Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

Welche Nationalität habt ihr eigentlich...?

Empfohlene Beiträge

@ streetmonster,

Hast Du wieder mal etwas gefunden wo Du Deinen Senf ablassen kannst? :-? :-? geht das auch mit weniger worten?

Hört Dir zu Hause keiner mehr zu?

Bist schon so´n ganz Witziger, wie???

 

den Sch... liest doch sowieso Keiner bis zum Ende durch. :lol: :lol: :lol:

 

Ich schlage vor, extra für Dich, einen Tauchsieder-Treat einzurichten.

Da kannst Du Dich dann voll ausleben.

Viel Spaß dabei und schönen Gruß

an den Ignorekönig.

:-x :-x :-x

-----------------

unschüß,

 


unschüß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje!!! was habe ich getan?!?!

ich wollte doch nur mal wissen welche NATIONEN den SMART lieben und fahren.

 

nun aber artet das ganze langsam in streit aus.

das tut mir sehr leid....

 

 

-----------------

pit_2.jpg

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Wie schon mal gesagt komme ich aus der ehemaligen UdSSR um genauer zu sein aus Kasachstan;mancheiner mag mich als RUSSE bezeichnen und denken dass ich kein deutsch kann usw. aber ich bin STOLZ auf meine Herkunft!!!!!!!!

Klar bin ich nicht dafür dass sich manche meiner Landsmänner sich nicht integrieren wollen aber können wir anderen was dafür???????????

Denkt mal dadrüber nach!

Und noch was:Ich fahre gerne Smart und möchte keinen Audi oder sowas!!!!

 

P.S.: Ich hab nen bekannten der ist Ami und fährt auch nen Smart!!!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DenisK555 am 30.04.2003 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu!

Also ich bin halb und halb!

Halb Sardine (mein Papi kommt aus Sardinien, Insel vor Italien) und meine Mum ist eine Siegerländerin! :roll:

Mein Vater fährt kein Alfa, ist der Ober VW-Fan und ißt gerne Kartoffel!!!!

PS. Meine Schildkröte ist ein Grieche und ist der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig, will sich auch nicht anpassen (Pack)!

Ach ja letzte Woche hatte ich zu diesen Thema ein Referat geschrieben und das hier gefunden:

Dein Christus ein JUDE

Dein Auto ein JAPANER

Deine Pizza italienisch

Deine Demokratie griechisch

Dein Kaffee brasilianisch

Dein Urlaub türkisch

Deine Zahlen arabisch

Deine Schrift lateinisch

Und Dein Nachbar nur ein Ausländer

 

Vielleicht einfach mal vorher etwas nachdenken......

 

-----------------

Tschö mit Ö dieSahnebanane

 

####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte erstmal ein Riesen-Kompliment an "obri" aussprechen.

 

Ich verteile sehr selten Komplimente (einfach deshalb, weil sie keiner hier verdient hat), aber die Fakten, die obri hier in sehr disziplinierter Form aufgezählt hat (ich kann bei diesen Fakten nur noch eingeschränkt diszipliniert bleiben), sind unumstößlich.

 

Danke, obri.

 

Ich fasse mal eben zusammen:

 

Quote:
In vielen Deutschen Grundschulen ist der Aulsänderanteil mittlerweile sehr hoch, nur die eingechulten Ausländerkinder können zu einem immer geringeren Prozentsatz deutsch! Gerade bei Türken ist dies immer stärker der Fall.

Das mündet in 2 Problemen.

1. Die deutschen bzw. deutschsprechenden Kinder lernen weniger --> Im internationalen Vergleich werden die Deutschen also dümmer.



 

Dies wurde von der jüngsten PISA-Studie kürzlich bestätigt, ab einem Anteil von 20 % sinkt der Gesamtdurchschnitt einer Klasse signifikant.

Berlin manchmal 85 % + ... noch Fragen??

 

( Schon 20-prozentiger Ausländeranteil senkt das Lernniveau einer Schulklasse deutlich: "sprunghafte Reduktion" )

 

Quote:
2. Diese "Nichtdeutschsprecher" werden garantiert minderqualifizierte Arbeitslose

 

Absolut richtig.

Weitergehende Folgen: Auch deren Kinder werden wieder zur Unterschicht gehören, sich mangelhaft integrieren, etc., etc., etc..

