Quatsch mit dem Bremsschlauch. Mannomann, der geht nicht in wenigen Minuten hinüber.
Was du machst ist stochern im Dunkeln.
Du hast null System bei der Fehlersuche.
Nach deinem obigen Post zu urteilen würde ich mal sagen deine Bremsklötze sind zu dick ! Oder die Scheibe.... Aber das hatten wir schon. Oder doch etwa ?
(Vorausgesetzt der Kolben ist auf Anschlag zurück gedrückt !)
Da hättest du aber auch selber drauf kommen können dass da "kein Platz ist" . Und den Grund erforschen.
Mach doch mal zur Probe die alten dünnen Beläge rein.
@Funman
Nix mit den Schläuchen, die haben 5 Minuten vorher noch funktioniert.
Fazit:
Wenn der Kolben definitiv auf Anschlag ist und trotzdem Druck auf Beläge und Scheibe erfolgt, dann liegt der Fehler in der Scheibe und/oder den Belägen !
EDIT:
Ich habe eben selber mal recherchiert. Also für den 450er sind 9mm Scheiben gelistet.
Der 451 hat bei dem einen Anbieter 9,7er Scheiben, beim anderen 10,0 Millimeter
Da geht dann schon 1mm Flöten.
Die Beläge schwanken zwischen 14,4 und 16 Millimeter.
Hier gehen dann schon mal runde 1,5mm Millimeter flöten.
Sind dann im dicksten Case 2,6 Millimeter (Übermaß)
Wer legt die Hand dafür ins Wasser dass eine unglücklich große Kombination wirklich 100% passt ?
Hat der 450er (erfahrungsgemäße) an der Bremse mindestens 2,6mm Luft nach oben ?
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