Jump to content

Equalizer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Hi banji, beim 2003er mit Tieferlegung ist auch problemlos 7,5x16 auf VA und HA möglich in Verbindung mit den Dunlop SP 9000 Pneus. Zumindest bei den CS-02- und 03 Felgen ohne jede Umbaumassnahme oder Abschleiferei. (die CS-03 fahre ich selbst auf nem 2nd) Wie das bei anderen Felgen aussieht, weiss ich leider nicht...
  2. Quote:Was ist Paintball????? Counter-Strike für Bekloppte...!
  3. So naiv kann doch kein Mensch sein... Nimm doch einfach den 3dfx Patch von "Duke Nukem III" - geht schon. Hat dann ungefähr 95PS!
  4. Quote:obri wrote: Aber warum soll ich ( der keine Kinder vergewaltigt, nicht dealt, niemanden zusammenschlägt und trotzdem ein Deutscher ist) mich nicht über das Fehlverhalten von einigen Ausländern äußern dürfen? Weil Du in Deutschland schon als Ausländerfeind bezeichnet wirst, wenn Du Deinen Döner nicht aufgegessen hast! [ Diese Nachricht wurde editiert von Equalizer am 01.05.2003 um 04:31 Uhr ]
  5. Quote:Auf jeden Fall fahrt alle schön vorsichtig, sonst helfen auch die besten Sicherheitsausstattungen nichts, da sind wir uns ja alle einig.Genau so ist es! Gruß vom Equalizer
  6. Hallo Elchfan, Quote:So, dann noch frohes Streiten....Wir streiten doch gar nicht. Hier prallen einfach verschiedene Meinungen und Geschmäcker aufeinander. Und da die Diskussion selbst nach 18 Threads nicht ausartet und nach wie vor sachlich geführt wird, finde ich den ganzen Disput doch sehr gelungen. Es geht doch hier gar nicht darum, ob und wer hier recht- oder unrecht hat. Es gibt eben zu dem Thema ESP verschiedene Meinungen und letzten Endes ist es doch genau das, was von einem guten Forum erwartet wird: Konträre Meinungen! Die Entscheidung pro oder contra, in diesem Falle hier von ESP, muss dann natürlich jeder für sich selbst treffen... Gruß, der "Gleichmacher" ;-)
  7. Hi Poldi, Quote:Dir fällt wohl nichts mehr ein?!?!Doch, mir fällt noch ne Menge ein. Nur wenn man mit seiner Meinung alleine da steht, macht es wenig Sinn, diese hier weiterhin zu vertreten: Man wir ohnehin zerissen. In dem Falle mit Unfall-Szenarien, die mich eben sehr stark an Gespräche mit Versicherungsvertretern oder Verkäufern erinnert haben. Na Du kennst das doch sicher auch: "Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer Landstraße und plötzlich kommt von rechts, aus einem Feldweg ein Tanklastzug. Sie können nicht mehr ausweichen und knallen in den Anhänger. Dieser explodiert und die emporsteigende Feuerwalze bringt ein Flugzeug zum Absturz, welches dann genau in ein Atomkraftwerk fällt und das nur, weil Sie am ESP gespart haben...!" Äh, sorry Poldi, sowas gehört ins Reich der Fabeln und Märchen und sind für mich nun wirklich kein Argument. und auf Werners fortwährende Provokation mit meinen "tollen Fahrkünsten" springe ich aus einem ganz einfachen Grunde nicht an: Da er ja, wie geschrieben, 37 Jahre Fahrpraxis hat, muß er zwangsläufig die meiste Zeit davon OHNE ESP gefahren sein. Denn sooo lange gibt es ESP noch nicht! Und irgendwie scheint er es wohl gemeistert zu haben, sonst könnte er hier nicht mehr schreiben. Aber, daß hier nun kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe ganz und gar nichts gegen ESP, im Besonderen in Verbindung mit einer sauber abgestimmten ASR und einem präzise arbeitenden ABS. Diese, und einige andere Hilfsmittelchen, haben immerhin selbst eine fahrerische Nullnummer wie Damon Hill 1996 zum Weltmeister gemacht. Man konnte mitten in einer Kurve voll aufs Gas und die Helferlein haben den Rest geregelt. Aber wir reden hier nicht von der Formel 1, sondern vom SMART! Einem kleinen, aber feinen Stadtwägelchen, was sich in einer Großstadt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 24Km/h (Berlin) von Ampel zu Ampel hangelt. Um Himmels Willen: FÜR WAS BRAUCHST DU DA EIN ESP????? Gruß vom "Gleichmacher"