 

Quote:
Es ist nun einmal Fakt, das bestimmte Zuwanderergruppen sich sehr unvorteilhaft Benehmen und sich nicht integrieren wollen.
Dies zu kritisieren hat nichts damit zu tun, ob das auch Menschen sind oder nicht.
Wenn ich das kritisiere sage ich auch nicht sie seien schlechtere Menschen.

 

Sehr korrekt (auch politisch korrekt) und richtig gesagt!! icon14.gif

 

Die inhaltslosen Kommentare "Dein Döner-Mann ist auch blablabla" bringen uns nicht weiter, weil sie oberflächliche, subjektive Trivialargumente sind, ganz nett, aber politisch wertlos.

 

Blabla halt.

 

Ihr werdet nie einen linken Spitzenpolitiker so einen bullshit reden hören.

 

Obri, danke, daß Du mir diese Fakten vorweg genommen hast, ich stimme Dir voll zu!!

 

Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 01.05.2003 um 00:04 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin in Hessen lebende Sächsin ... ich liebe Sachsen, und bin deshalb Nationalität: Sächsisch *ggg*

 

LG

Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anti-Dust: Wie schön, dass wir wieder mal einen Troll gefunden haben, der sich für seine inhaltlose und beleidigenden Ergüsse einen extra Usernamen zugelegt hat. Vielleicht solltest du dir als nächstes den Namen "Anti-Transpiranz" zulegen, dann stinkt es wenigstens nicht so erbärmlich :-x

 

@Obri: Beim ersten Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Der Anteil von ausländischen Kindern mit mangelhaften oder nicht vorhandenen Deutschkenntnissen ist zu hoch.

 

Beim zweiten Punkt kann ich dir schon nicht mehr zustimmen. Richtiger wäre, dass sich die "Nichtdeutschsprecher" kulturell abschotten und sich nur unter ihresgleichen bewegen. Eine direkten Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und fehlenden Deutschkenntnissen ist mir nicht bekannt.

 

Es ist politisch nicht korrekt, wenn man von "bestimmten Zuwanderergruppen" spricht. Das wirft nämlich die Frage auf, welche Gruppen das sind. Richtig ist, dass man eine relativ hohe Quote an Zuwanderern hat, die sich nicht integrieren wollen. Deshalb bleibt für mich zu hoffen, dass die Bundesregierung schnellstmöglichst ihr Zuwanderungsgesetz durchbringen kann und nicht wieder von der Opposition im Bundesrat blockiert wird. Dieses Gesetz wird nämlich gewährleisten, dass sich Zuwanderer bis zu einem gewissen Grad integrieren müssen.

 

Um zum Schluss noch die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ich bin ein in Hessen geborener Europäer. ;-)

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
obri wrote:
Aber warum soll ich ( der keine Kinder vergewaltigt, nicht dealt, niemanden zusammenschlägt und trotzdem ein Deutscher ist) mich nicht über das Fehlverhalten von einigen Ausländern äußern dürfen?

 

Weil Du in Deutschland schon als Ausländerfeind bezeichnet wirst, wenn Du Deinen Döner nicht aufgegessen hast!

 

Deutschlandfahne.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Equalizer am 01.05.2003 um 04:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Menschen sind gleich.

Vor dem Gesetz.

 

Sonst aber nicht. Nicht mal die Deutschen unter sich. Wenn ich mich nur in meiner näheren Umgebung umschaue, sehe ich unendlich viele, mit denen ich mich keine Sekunde identifizieren möcht: Den Choleriker mit der Bierdose in der Hand und vollgepißten Jogginghosen, der Kinder jagt und jeden Falschparker anzeigt, dazu bei jeder Gelegenheit "Deutschland! Deutschland!" grölt.

 

Oder die häkelnde Sozialromantikerin, die mir bei jedem Big Mac einen Vortrag über den argentinischen Regenwald hält (obwohl sie hier nd da Recht haben mag).

Oder auch mit "Erfolgsmenschen" wie Ex-Mannesmann-Esser, der tausende auf die Straße managt, aber mal eben kurz ein paar dutzend Millionen abgreift.

Nein, mit diesen Deutschen mag ich mich nicht identifizieren.

 

Nein, die Menschen sind nicht gleich.

 

Und die, die aus verschiedensten Gründen zu uns kommen, gleich gar nicht.

Und die, die schon Jahrzehnte bei uns wohnen, aber keinen vernünftigen Satz Deutsch können (außer vielleicht auf dem Sozialamt "Brauchen neuen Kühlschrank", wobei Kühlschrank frei ersetzbar ist), die haben mit mir und anderen schon gar nichts gemein.

