesen, für dessen funktionieren spielregeln leider (?) notwendig sind, weil der mensch -- siehe die zahllreichen egoisten in diesem thread -- sich sonst völlig hemmungslos so (daneben) benehmen würde, als ob er allein auf der welt wäre

 

Und zu einem posting weiter oben von Dir :

 

Selbstjustiz wie von Dir beschrieben ist selbstverständlich abzulehnen. Aber schon ´mal darüber nachgedacht, daß JEDES sich-über-regeln-hinwegsetzen auch eine form der selbstjustiz ist nach dem motto "ich entscheide selbst, welche rechtsnorm für mich gilt und welche nicht" ?

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jrr

Dürfte ich mir eine Meinung aussuchen, würde ich Deine nehmen! Full support! 8-)

 

Aber boahhhh Alter, heute (Pfingstmontag) war's echt wieder super heftig. Wo 100 erlaubt waren fuhr NIEMAND mal so eben zwischen 100 und 120, nein - entweder 60 oder 160. Nur die Härtesten unterwegs - MEINE ARMEN N E R V E N !!!!!!!!!!!!!!!! :o :evil: :o

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

25 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 25

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von mir mal folgender Tip -> http://www.radarfalle.de :-D 8-) :-P

 

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 09.06.2003 um 22:38 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da kann man ja nur darüber lachen, mündiger Bürger. Das ist reine Sozialromantik. Wenn die Obrigkeit ein Schild anbringt, denkt sie sich ja etwas dabei, folglich ist alles systembedingt wohl geregelt. Das heißt: Ohren angelegt und gehorcht! Wie heißt es doch in Schillers Wilhelm Tell: "Siehst du den Hut dort auf der Stange..." - wer das Werk gerade nicht zur Hand hat: es ging darum, dass ein auf einer Stange angebrachter Hut lt. Anordnung des Tyrannen zu grüßen war.

 

Heute ersetzen Verkehrsschilder den Hut, habt ihr übrigens gemerkt, beides ist auf der Stange.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schnaeutz

Danke, so sehe ich es halt auch.

 

 

Quote:

Am 09.06.2003 um 13:13 Uhr hat jrr geschrieben:
@ sheriff
Da steht u.a. (sinngemaß), daß wir alle die obrigkeit sind, daß wir alle die regeln machen. In einer demokratie werden diese nunmal von der mehrheitlich gewählten legislative aufgestellt und eben weil diese regeln von einem demokratisch gewählten organ fixiert werden, haben wir uns daran zu halten.

 

Du beschreibst hier zwar die Idealform der Demokratie, die ich auch in jeder Form unterstützen und verteidigen würde, gar keine Frage. Leider finde ich, dass davon in unserer Republik nicht mehr viel zu finden ist! Hier werden Machtmonopole ausgenutzt und eigene Vorteile in den Vordergrund gerückt! Ich möchte zwar auch nicht nach dem Vorbild des Volksentscheids jeden Sonntag zur Wahlurne laufen, aber wir leben doch mittlerweile in einer Bananenrepublik, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht und letztlich viel durch Korruption, Vetternwirtschaft und illegale Geschäfte geprägt wird! Hat hier ernsthaft noch irgendjemand das Gefühl, die Regierung entscheide in seinem Sinne oder vertrete ihn gar? Es mag einige geben, aber die Mehrheit zweifelt da doch erheblich!

 

Quote:

Wenn sich dann jeder, der sich für einen mündigen bürger hält -- und das sind immer mehr in diesem unserem lande --, die freiheit nimmt, bei jeder regel selber zu entscheiden, ob diese sinnvoll und für ihn gültig ist, dann sind wir nicht mehr in der demokratie, sondern der anarchie.

 

Jetzt muss ich zurückgeben: Wenn du weitergelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass dieses keinesfalls das ist, was ich meinte.

 

Quote:

diese deutsche lückenschlaumeierei ist maßgeblich daran schuld, daß der gesetzgeber genötigt wird, jeden furz zu regeln)

 

Und das sehe ich genau anders: Wenn die Regelwut geringer wäre, müßte man überhaupt nicht die Lücken suchen. Ein wenig individuelle (Entscheidungs-)Freiheit täte niemandem schlecht, und viele Dinge regeln sich über den gesunden Menschenverstand ja von alleine. Das dieses schwierig abzugrenzen ist, ist mir klar, aber es gibt ja bereits genug Modelle, wo nach diesem beispiel erfolgreich verfahren wird. Der beste Weg, jemanden willig zu machen, ist es ihm zu verbieten! (Keine Ahnung, wer das mal gesagt hat.)

 

Quote:
Du lebst nun ´mal nicht auf einer einsamen insel, sondern in einem gemeinwesen, für dessen funktionieren spielregeln leider (?) notwendig sind, weil der mensch -- siehe die zahllreichen egoisten in diesem thread -- sich sonst völlig hemmungslos so (daneben) benehmen würde, als ob er allein auf der welt wäre.