  8. @Werner: Quote:Der Radfahrer, der sturztrunken nachts um eins bei Regen just in der Kurve vor dir auftaucht, und den du umkurven mußt - du hast ihn noch nicht erlebt? Ich schon, du Schlaumeier. Der Radfahrer hat's überlebt, mein Auto auch - aber lädiert. Erzähl mir jetzt nur nichts von Sichtweite und Anhalteweg. Wer das stets und immer berücksichtigt, darf bei solchem Wetter gar nicht mehr fahren. Und auch wenn's besser ist: Der Mähdrescher, der morgens um fünf mit geplatzter Hydraulik eine unübersichtlicher Kurve just auf deiner Hausstrecke zur Arbeit in voller Straßenbreite überschwemmt hat... Du kennst sowas nicht? Ich kann dir die Stelle zeigen - just hinter Kochertürn. Soll ich weitermachen? Ach du brauchst das nicht. Ach so. Du erkennst natürlich den Ölfleck unter dem Wasser auf patschnasser Straße. Das Glatteis auf der Brücke. Und dir fährt natürlich kein Traktor direkt am Kurvenausgang in die Quere, weil ihm die zwei Hänger mit Rundballen jede Sicht versperren. Verkaufst Du Unfall-Versicherungen?
  9. @Werner: Quote:Du bist natürlich der perfekte Fahrer, der mühelos die Kugel in ner Kurve bei, sagen wir mal, lächerlichen 80 km/h bei Reibwertsprüngen abfängt, indem du auf jede einzelne Radbremse gezielt und dosiert eingreifst. Wir machst du das? Vier Bremspedale?Sorry Werner, natürlich nicht! Aber lass mich Dir bitte auch eine Frage stellen: Wie schlecht fährst Du, daß Du, sagen wir mal, bei lächerlichen 80 km/h bei Reibwertsprüngen Deine Kugel abfangen mußt? Wenn ich mit 80Km/H eine Kurve anfahre, die nur 60KM/H verträgt, dann war ich mit Sicherheit nicht perfekt, sondern zu schnell! Und da hilft mir das ESP auch nichts mehr. Aber - wie heißt es doch: "Jeder Krämer lobt seine Ware." Und Du wirst als 2nd - Besitzer wohl kaum zugeben, dass Du das ESP noch nie gebraucht hast... Quote:Ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber deine obige Aussage ist absolut hirnfrei. Besser eine "hirnfreie" Aussage, als sich "hirnfrei" auf elektronischen Schnickschnack verlassen! Quote:Mann, wie kann man nur sochen Blödsinn verbreiten!Nicht alles ist Blödsinn, was Du nicht verstehst! Gruß, Equalizer
  10. je nach SC zwischen 800.- bis 900.- Euronen inkl. Montage! Gruß, Equalizer
  11. Hi Anonymous, ESP in einem City-Coupé mit einer Leistung von 61PS und einer V-Max von 135Km/H braucht kein Mensch. ESP wurde rein aus marketingstrategischen Aspekten von MCC implementiert und dient als Verkaufsargument. Trust + ist mehr als ausreichend in dem Wägelchen. Du kannst also unbesorgt zu einem "älteren Mödell" greifen! Gruß, Equalizer
  12. War richtig schön - nur wie Hexchen schon schrieb - die Musik war :-x
  13. Hy smartling nun, etwas merkwürdig kommen Deine Beiträge schon rüber. Kommt mir so vor, wie die Geschichte mit der Hummel: Sie hat 0,7 qcm Flügel-Fläche und 1,2 Gramm Gewicht. Die bekannten Gesetze der Aerodynamik sagen, die Hummel kann nicht fliegen! Sie fliegt trotzdem! ... gestern, wie heute! Soll heissen: Eine Grössere Batterie IST besser. PUNKT!!! Da kannst Du von der Einsteinschen Relativitätstheorie bis zum Urknall hier alles reinschreiben. Tatsache bleibt: Eine Grössere Batterie IST besser. PUNKT!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.