 

Natürlich zählen andere Werte. Wenn ich sie denn entdecke.

 

Wenn aber meine Tochter von nem Türkenlümmel mit nem Messer bedroht wird (wie passiert), dann she ich keine anderen Werte. Dann weiß ich auch, daß ein deutscher Bengel zwar andere Mängel haben kann - DAS wäre so aber nicht passiert. Schlagartig sinkt mein Interesse an allen Integrationsprogrammen auf Null.

 

A Propos: Es ist IMMER Aufgabe der Kommenden, sich zu integrieren. Wenn ich moslemischen Besuch kriege, kaufe ich deswegen noch lange keinen Gebetsteppich.

Aber wir legen unendlich millionenschwere Programme auf, die NICHTS nutzen.

 

Wenn in manchen Gegenden Berlins der Ausländeranteil in den Grundschulklassen zwischen 80 und 100 % liegt und fast keins der Kinder auch nur einen Satz Deutsch spricht (obwohl die Familien schon Jahrzehnte in Deutschland wohnen), dann sieht man das Interesse an Integrationsprogrammen.

 

Ja, ich komme aus der Grünen friedensbewegten Ecke, und ich habe mir die Hacken anbgelaufen, den Arsch aufgerissen im Bemühen um die Zusammenführung sowie das friedliche Miteinander der verschiedenen Kulturen. Und im privaten Bereich ist mir das auch in guten Teilen (Teilen!!!) gelungen.

Das ist der kleinräumige private Bereich - schwierig genug.

 

Wer aber als letzter Deutscher in einem Altbau in Kreuzberg wohnt, wer einen Plattrenbau, vollgestopft mit russischen Aussiedlern, in seiner Nachbarschaft hat, wer auf der anderen Straßenseite ein Villengrundstück hat, auf dem eine Zigeunersippe (kommt mir jetzt nicht mit Sinti und Roma!!!) die gesamte Nachbarschaft terrorisiert, der schlägt knallhart auf dem Boden der ach so lieben und tollen Sozialromantik auf.

 

ICH habe in einer vorwiegend türkisch bewohnten Gegend mit nem Messer am Hals dagestanden, weil ich jemanden aufgefordert habe, sein Auto wegzufahren, der mich zugeparkt habe ("Ey, wie du reden mit mein' Vatta, ey?").

 

Wollt ihr wissen, was ich von Ausländerkonzentrationen halte?

Ein Nachbarort droht zu expldieren, weil die Kommune ein (irre teuer renoviertes) Mehrfamilienhaus mehreren Asylbewerberfamilien zur Verfügung gestellt hat. Ich spare mir die Schilderung.

 

Klar gibt's deutsche Schwerverbrecher. Keine Frage.

Wenn's aber um Bandenkriminalität geht - ach lest selber Zeitung.

 

Leute, so bestrickend die Ideale des multikulturellen únd integrativen Zusammenlebens sich anhören - die Praxis, mannomann, die PRAXIS!!!

 

Alle Menschen sind gleich?????

Pah - vor dem Gesetz.

Aber nur da.

 

Werner

 

Ups - ich habe erst jetzt gesehen, WIE alt der Thread schon ist. Aber aktuell scheint er ja noch zu sein...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Werner am 01.05.2003 um 08:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2003 um 23:48 Uhr hat trueblue geschrieben:
Ich möchte erstmal ein Riesen-Kompliment an "obri" aussprechen.



Ich verteile sehr selten Komplimente (einfach deshalb, weil sie keiner hier verdient hat), aber die Fakten, die obri hier in sehr disziplinierter Form aufgezählt hat (ich kann bei diesen Fakten nur noch eingeschränkt diszipliniert bleiben), sind unumstößlich.



Danke, obri.

 

Ich danke für das Kompliment :) :)

 

Ja, ich versuche immer diese Themen möglichst sachlich und unemotional zu betrachten und auch zu diskutieren. Es freut mich, wenn das mal jemandem auffällt.

Die meißten ergeifern sich dann lieber in Klischees und wenn sie keine Gegenargumente haben, kommt eine Phrase alá: "Wenn du mal ne Pizza ist, mußt du auch uneingeschränkte Zuwanderung ohne Integrationswillen der Zuwanderen akzeptieren"

 

Aber eines weiß ich. Wenn die Situation in Deutschland ausartet, werden die ganzen "politische korrekten militanten Multikultibefürworter" es sein, die etwas ähnliches tun wie den rechten Arm zu heben.....

