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ELCHFAN_EMANUEL

Meiner geht noch!

Empfohlene Beiträge

@mirco & smartrusher: Danke das ihr gepostet habt, nur ob´s der erste Motor ist bzw. wieviel Mirco´s Smart gelaufen hat, steht dort leider nicht... :roll:

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Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Die Kilometer habe ich vergessen. Sind aber schon nachgetragen worden. Erster Motor!

 

Aber der Rest stand drin!

 

Zitat:

Bis auf die obenbeschriebenen kleineren Mängel (Knacken hier, Quietschen da, usw.) ist noch nichts vorgekommen. Bezugnehmend auf den Beitrag von Markus227

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lol habs verdusselt...

Aber ich glaube wenn ich nach 35 tkm schon nen zweiten Moter dringehabt hätte, hätte ich nicht so positiv gepostet, oder :lol:

Also: Es ist mein erster Motor

 

 

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Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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heute genau 10tkm und noch alles heile heile :), also drückt mir mal die Daumen, das es so weiterhin bleibt. Achja is ein 2002er Passion Cabrio mit 55PS. Wird sogut wie nur in der Stadt gefahrn, abundzu mal bissl Überland, sogut wie keine Autobahn.

 

 

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Mein cdi hat jetzt knapp über 40.000 km drauf, ohne ernste Probleme. Der Turbo wurde allerdings schon mal auf Garantie getauscht. Da das "heimlich" im Verlauf einer Inspektion gemacht wurde, kann ich nicht genau sagen wann... Gemerkt habe ich nichts.

 

Gruß

Nils


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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Mein CDI hat mit dem ersten Motor und ohne größere Probleme heute die 82.000 erreicht. Heute wird TÜV und ASU gemacht und ich bin mir sicher, dass die 100.000 auch keinerlei Problem darstellen!!! :-D

 

 


Take care of you!

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@Ckone: Welches Baujahr is denn dein CDI, und was meinst du mit "keine größeren Probleme"?¿?

 

 

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Hallo,

 

mein einer hat nach 20TKm den Turbo zerfressen gehabt (30KW BJ. 2000)

 

der ander (40KW BJ. 99) hat jetzt über 60TKM und keine nennenswerten Probleme bereitet... bis nach dem Zündkerzenwechsel eben :(

 

MfG Carsten


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Bin da jetzt "etwas" irritiert: An den hier vorhandenen Smart 450 cdi (BJ: 2005 und 2006) bestehen die Bremsleitungen aus dem handelsüblichen preiswerten (Stahl-)Material.   Nach länger zurückliegender Internetrecherche und (mündlicher) Auskunft der hiesigen Prüfstelle (GTÜ) ist ein Austausch (Stahl gegen Stahl, alt/korrodiert gegen "gut gebraucht" oder NEU)) problemlos und prüfungs- bzw. eintragungsfrei möglich.... Ein Wechsel zu KUNIFER ist nur bei einem bestimmten und amtlich geprüften Fabrikat hier bei uns im Lande möglich. Die Zulassung und der Hersteller sind auf dem Produkt dauerhaft leserlich vorhanden (alle paar cm), Papiere sind wohl dabei (Zulassung des Produktes zur Verwendung in Bremsanlagen im öffentlichen Straßenverkehr bei uns im Lande). Zusätzlich bräuchte es beim Wechsel (Stahl gegen KUNIFER) einer Begutachtung durch eine dafür zugelassene Organisation und der Eintragung in die Papiere......(korrekte Verlegung/Befestigung wegen wohl anderen Schwingungs- und Bruchverhaltens als Stahl.....)..... Anderfalls wäre die BE erloschen.   Hat sich daran etwas geändert ?   mit fragenden Grüßen verbleibt   Hedwig
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