Jump to content

teque

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Parchim
  • Beruf
    mediengestalter für digital- und printmedien FR mediendesign
  1. vielen dank für die vielen lieben antworten, war ja echt hilfreich hier (das war alles ironisch gemeint!) DANKE Tschüss!
  2. hi, ich brauch mal zwecks versicherungsrechnung die herstellerschlüsselnummer und die typschlüsselnummer des smart forfour cdi könnt ihr mir helfen? danke im voraus alles liebe
  3. hi, wollt mich nun auch mit einreihen. hab heute meinen smart forfour cdi passion bestellt. also ist erstmal ordentlich warten angesagt. seufz. wünsch euch was. gruß
  4. hi was willste denn dafür haben? :) -----------------
  5. hi wollte auch mal meinen senf dazu geben hab mein smart cabrio seit 03. mai 2003 endlich wollte nen smart seit der einführung haben also 5 jahre hats gedauert mein ich dadurch das mein ex einen smart hatte und ich ja oft bei ihm mitgefahren bin, kam ich auf den geschmackt, überall nen parkplatz, war fixx und wendig, hat wenig verbraucht (lach) und er sah einfach geil aus :) somit stands fest, mein erstes eigenes auto soll nen smart werden und ich will nie was anderes haben (erstmal :) ) so wünsch euch was alles liebe lulu -----------------
  6. hi also ich hab mein smart am 3. mai abgeholt und hatte 5 kilometer runter was in meinen augen vollkommen okay ist bin übrigens auch der meinung das es ziemlich unfair den endverbrauchern gegenüber ist, einfach den tachostand zurück zu schrauben und ehrlich gesagt ich glaub nicht das das legal ist ist nicht generelles tacho-zurück-stellen verboten? naja egal wünsch euch was lulu -----------------
  7. teque

    gute endstufe?

    holla was nen smart *lach* das wirst du dieses jahr schon packen wäre doch gelacht was hast di demm letztes jahr für nen db wert erreicht? (nicht das ich mich da auskennen würde ;-) ) oki doki, ich werd mich dann mal so langsam verabschieden und in den feierabend huschen :) wünsch euch was bya lulu -----------------
  8. teque

    gute endstufe?

    hi matze ich werd euch berichten was die mir von acr vorschlagen danke für die fotos sieht echt gut aus vorallem die 3 boxen in der tür sieht echt gut aus besser als so nen hässliches doorboard (obwohls ja da auch ein schickes gibt :) ) wenn ich im forum alles richtig verstanden hab, dann nimmst du an nem wettkampf teil? drück dir auf jedenfall die daumen, wann isser denn? so schönes wochenende euch mfg lulu -----------------
  9. teque

    gute endstufe?

    danke für die vielen tipps werd am samstag (wenn ich es zeitlich packe) mal zum berliner acr hindüsen und dann mal gucken was raus kommt bin ja mal gespannt :) wünsch euch ein schönes wochenende mfg lulul -----------------
  10. teque

    gute endstufe?

    hi danke für die vielen infos also hh ist 80 km entfernt :) wenn ich aber eh jedes wochenende in berlin bin dann werd ich mir in berlin wen suchen :) aber ehrlich gesagt denk ich mal das so nen fachhändler für nen gesamtkonzept doch richtig teuer wird oder??? ich bin doch noch azubi im ersten lehrjahr ;-) (werd dennoch bald 20 *heul* ) könnt ihr das mal grob schätzen was das kosten könnte? so euren vorstellungen nach... wirklich nur grob schätzen, was ich da aufjedenfall ausgeben muss *seufz* wieso is das ganze car hifi zeugs so teuer *grummel* und wieso zum teufel bin ich nicht handwerklich begabt :-D werd mal am kommenden sa zu nem acr händler in berlin tukkern und dann mal gucken sag mal matze gibts eigentlich auch ein innen-foto von deinem smart? würd mich ja echt mal interessieren wie das so bei dir drinnen aussieht :) oki doki ihr wünsch euch nen schönen abend bis bald lulu -----------------
  11. teque

    gute endstufe?

    hi erstmal danke für die antworten also pch ist landkreis parchim :-D das ist in mecklenburg vorpommern bin aber eigentlich aus berlin (wo ich auch jedes wochenende bin) soooo also ich hab meinen smart nun seit 2 wochen also von daher is noch nix gemacht worden hab das smart grundig cd radio und das soundpaket drinnen und sonst nix :) tja was hör ich für music hm pop, disco, dance, also eher basslastigere music ich würd gerne dort wo das soundpaket drinnen ist neue boxen reinmachen bloß ich bin kein bisschen handwerklich begabt also ich könnt nie und nimmer das amaturenbrett ausbauen und nen radio wechsel würd ich ohne hilfe auch nicht hinkriegen ich hatte halt noch nie was mit car-hifi zu tun... ich denk mal wenn ich mir ne endstufe hole dann sollte ich mir auch ein anderes radio zulegen ne? also ich plane mir schicke doorboards zu kaufen und dazu brauch ich ja ne endstufe ne endstufe für 300 euro wär auch okee wenns denn was bringt :) also nen subwoofer im kofferraum is nicht möglich bei mir, weil ich immer den kofferraum brauche bin aber für jegliche andere möglichkeiten offen, bloß ich denke mal das nicht groß was anderes möglich ist ne? achso matze was is'n UL ??? :) oki doki ihrs danke im voraus für alles ;-) mfg lulu -----------------
  12. teque

    gute endstufe?

    ach und kann mir vielleicht auch noch jemand diese ganzen werte erklären die da immer so angegeben sind? wär echt nett, denn ich hab da nicht wirklich so den durchblick danke mfg lulu -----------------
  13. teque

    gute endstufe?

    hi wer kann mir helfen suche eine gute billige 4-kanal endstufe preisklasse 200 bis 300 euro und wenns nen paar cent mehr sind isses auch nicht so schlimm :) achso und unter dem beifahrersitzt sollte sie platz finde :) wer kann mir da helfen? zum mätzchen *hinschiel* ;-) danke im voraus lulu ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von teque am 15.05.2003 um 08:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von teque am 15.05.2003 um 09:27 Uhr ]
  14. hi also ich hab das kennzeichen: PCH-LB-185 PCH: Landkreis Parchim (super doll ne ;-) ) LB: das sind meine initialen (Lutz Brüggemann) 185: bin am 18. mai geboren :) soviel zur bedeutung :) smarte grüße lulu
  15. teque

    brabus soundsystem?

    hi dann werd ich mal die aus berlin kontaktieren bin ja mal gespannt was das kosten würde ich rechne ja mit ordentlich viel :) danke nochmal für alles bya lutz -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.