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Anonymous

hm , blöde frage!

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Hi, ich habe einen Pulse 7/99 . Und jetzt wollte ich wissen wo man das trust+ sieht? Ich meine ist da eine Anzeige im Display oder so? Denn wenn ich die Zündung anmache sehe ich nichts. Und ich muss sagen ,dass ich auch noch nie was gemerkt habe , dass was eingegriffen hat wenn ich mal zu schnell in die Kurve oder mich gedreht habe oder so . Kann es sein dass ich keins habe????? Wie kann ich es feststellen ob ich es habe???

 

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Hallochen! :classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt. :classic_wink: DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt, crybaby.gif was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

bounce.gifbounce.gifbounce. gifbounce.gifbounce.gif

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

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Original erstellt von Udo_B:

Hallochen!
:classic_smile:

Wenn du bei deiner Tachoeinheit mal rechts oben in die Ecke schaust, so müßte da ein gelbes Rechteck sein, welches im normalen Fahrzustand aus ist und beim Durchdrehen der Hinterräder wild zu blinken anfängt.
:classic_wink:
DAS ist dann das regelnde TRUST+! Merkt man aber auch, denn das Gas wird vehement weggenommen und es wird ausgekuppelt,
crybaby.gif
was manchmal seeeehr schade ist!

Zum Test: Einfach mal auf einen glatten Untergrund fahren und beim anfahren ordentlich "am Hahn reissen"!

Gruß :-)

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[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 20. Januar 2001 editiert.]

 

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hm ,muß ich mal testen. Ich habe es noch nie gesehen oder auch wargenommen. Obwohl ich schon öfter :classic_smile: auf schnee gefahren bin.Ok ich versuchs mal danke schon mal :classic_smile:

 

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also, ich fahre nen Pure 5/99 und bei mir hat es seitdem 3x aufgeblinkt...

Beim ersten mal hatte ich noch richtig Panik, an meinen Auto wäre etwas kaputt, aber jetzt weiß ich, das es das TRUST+ System ist, und aufleuchtet wenn die Hinterräder keinen Grip haben.

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

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Bei "älteren" Smarties ist das Dreieck links unten. Und da blinkt es auch auch, sogar sehr oft bei mir.

------------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

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    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
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