Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graupapa

Extra Boxen im Kofferraum! Geht das nicht???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wir haben uns für unseren Kleinen extra Boxen für den Kofferraum gekauft.

Wir haben sie Ordnungsgemäß angeschlossen und es ging nichts (original smartradio + CD-Wechsler).

Auf Anfrage im smart-Center stellten wir fest, dass wir sie richtig angeschlossen haben und bekamen gesagt, dass evtl. erst so ein Verstärkerteil ins Radio eingebaut werden müsste, damit die Löcher am Stecker, wo wir die Kabel angeschlossen haben auch freigeschaltet werden. Gesagt! Getan! Aber leider ging dann immernoch nichts.

 

Weiß jemand, woran das liegen kann? Oder weiss jemand, wie wir die Boxen zum Laufen bekommen ???

Die normalen Boxen vorne sind auf den mittleren 4 Steckplätzen am Stecker. Die anderen haben wir wie es sich gehört auf die 2 Plätze links und die 2 Plätze rechts davon gesteckt.

 

Aber irgendwie wissen wir nicht mehr weiter.

 

Wenn ihr wisst, was wir machen können, dann schreibt uns doch bitte an: ksu7744@yahoo.de

 

smarten Dank im Voraus von Britta.

8-)


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die steckplätze sind meines Wissens nach für die Hochtöner vom Soundsystem, also net für KOmplett Boxen.

 

-----------------

So long...

Phil 8-)

 

 


So long...

Phil 8-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Wenn man den Einsteckverstärker aus dem Soundpaket reinsteckt, dann erst werden diese Kanäle beschaltet. Allerdings nur mit den hohen Tönen, da in dem Verstärker die vielbesungene Frequenzweiche für die Hochtöner drin ist.

Anders sieht es nur beim smart-CD-Radio aus, das hat den Verstärker stets eingebaut und dieser muss nur freigeschaltet werden (ist aber auch incl. Frequenzweiche).

Ihr könnt Eure Boxen aber auch parallel zu den vorderen anklemmen. Zu diesem Zweck würde ich mich nach einem geeigneten Adapter umsehen (müsste es eigentlich geben, Mediamarkt oder HiFi-Händler). Auf jeden Fall nicht den Originalkabelbaum zerschneiden und Klemmen einsetzen...

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir auch Hecklautsprecher (in die obere Verkleidung) eingebaut. Das Smart-Radio hat nur 2 Kanäle für die vorderen Lautsprecher. Wenn es etwas Richtiges geben soll, muß Du Dir ein Radio kaufen, dass Anschlüsse für Hecklautsprecher hat, was bei vielen Geräten die Regel ist. Ich habe z. B. ein Becker.

 

Viele smarte Grüße

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sehr gut zu wissen - wie gesagt, das war nen "dummer spontankauf" 🤣🙈 Es brauchte 4 neue Schuhe, nen neuen KAT, ein paar Meter (?!) neue Bremsleitungen sowie einen rechten Wischerarm (das Gestänge ist ausgelutscht.... kommt also nochmals Arbeit auf mich zu.... später mehr dazu 😉) und dann bekam er den "TÜV'schen Segen" und wurde zugelassen. Die Jungfernfahrt war nen tolles Erlebnis. Aber nächstes mal gibt's breitere Schuhe, vorausgesetzt ich find passende Felgen, die mir gefallen UND du, Ahnungslos, machst "PEEEEEN" zu mir mit dem passenden Gutachten - werden ja dann mutmaßlich eingetragen werden müssen, oder gibt's "Freigaben/ABE"?? Ich denk, zu meinem, wirds dann 'wenn nötig' nen eigenen Therad geben, wenn ich denn akut Hilfe brauch. Allein lesen kann ja schon vieles regeln, SuFu und sowas 😉     Eine WIKI - sehr schön .... Ich geh mich mal einlesen, so wie ich Zeit find 😑 Das ist das einzige was mir irgendwie immer fehlt - ZEIT....     Gut zu wissen. Ist schon nen paar Jahre her, 91'er 1.1'er Fiesta mit 50 PS, keine Servo, aber ne kleine Rennsemmel, mit seiner Nähmaschine unter der Haube 🤣🤣🤣🤣 Jetzt sind erstmal nagelneue Sommerschlappen in 145/175 drauf, auf Alu. 4 Stahl gekauft - da kommen, nach Aufbereitung, Winter-Schuhe drauf, die dürfen gern so schmal sein. Er soll ja nu nicht im Tiefschnee auf die Skipiste, aber fahren dürfen, bei miesem Wetter und eben den S203 "etwas entlasten" als 'Daily' - beide sollten möglichst lang erhalten bleiben, meine beiden schwarzen Schlachtschiffe 🥳🤣🤪
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.116
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.