Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart von Quelle

Empfohlene Beiträge

Ich auch @ cmaro :-D :-D

Wollt doch mal schau'n wie ihr so reagiert :lol: :lol: :lol:

Also, war doch nur Spaaaaaaaaaß ;-) ;-)

 

Aber ein Gewinnspile ist es trotzdem nicht. Ist schon eine verbindliche Bestellung. Nur eben mit dem Hintergrund "solange der Vorrat reicht" und dass die 50 Glücklichen ausgelost werden.

 

Lieben Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahrrad für 49.- Euro hat Quelle 1.5 Mio Adressen gesammelt. Beim smart dürften es nicht unter 2 Mio sein.

-----------------

sukfz.gif

 



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mal meinen Taschenrechner bemüht...wenn die bei Quelle das Nachfolgeangebot im gleichen Rahmen halten wie bei dem Fahrrad, dann kann man nachher den Smart für ca. 7800 Euro bestellen :-D

 

Und auch dann würde ich noch einen nehmen...ihr könntet ihn dann bei Ebay finden :)

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-BM 1703 bald UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wann und wie geht es denn nun weiter nach der Auslosung? Auf der Quelle-Seite steht nichts mehr.

 

Hat jemand eine Ahnung?

 

Grüße Cerebrum


 

ForTwo (451) Passion, 84 PS Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär so geil wenn ich einen kriegen würde! Ich werde nämlich Mitte Juli 18 und hätte dann sofort ein eigenes Auto, bei dem auch noch ein Jahr lang die Vollkasko bezahlt wird! Und der Smart hat ja glaube ich alles, was es so an Ausstattung gibt. Mit der Ausstattung kann ich locker mit nem BMW oder Mercedes mithalten! 8-) ;-) Aber wenn wirklich 2 Mio Leute mitgemacht haben, befürchte ich schon, dass das wohl nicht klappen wird :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben wahrscheinlich noch mehr mitgemacht:

 

"Bereits vor fünf Wochen hatte das Unternehmen 50 smart Cabrios zum Stückpreis von 1990 Euro angeboten. Über vier Millionen Interessenten wollten damals den Kleinwagen haben."

 

(Focus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2003 um 19:54 Uhr hat MaxXimaL geschrieben:
Beim Fahrrad für 49.- Euro hat Quelle 1.5 Mio Adressen gesammelt. Beim smart dürften es nicht unter 2 Mio sein.

 

Da 80% unserer Wohnungseinrichtung von der Quelle sind dürfte Ihnen unsere Adresse bekannt sein. :lol:

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr noch was zu meinen ursprünglichen Fragen schreiben (siehe Anfang des Threads)? Und bitte schön ausführlich! :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also was mich beschäftigt,

wohin mit zwei Fertiggaragen

und was sollen wir mit drei Autos,

wir sind doch nur zu zweit?

 

Ciao

Hermann

 

PS: Und am Dienstag werden wir nicht einmal daheim sein, sodern erst am Donnerstagabend erfahren, wann wir unsere Smarts bekommen.

PPS: Zunächst bekomme ich jedenfalls erstmal einen kostenlosen Mietsmart. Am Freitag.

PPPS: Und im Juni dann den im Januar bestellten.

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100574

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HK am 26.05.2003 um 00:35 Uhr ]


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.462
    • Beiträge insgesamt
      1.601.881
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.