 

Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht - es darf halt nur nicht in eine Regelwut ausarten! Wenn ich mir überlege, dass in der EU sogar der Krümmungsgrad einer Banane genormt wurde.....

 

Quote:

Selbstjustiz wie von Dir beschrieben ist selbstverständlich abzulehnen. Aber schon ´mal darüber nachgedacht, daß JEDES sich-über-regeln-hinwegsetzen auch eine form der selbstjustiz ist nach dem motto "ich entscheide selbst, welche rechtsnorm für mich gilt und welche nicht" ?

 

Kann man auch so auslegen, klar. Trotzdem muss mir zumindest das recht bleiben, etwas zu hinterfragen. Und - wie ich ja auch bereits geschrieben habe! - es spricht mich auch keinesfalls von Konsequenzen frei.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausnahme von z.B. Sherif, finde ich die meisten Beiträge zum Erbrechen und bestätigen, was ich mir so ziemlich jeden Tag über meine lieben Mitmenschen denke.

Es gibt nur eine Rettung: Weg von hier!

Deutschland ist dermaßen zu einer rechthaberischen Spaßvernichtergesellschaft geworden, daß es keine Rettung mehr gibt.

 

Am meisten tun mir die Leid, die von Demokratie träumen.

Denkanstoß: In Ösiland wurde Haider gewählt, demokratisch! Dann bekamen die ganzen anderen Betrüger sprich Politiker Angst, daß der Filz ausgeräumt wird. Sie verpassten ihm ein braunes Jäckchen und bestimmten selber, wer dran kommt. Es lebe die Demokratie!

Bevor man sich kleinkrämerisch drüber aufregt, wenn die Frau eines Politikers mit dem Dienstwagen fährt, sollte man sich die generellen Machenschaften der Politiker genauer betrachten, vielleicht werden dann ja mal einige wach.

Wie gesagt, ich sehe keine Hoffnung!

Am besten wäre, denen allen einen Fallschirmspringerkurs zu spendieren!


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schnaeutz

 

maßgeblicher, entscheidender unterschied zu wilhelm tell (und deshalb hinkt der vergleich gar arg): wir leben in einer demokratie, gessler war herr über leben und tod in einem totalitären system.

 

@ sepp

 

"... daß es keine rettung mehr gibt"

 

Doch, die gibt es ! Wenn nur ein zehntel, ach was : ein hunderstel, von denen, die ständig über die zustände jammern, in eine partei eintreten und dort aktiv mitarbeiten würde, dann -- aber auch nur dann -- ließe sich in diesem lande etwas bewegen. Also tretet in irgendeine partei ein und arbeitet mit statt zu jammern und / oder zu resignieren ! Mir ist es egal, in welcher partei Ihr mitarbeitet, hauptsache Ihr tut es !

 

@ sheriff

 

vieles von dem, was Du schreibst, riecht leider nach der sehr beliebten ausrede "weil der und der diesen oder jenen mist baut, darf ich das auch" (politiker korrupt, also kann ich bei allen regeln, wo mir das in den kram paßt, selbst entscheiden, ob die regel für mich gültigkeit hat oder nicht) -- es gibt keine gleichheit im unrecht !

 

@ alle regeln-selbst-für-gültig-befinder

 

Ihr seid, genauso wie in welchem sinne auch immer korrupte politiker, die totengräber der freiheit. Denn Ihr provoziert mit Eurem anarchischen verhalten (und dem idR gegebenen desinteresse an politischer betätigung) den ruf nach dem starken mann. Und jetzt ratet mal, mit wem der als zweites aufräumt -- nur die dümmsten kälber ... (als erstes liquidiert er aktive demokraten wie smartling) ?

 

ein hoffender demokrat

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2003 um 16:09 Uhr hat sepp geschrieben:
Am besten wäre, denen allen einen Fallschirmspringerkurs zu spendieren!

 

Wozu erst noch gutes Geld dem schlechten hinterher werfen??? :lol:

 

Quote:
Am 10.06.2003 um 16:09 Uhr hat jrr geschrieben: ...(als erstes liquidiert er aktive demokraten wie smartling)

 

Na dann können sich ja derzeit mindestens 25 Personen schon mal freuen :-D Aber keine Sorge, wenn es so weit kommt.....ich dulde keine Götter neben mir 8-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

25 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 25

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter http://www.Radarfalle.de

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter http://www.Radarfalle.de

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firekiller

 

Schau mal unter "smartling: erstellt am 07.06.2003 22:14" sowie unter "csi: erstellt am 09.06.2003 22:38" ;-)

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

27 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 27

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

27 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 27

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel bringt diese Datenbank eh nicht Fire, jedenfalls hab ich von meinen, leider doch nicht wenigen, Spendenaufrufen nicht eines wegen einem stationären Fotoautomaten bekommen.