 

Oder wir "dummen Deutschen" merken es erst, wenn wir zur verfolgten Minderheit in Deutschland geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller denn je, Werner.

Auch Dir stimme ich zu.

 

Deutschland darf nicht weiter fälschlicherweise als ein "Einwanderungsland" gesehen werden.

 

Das sind wir nicht, oder wir gehen zugrunde, weil unsere Sozialsysteme vor diesem Moloch kapitulieren.

Von der Lebensqualität, die sich in Bildung, innerer Sicherheit und sozial gefestigter Gesellschaftsstruktur manifestiert, ist doch fast nichts mehr übrig.

 

Und wenn wirklich die deutsche Bevölkerung rückläufig ist... was solls... den Generationsvertrag kann eine produktive kleinere Gesellschaft besser tragen als eine mit Migranten vollgestopfte 90 Millionen-Sozialamt-Wartehalle.

 

Schröders Tage sind gezählt, das erwähnte Gesetz kommt so garantiert nicht (Gott sei Dank!!).

Ich hoffe, wir finden eine weit restriktivere Lösung in Kürze!

 

Gruß, Ingo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 01.05.2003 um 09:21 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn! ich sehe, es geht auch anderen leuten wie mir.

 

super beiträge, denen kaum was hinzuzufügen ist außer an die, die es anders sehen: macht mal hacken hinter das gesagte, welches stimmt!

 

ich habe nichts gegen ausländer die es verstehen, sich zu integrieren. wenn ich nach amerika ziehen würde, täte ich auch nur noch englisch sprechen, so gut ich es kann. doch die meisten "zuwanderer" in deutschland sehen da wohl keinen sinn drin...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich erschreckend was man hier so liest. Das mit dem auswandern ist ne ziemlich gute Idee, dann können sich andere Läder über Zuwanderer und deren Sitten und Gebräuche aufregen.

Ich muß leider zugeben das ich mich in Gesellschaft von nicht einheimischen etwas wohler und aufgehobener fühle als bei den meisten Einheimischen.

Gesetzesuntreue gibt es in jeder Nationalität.

Bedrohlich kommt es einem immer nur vor weil deren Zusammenhalt etwas größer ist.

Aber warum unterhalte ich mich mich eigentilich mit so braunem Gesocks?

Ihr habt eure Meinung ich habe meine, prost.

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

tausche ab sofort Rechtschreibfehler :D

 

banner-110x3.jpg

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Diskussion hier :roll:

 

 

Ich hasse Neger und Rassisten! :-D :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist ein Zuwanderungsland. Das Zuwanderungsgesetz soll dafür erstmalig eine rechtliche Grundlage schaffen, denn bisher wurde die Zuwanderung über das Asylrecht gesteuert. Mit diesem Gesetz werden die Zuwanderungszahlen zurückgehen, da hierin verschiedene Anforderungen ( z.B. ausreichende Deutschkenntnisse ) an die Zuwanderer gestellt werden.

 

Quote:
Trueblue schrieb:
Und wenn wirklich die deutsche Bevölkerung rückläufig ist... was solls... den Generationsvertrag kann eine produktive kleinere Gesellschaft besser tragen als eine mit Migranten vollgestopfte 90 Millionen-Sozialamt-Wartehalle.

Von diesem nationalistischen Getöse solltest du Abstand nehmen. Die Zeiten, in denen jedes Land in seinen Grenzen seine Bevölkerung nach seinen Wertvorstellungen versorgt, sind lange vorbei. Die Zukunft Deutschland liegt in einem vereinten Europa. Daher ist eine kontrollierte Zuwanderung auch notwendig, um eine hierfür erforderliche multikulturelle Demokratie zu erreichen.

Natürlich ist es essentiell, dass Zuwanderer und Asylanten, die in Deutschland bleiben wollen, schnellstmöglichst Deutsch lernen. Wenn aber zu Hause eine zweite Sprache ebenso gelernt wird wie Deutsch, dann ist dies in einer sich globalisierenden Gesellschaft ein Potenzial, das es zu fördern gilt.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2003 um 12:19 Uhr hat Boggy geschrieben:
...multikulturelle Demokratie ...

