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Kante78

MP3-PLayer+Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Experten,

 

ich habe mir vor einer Woche einen neuen Smart Passion Cabrio gekauft und wollte euch fragen, ob jemand weiß welches Radio+MP3-Player bei meinem Smart passt bzw. welches ihr mir empfehlen könntet. Muss ich dabei irgendetwas berücksichtigen? Er sollte schon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich danke euch auf jeden Fall schon mal im voraus.

 

Smarte Grüsse aus dem Ruhrgebiet

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Ich kann Dir nur sagen, welches ich für meinen Smart RC kaufen werde: Sony MP40 für ca. 320.-- Fränkli... 8-)

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Let the road be your guide!

RC/starblue/Liefertermin zwischen 15.5.-15.7. ???

 

Grüsse aus Zürich

MCG

 


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

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Hi Kante78

 

zuerst mal herzlich willkommen im Smart-Forum .

Kante wollte:

Quote:
ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

UKW-MW-LW-DAB - Radio

CD mit MP3

SD-MMC Kartenleser für MP3

Telefon-Mute

Navi-Mute

 

ist das eine gute Leistung ?

 

dann Hier klicken um es sich anzusehen.

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Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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Hi Kante,

erstmal Herzlich willkommen im Smart-Forum!Also ich hab in meinem Smart Passion Coupe Baujahr 2002 das JVC KD-SH909R drin!Ist ein super Teil und kostet auch nicht mehr soviel.Hab´s letztens im Pro Markt(darf man hier Werbung machen?)für nur noch 299€ gesehen!Und passt auch super rein in den Smart!Bis dann Webzombie ;-)


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

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206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

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Ich hab das Kenwood KDC-6021. Bin Damit absolut zufrieden. Dieses Model gibt es schon nicht mehr. Aber der Nachfolger (KDC M 6024) ist bereits für ca. 270,-€ erhältlich. Die Ausstattung: Mußt du gucken hier

 

 


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

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Hab mein BP DAB52 schon im Keller liegen - obwohl der Smart dazu erst Ende Mai kommt ;-)

 

Gruß

-----------------

@ndreas

 


@ndreas

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Also ich hab seit 2 Monaten das JVC KD-LH7R in meinem Passion verbaut und bin voll zufrieden. Für 200 Euronen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

So Long

 

Bandit


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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hallo zusammen

 

in meinem brandneuen pulse cabrio (am 30.4.bekommen - nach 10 tagen wartezeit) werkelt ein pioneer deh-p8400mp. silberne front mit motorischem dual-display und blau/roter beleuchtung.

 

gruss aus basel

feuerteufel

 

PS: schade, dass auf dem inlay bei mir nur gerade 114 titel mit lesbarer schriftgrösse passen -> cd fasst ja deutlich mehr :(

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Hallo zusammen!

Also ich habe mir vor kurzem das sony cdx mp40 in meinem Smart Eingebaut.

 

Es passt optisch perfekt! nicht zu auffällig und nicht zu schlicht!

 

UVP 280 €

 

Aber auf Preisvergleich Seiten im Internet bekommst du es sogar ,wie ich, für 195 €

 

Ist wirklich sehr emphelenswert!

 

Gruss

Sosna2k


signatur.jpg

spritmonitor.de

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Ach noch was :)

 

Wenn du dir ein Autoradio kaufen willst,

dann zu erst bei ebay, oder

 

www.idealo.de nach gucken und vieleicht auch bestellen. ich habe wie schon oben beschrieben 85 € gesparrt!

Natürlich neu.


signatur.jpg

spritmonitor.de

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Hallo,

 

ich danke euch allen recht herzlich für die Tipps. Und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit den Smarts.

 

 

Smarte Grüsse aus dem Ruhrgebiet

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    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
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