(Gut einen, aber den musste ich nicht zahlen weil Platz gemacht)

 

BTW, bei uns scheint ein neues Unternehmen die Wegelagerei übernommen zu haben. Echt schade dieses, der Renault Espace am Straßenrand war so schön zu sehen.

Der neue scheint eher ein Waldmensch zu sein und versteckt seinen Wagen auf Waldwegen, dazu garniert er den Blitzer auch noch mit Tarndecken. Spaßig der Bruder, echt spaßig der Bruder :-x.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! zum Glück! Der auf ökopapier gedruckte Wisch ist immer noch nicht da!8-:

 

Der soll noch gaaaanz lang weg bleiben!:roll:

 

Lieber Gruß Benzinimbluthaber


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich kommt eh erst ein Anhörungsbogen. Soll der Halter eintragen, daß er nicht gefahren ist und sich auch beim besten Willen nicht erinnern kann, wer ihn an diesem Tag gefahren hat.

 

Möglich ist aber tatsächlich, daß liebe Beamten zum Halter kommen und in der Nachbarschaft fragen, ob dieses Gesicht auf dem ollen Foto bekannt ist.

 

Tja, war ja dunkel...hast also auch keine mega große Sonnenbrille aufgehabt...Pech. So 100-110 Euro kostet es und 1 Mon.

 

Sollten sie Dich doch kriegen und Du legst Einspruch ein, kann es gut sein, beim Richter Gehör zu finden, den Lappen zu halten aber das wird meeeega teuer. Ohne Rechtsschutz würd ich hier gar nix tun. Es sei denn, Du bist doch der große Milliardär....lach, dann nimm den Chauffeur

 

Grüsse Heike

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine einzige Kontrolle ist Abzocke. Durch die Schilder weiss jeder wie schnell er fahren darf. Ob das sinnvoll ist oder nicht beurteilen die Verkehrsplaner und wir müssen uns bloss dran halten. Und wers nicht tut muss blechen. So einfach ist das.

-----------------

Be always smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kikicat

 

Quote:
Soll der Halter eintragen, dass er nicht gefahren ist und sich auch beim besten Willen nicht erinnern kann, wer ihn an diesem Tag gefahren hat.

 

Das machst Du auch maximal zwei Mal. Dann bekommst Du u.U. eine Verpflichtung zum führen eines Fahrtenbuches aufgebrummt.

Da darfst Du (und alle anderen die fahren) dann Reinschreiben das Du eben mal 3 Km zum Kippen holen gefahren bist.

Bringt also auch nichts.

Das einzige was dir wirklich hilft, ist aufzupassen wie viel zu schnell Du bist.

 

Dabei fällt mir ein, die Grünen nehmen einem aber auch alles.

bin heute (in Bayern) von einen Opel Omega überholt worden, Werbeaufkleber und "D-Schild" auf der Heckscheibe, keine Antenne aber dafür dicke Alus unter dem Blech.

Alles ganz normal, wenn aus der Kiste nicht 10 Minuten später ne Kelle gekommen wäre und meinen Vordermann dazu aufgefordert hätte rechts anzuhalten.

Vorbei die Zeit das die Autos so auffällig Unauffällig waren.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

fka Michael_Gruber

 

icon_respect.gifcamp.gificon_respect.gif

Proud Member of "Die Brut"

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2003 um 16:00 Uhr hat Smartwriter geschrieben:
Keine einzige Kontrolle ist Abzocke. Durch die Schilder weiss jeder wie schnell er fahren darf. Ob das sinnvoll ist oder nicht beurteilen die Verkehrsplaner und wir müssen uns bloss dran halten. Und wers nicht tut muss blechen. So einfach ist das.


 

Sorry - aber selten so einen Schwachsinn gelesen!

 

Weiter werde ich das nicht kommentieren, ich kann eine solche blinde Obrigkeitsgläubigkeit nicht ertragen!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.06.2003 um 17:05 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:



Das machst Du auch maximal zwei Mal. Dann bekommst Du u.U. eine Verpflichtung zum führen eines Fahrtenbuches aufgebrummt.

Da darfst Du (und alle anderen die fahren) dann Reinschreiben das Du eben mal 3 Km zum Kippen holen gefahren bist.

Bringt also auch nichts.

Er hat doch selbst geschrieben, daß das letzte Mal über 2 Jahre her ist. Also funktioniert es wunderbar.
Haha, und für die Zukunft soll er sich die Haare übers Gesicht wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sheriff

 

autokratische anarchische staaten im staate wie Dich kann ich nur auf meine postings in diesem thread verweisen

 

Weiter werde ich das nicht kommentieren, ich kann solch ebenso blinde wie überhebliche egozentrik und demokratie-ignoranz nicht ertragen !

 

-----------------

smarte grüsse

 

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 19.06.2003 um 13:04 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KikiCat

 

so wie Du schreibst, bist Du nicht RA-gehilfin (lt. Deinem profil), sondern rechtsverdreher-gehilfin und damit eine (von leider vielen) schanden dieses berufsstandes

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.