 

Auf welchen Planeten lebst Du? :-?

 

Jedenfalls nicht auf dem, den man gemeinhin Erde nennt!!

 

Eine Gesellschaft, die ihre Identität verliert, verliert auch automatisch an Stabilität.

 

Multikulturell funktioniert genauso wie alles andere "Multi":

Multi-Allesschneider, Multi-Autopolitur, Multi-Antihaftbratpfanne, Multi-Messerset, Multi-Zündkraftverstärker, Multi-Motorbeschichtung...

 

Auf dem Papier wunderbar (obwohl, wirklich??), in der Praxis eine Katastrophe!!

 

Es gibt doch nun wirklich weltweit genug Beispiele gescheiterter multikultureller Gesellschaften... ich will diese Zustände nicht auch noch in Deutschland herbei führen.

Müssen wir wirklich alle Fehler Anderer nochmal machen??

 

Deutschland hat bereits einen Ausländeranteil von 8,9 %.

(Verurteilte ausländische Straftäter 2001: 23,7 % von allen :o :o ).

 

Die Integrationskapazität der deutschen Gesellschaft ist erschöpft.

Denn "Integration" muss auch von der Gesellschaft, in die integriert werden soll, ermöglicht werden.

Wir können aber nicht weiter Integrieren, ohne uns selbst zu schaden (s.o., PISA etc.).

 

Deswegen eine restriktive Einwanderungspolitik, sofort!!

 

Das ist durchaus demokratisch und auch sozial durchführbar.

Aber nicht mit der jetzigen Regierung.

 

Gruß, Ingo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 01.05.2003 um 13:13 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trueblue

 

Ich will dir nur in einer Sache widersprechen.

 

Der Ausländeranteil war bereits 1999 bei 9%.

 

Heute liegt er bei etwa 12% + die vielen "Deutschen" die einen Deutschen Paß haben und sich weder als Deutsche fühlen noch intrgriert sind und teilweise nicht einmal Deutsch sprechen können.

 

Der reale Wert wird also bereits gegen 20% tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Deutschland ein Zuwanderungsland.

 

Aber kein Einwanderungsland.

 

Und für eine Zuwanderung sind Regeln vonnöten. Was ich erwarte, ist, daß wir als Einlassende die Regeln bestimmen. Und sich die, die hereinkommen, daran halten. Oder eben wieder gehen.

 

Leute, das ist eine solche Selbstverständlichkeit, daß es schon wieder lächerlich ist, das überhaupt erwähnen zu müssen.

 

Hat schon mal jemand das Stück "Biedermann und die Brandstifter" gesehen? SEHR zu empfehlen!

 

Allen, die sich über solche "Herrenattitüde" aufregen, sei gesagt: Tut mir leid, wir waren zuerst da.

Und wer zuerst da war, hat das Sagen. Wir haben nämlich unsere Kultur. Nicht zu knapp. Und die ist nicht grenzenlos belastbar. Mit KuLtur meine ich keineswegs Bach und Goethe. Sondern die Kultur des Zusammenlebens.

 

Oh, sie mag keineswegs besser sein als andere Kulturen - aber es ist unsere, und sie stellt für uns einen unermeßlichen Wert dar.

Wie kommt es denn, daß wir z.B. den Moslems ohne weiteres zugestehen, ihre Kultur zu pflegen und zu bewahren? Versucht mal, in eine muslimischen Land als Fremder deren Kultur - in welchem ´Breich auch immer - um einen einzigen Millimeter einzuschränken! Man versuche es!!!

 

Und wir? Zu meiner Kultur gehört es auch, mich nach westlichen Gewohnheiten im Berliner Tiergarten zu bewegen, zu lagern, zu spielen. Geht mal hin, ihr Klugscjheißer! Da hat man als Deutscher nichts, aber auch gar nichts mehr verloren!

 

Wir schränken unsere über Jahrhunderte erworbenen Freiräume ein. Wofür? Dafür, daß im Nachbargarten Tiere geschächtet werden? Dafür, daß ganze Stadtviertel (auch die sind mal historisch gewachsen) in Ghettos umgewandelt werden?

 

Dafür, daß, wer immer es sich leisten kann, sein Kind nicht mehr auf eine Neuiköllner oder Kreuzberger Schule schickt, weil es sonst KEINE Lebensperspektive hat?

