Jump to content

feuerteufel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BS ... (CH)
  1. hallo zusammen könnt ihr mir sagen, ob felgen in der dimension 7,5x16 an der VA passen? welche ET muss die haben? habe leider keine ahnung, wie ich das selbst berechnen könnte. möchte dann 195er vorne und 215er hinten fahren. vielen dank für die info phil
  2. moin zemme also do isch nomol en schwizer, nur damit miar vilicht es forumbitzeli bechömed wo miar üs über dia mfk chönd nerve... tschau zemme
  3. ich habe mit der-autoladen.ch nur gute erfahrungen gemacht. machte bereitwillig mehrere offerten, korrigierte die preise auf anfrage deutlich nach unten und war dann auch nicht böse, wenn nur ein teil der offerte bestellt wurde. zudem sehr hilfsbereit, hat ohne kaution seinen federspanner ausgeliehen für eine woche, damit ich meine tieferlegungsfedern einbauen konnte oder mir alle notwendigen drehmomente für die schrauben angegeben. kurz in einem satz: ich bestelle wieder dort! gruss philipp
  4. für diese serie bleib ich sogar wach bis halb zwei in der früh, damit ich die wiederholung auf rtl noch sehen kann...
  5. tschau marc habe vor drei tagen auf der linken seite eine operation durchgeführt. eigentlich geht das ja in 2 minuten, aber mein ellbogen war reichlich lädert. hoffentlich hält diese leuchte wieder die nächsten 22tkm. sorry, wenn ich in basel wäre, würde ich dir kurz helfen. gruss philipp
  6. hi mcdago es scheint mir als hätten wir etwa dasselbe durchgemacht als fahranfänger. meinem vater und den verschiedenen versicherungen in 16 monaten "nur" 6 mal arbeit beschert. dreimal totalschaden und drei grössere reparaturen... aber kopf hoch, obschon ich an einem der unfälle unverschuldet war, musste das gegenüber ins spital. du bist bisher davon verschont geblieben...also alles halb so wild... gruss aus der "kalten" schweiz vom spenglercup in davos feuerteufel
  7. hi @silversmartpf: für das ganze paket sofortkauf 660 teuronen... :lol:
  8. für die zukunft fände ich auch eine armbanduhr toll, mit welcher man den smart zur abholung ordern kann vor das stammlokal. vielleicht auch einen super boost, welcher ein chiptuning überflüssig macht. knight rider lässt grüssen... nun aber mal im ernst, zumal das verdeck über keine sicherheitsabschaltung verfügt, wenn ein korrektes schliessen nicht mehr gewährleistet ist, wie viele male steig ich aus dem smart und bin mir nicht sicher, ob ich das verdeck schliessen soll? eigentlich selten, und wenn, dann steige ich gerne nochmals in meinen smart ein und schliesse das verdeck ganz normal ... gruss vom spenglercup in davos feuerteufel [ Diese Nachricht wurde editiert von feuerteufel am 28.12.2003 um 14:55 Uhr ]
  9. Tschau an die Smart-Community Also mein Hobby beschäftigt mich das ganze Jahr hindurch, ob Sommer oder Winter. Als Unihockeytrainer stehe ich mindestens an drei Abenden pro Woche in einer Sporthalle. Und an einem der beiden Wochenendtagen findet man mich quer durch die Schweiz wieder in einer Halle und coache meinen Nachwuchs. Aber im Frühling wird alles etwas anders, die Saison endet im April und dann geht's mit Smart, Freundin und (Kite-)Surfausstattung an die Seen der Schweiz. Nebenbei schauen meine Freundin und ich DVD's in unserer Home-Cinema-Anlage mit Projektor. Fahren mit dem Cabrio ab 10°C und mehr mit offenem Cabrio durch die Gegend, schrauben hier und da mal ein Teil dazu (aktuell: M-Look-Aussenspiegel). So, kann leider nicht weiterschreiben, da ich einmal mehr in die Halle muss (brüllen, anweisen, coachen). Schönen Abend noch Euer feuerteufel
  10. @ werbepfutzi nimm doch deinen kühlergrill, geh zu einem lackierer in deiner region und frag ihn mal zu welchem preis er dir schwarze farbe raufsprüht. gruss feuerteufel
  11. chris nimm deine original abdeckung, fahr zum lackierer deiner wahl und frag ihn, ob er dir zu einem vernünftigen preis die abdeckung schwarz lackiert. sieht nach wenigen farbschichten schon recht gut aus und die durchleuchtung ist trotzdem noch ok. gruss feuerteufel
  12. hallo zusammen habe mir die schaltung nachgebaut und getestet. soweit so gut und alles funktioniert erst mal. muss nur noch auf die bestellten schalter warten und dann den doppelschalter erstellen. gruss feuerteufel
  13. hallo raffaela wenn du nur die lampen durch led ersetzt erhälst genau so kein klares blau wie wenn du nur die tachofolie austauschst. ich habe erst die folie gewechselt, da sie orange eingefärbt ist und mit den original-lämpchen beleuchtet. ich finde nur mit einer kombination aus blau eingefärbter tachofolie und blauen led sieht es wirklich schön aus. für weitere infos kannst du mir gerne eine mail senden. gruss feuerteufel [ Diese Nachricht wurde editiert von feuerteufel am 22.06.2003 um 15:46 Uhr ]
  14. hallo an alle ich habe folgende frage: passen die felgen vom crossblade unter ein pulse cabrio bj. '03? Die Reifendimensionen sind: VA 195/40 R16 HA 215/35 R16. vielen dank für die infos
  15. gemäss dem reparatur/ersatzteil-mensch in meinem sc sollen die crossblade-felgen ab juni/juli auch im satz erhältlich sein. werde wahrscheinlich zugreifen, wenn meine finanzchefin den betrag freigibt. muss ich eigentlich danach den tacho neu einstellen lassen? PS: zum glück ist meine freundin auto- und tuningverrückt wie ich. [ Diese Nachricht wurde editiert von feuerteufel am 12.06.2003 um 17:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.