Jump to content

AndiG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaltenkirchen
  • Kennzeichen
    leider noch keins
  1. Ich war genau wie Du auch am überlegen, den Brabus zu kaufen, aber der hohe Preis, die hohen Versicherungskosten und die Tatsache, dass er SUPER-PLUS braucht, haben mich dazu bewegt, mir einen sehr gut ausgestatteten Passion zuzulegen, der hoffentlich endlich zum Ende des Monats kommt (kann es kaum noch erwarten). Gruß ----------------- @ndreas
  2. AndiG

    MP3-PLayer+Radio

    Hab mein BP DAB52 schon im Keller liegen - obwohl der Smart dazu erst Ende Mai kommt ;-) Gruß ----------------- @ndreas
  3. Mega-Happy-Glückwunsch, Lutz. Muß auf meinen noch ca. 3 Wochen warten :cry: - aber dann hab ich auch einen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß miteinander wünscht ----------------- @ndreas
  4. Laut offizieller Preisliste kostet die Blende (für Sportauspuff und/oder normal) EUR 201,84 Gruß ----------------- @ndreas
  5. Hey Torti, wenn Dir dieser Threat zu unangenehm ist, mußt Du ihn doch nicht lesen, oder? Der Titel sagt Dir doch schon, dass das nichts für Dich zu sein schein. Gruß ----------------- @ndreas
  6. Die Hamburger Polizei fährt nun auch mit (mindestens) einem Smartie durch die Gegend. Sieht unheimlich klasse aus in silber mit den neuen blauen Polizei-Folien. Hab leider keinen Fotoapparat dabei gehabt :( Gruß ----------------- @ndreas
  7. Hey Chris, wenn sich Dein Beifahrersitzerwärmensoll, wie wärs denn mit ner Sitzheizung ??? :-D Nee im Ernst, toi toi bei Deiner Suche, jedoch bedenke, man(n) kann sowas nicht erzwingen (auch nicht mit nem smartie) Gruß ----------------- @ndreas
  8. Hallo Lutz, sag mal, hab ich das richtig verstanden, Du kommst ursprünglich aus Berlin? Wohnen vielleicht noch Deine Eltern oder andere Verwandte dort, sodaß Du die Adresse als zweiten Wohnsitz annehmen könntest? Vielleicht könntest Du ja so Deinen Smartie in Berlin anmelden und Dir ein 'schickes' Kennzeichen besorgen. (Nur mal so als Denkanstoß) Gruß ----------------- @ndreas
  9. Das gab bei uns im Büro gerade die Mega-Karaoke-Session - zum brüllen komisch !!! ----------------- @ndreas
  10. The answer, my friend, is blowing in the wind ... Gruß ----------------- @ndreas
  11. Frage: Woran erkennt man(n), dass eine Blondine an einem PC gearbeitet hat??? Antwort: Richtig, an dem Tipp-Ex auf dem Monitor! 2. Frage: Woran erkennt man(n), dass eine zweite Blondine an diesem PC gearbeitet hat??? Antwort: Genau, das Tipp-Ex ist überschrieben !!!!! :lol: :lol: :lol: Gruß ----------------- @ndreas
  12. Hey Silver, der ist wirklich klasse. Den muß ich gleich mal meinen österreichischen Kollegen schicken :lol: ----------------- @ndreas
  13. ... wenn er dann mal funktionieren würde !!! Heute morgen bekomme ich ständig 'Server-Error'-Meldungen. Na klasse !!! :oops: :oops: :oops: ----------------- @ndreas
  14. Sowas kann auch nur von einer Frau kommen !!! :-D Tja, wir Männer werden halt immer wieder völlig falsch eingeschätzt !!! ----------------- @ndreas
  15. @ Chaoti Mit Deiner Antwort bezüglich des 'hoffens' machst Du Deinem Namen alle Ehre, oder? :o (Ironie!) @ All Gibt es denn keinen 'echten' Aufsatz bzw. Ersatz für den Rechten ??? Gruß ----------------- @ndreas [ Diese Nachricht wurde editiert von AndiG am 19.02.2003 um 07:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.