 

Streetmonster, du kleines Arschloch, bevor du u.a. mich als "Braunes Gesocks" bezeichnest: Ziehe mal in Heilbronn in die Gegend Weipertstraße. Dann sprechen wir uns wieder.

Vor allem dann, wenn du eine minderjährige Tochter hast.

Nein, wir haben in unserem Land Probleme genug.

Nichts gegen Leute, diE zu uns stoßen und mitmachen, dieses und jenes Problem mit in den Griff zu bekommen - und das durchaus im eigenen Interesse. Niemand soll uns was schenken.

Aber auf die, die unseren Problemen weitere hinzufügen, auf die kann ich gut und gerne verzichten.

 

Und ist es etwa kein Problem, wenn eine Frau, die vierzig Jahre im gleichen Haus wohnt, im Alter noch umziehen muß, weil das Leben im Ghetto für sie unerträglich geworden ist?

 

Ich wiederhole an alle Sozialromantiker wie Streetmonster:

Ein halbes Jahr Probewohnen an einem der mittlerweile zahllosen Brennpunkte - und dann erneut posten.

Vier Wochen das eigene Kind an einer Kreuzberger Grundschule - und du bist der erste, der eine Möglichkeit sucht, ihm einen Wechsel zu ermöglichen Ist übrigens gar nicht so leicht).

 

Ein halbes Jahr Abend für Abend die Tochter von Freunden, aus dem Kino, vom Konzert abholen dürfen, weil sie sich nicht allein durch die Wohngegend traut.

Ja, Streetmonster, man braucht kein "Braunes Gesocks" zu sein, um einen Haß auf die "fremde Kultur" zu bekommen, die junge Mädchen zum Freiwild macht.

 

Noch mal zum Mitschreiben:

 

WIR WAREN ZUERST DA!!!

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht, dass unsere Gesellschaft an Identität verliert. Deutschland ist seit dem zweiten Weltkrieg in seine heutige Rolle hineingewachsen. Dass das nicht immer problemlos ablief, brauch ich nicht weiter zu erläutern, aber Tatsache ist, dass die Bundesrepublik heutzutage in Europa und der restlichen Welt für eine Reihe von Werten steht, die die Grundlage für ein zukünftiges globales Miteinander darstellen.

 

Du darfst auch den Begriff "multikulturelle Demokratie" nicht mit solch teilweise aufgezwungenen Zweckgemeinschaften wie im ehemaligen Jugoslawien oder vielen afrikanischen Staaten verwechseln. Multikulturelle Demokratie bedeutet das gleichberechtigte, partnerschaftliche Miteinander vieler verschiedener Völker. Das beste Beispiel ist das Europaparlament. Dies gilt es weiter auszubauen, was ja momentan auch mit der Schaffung einer europäischen Verfassung geschieht.

 

Was die Integrationskapazität betrifft, so steht Deutschland momentan vor dem Problem der effizienten Umsetzung. Wenn man das Beispiel Schule nimmt, so wäre es zum Beispiel wünschenswert, wenn ausländische Kinder mit mangelnden oder gar keinen Deutschkenntnissen in gesonderten Klassen unterrichtet werden und dort eine spezielle Förderung erfahren, bis sie dem deutschsprachigem Unterricht folgen können. Für eine effiziente Umsetzung brauchen wir aber eine entsprechende Rechtsgrundlage und das ist das neue Zuwanderungsrecht.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2003 um 13:33 Uhr hat W-Werner geschrieben:

Noch mal zum Mitschreiben:



WIR WAREN ZUERST DA!!!



Werner



 

Haben die Ureinwohner in Nord und Südamerika damals auch gesagt bevor sie abgeschlachtet oder enteignet wurden... :-x

 

Was man hier zu lesen bekommt ist einfach nur zum kotzen :evil:

 

Alles was mir dazu noch einfällt ist das ich schon mit Schrecken den nächsten Wahlen entgegensehe, dann dürfen wir irgendwann wieder alle in Reih und Glied stehen, Sieg Heil rufen und hinterher so tun als hätte keiner was gemerkt.... :evil: :-x

-----------------

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

smarts-unitedLogo.jpg

 

 

Als Gott die Welt erschuf, da schuf er den Mann und das Weib!

 

Nicht Herrn und Knecht, nicht Juden und Christen, nicht Arme und Reiche...

(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soonit, Du hast absolut gar nichts verstanden.

 

Werner hat absolut plastisch und glaubwürdig seine eigenen Erfahrungen berichtet und auch an so verblendete Menschen wie Dich, Soonit/Streetmonster und Konsorten, die Empfehlung abgegeben, es doch mal auf die vom Ihm empfohlene Weise zu versuchen.

 

An Euch Ignoranten, Weltverbesserern und Mega-Integrierern ist unser schönes Land beinahe schon ganz kaputt gegangen.

 

Ich werde mit allen Kreuzchen, die ich habe, versuchen, den Schaden zu begrenzen.

Dein unqualifizierter Versuch der Polemisierung("Sieg Heil") beweist noch einmal zusätzlich, wie wenig Hirn Du hast.

 

Langsam glaube ich, Deutschland wäre mit seinen 8,87 % Ausländern erheblich besser dran als mit den 50,1 % von Arschlöchern und Landesverrätern, die den unfähigsten Bundeskanzler Deutschlands wiedergewählt haben.

 

Ingo

 


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens:

 

Am 01.05.2003 um 13:56 Uhr hat Soonit geschrieben:

Quote:

Haben die Ureinwohner in Nord und Südamerika damals auch gesagt bevor sie abgeschlachtet oder enteignet wurden...

 

Ich erkenne da deutliche Parallelen zu Deutschand in der Gegenwart... nur passiert es mit uns ein klein wenig subtiler, im Ergebnis aber identisch...

 

 

Aber in einer Sache gebe ich Dir uneingeschränkt Recht:

 

Quote:
Was man hier zu lesen bekommt ist einfach nur zum kotzen

 

Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 01.05.2003 um 14:44 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Werner richtig verstanden habe, dann wohnt er in Berlin-Kreuzberg, was mit seinem Ausländeranteil mit Sicherheit ein Extrembeispile darstellt. Extrembeispiele eignen sich aber naturgemäß nicht dazu, Rückschlüsse auf die Gesamtsituation zu ziehen.

 

Ingo, wenn du die 50,1%, die im letzten September die Bundesregierung bestätigt haben als Arschlöcher und Landesverräter titulierst, komme ich nicht um den Eindruck drumherum, dass du zu der Sorte von Leuten gehörst, die mit ihren verblendeten Vorstellungen Deutschland schon zweimal in die Katastrophe geführt haben. Wenn dir die Mehrheit der deutschen Bevölkerung als Beweis für den richtigen Kurs Deutschlands nicht ausreichen, solltest du vielleicht über eine Ausreise nach Südamerika nachdenken. Da gibt es ein paar landschaftlich schöne Fleckchen wo das alte Deutschland noch hochgehalten wird.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2003 um 14:19 Uhr hat trueblue geschrieben:
Soonit, Du hast absolut gar nichts verstanden.



An Euch Ignoranten, Weltverbesserern und Mega-Integrierern ist unser schönes Land beinahe schon ganz kaputt gegangen.



Kommt mir bekannt vor, hat ein netter Österreicher damals 1932 auch gesagt...

Und wo wäre Deutschland denn jetzt, hätte es die vielen Ausländischen Arbeitskräfte nicht gegeben die WIR nach dem Krieg hergeholt haben??

 

Quote:




Langsam glaube ich, Deutschland wäre mit seinen 8,87 % Ausländern erheblich besser dran als mit den 50,1 % von Arschlöchern und Landesverrätern, die den unfähigsten Bundeskanzler Deutschlands wiedergewählt haben.

 

Auch wenn dich das jetzt Schockt, ich habe den Schwachkopf nicht gewählt!

 

Und weil ja alle nur ihre ureigensten Erfahrungen niederschreiben, ich habe sehr viele Ausländische Kollegen und Freunde, aber mich kratzt die Nationalität eines Einzelnen nur sehr wenig, in allen Kulturen gibt es faule schweine, fleissige Bienchen und Arschlöcher allgemein, aber leider meint immer jedes Land das seine Einwohner die besseren Menschen wären und alles andere nur Abschaum ist.

Wegen eben solchen Leuten wird gerade wieder an mehreren Stellen auf diesem Globus Krieg geführt! Wegen genau solchen Leuten wie dir schlägen sich Isrealiten und Palästinenser die Köpfe ein!

-----------------

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

smarts-unitedLogo.jpg

Als Gott die Welt erschuf, da schuf er den Mann und das Weib!

 

Nicht Herrn und Knecht, nicht Juden und Christen, nicht Arme und Reiche...

(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.