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notschka

Leasing-Smartie übernehmen!

Empfohlene Beiträge

Smart pulse, Numeric Blue/black! Top Ausstattung! EZ 04/2001, 61PS, 45 Tkm, scheckheft-gepflegt, unfallfrei, 8-fach bereift.
Leasing-rate:178,-/mtl., Laufzeitende: 05/2004 Restzahl. 5400,- (nur bei Übernahme),
VB 900,- (=Winterreifen/neue Felgen, Radio/CD, GAP, 25% Anzahlung), Tel. 0179-2403338 oder n_stangl@vcc.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von notschka am 10.01.2003 um 20:10 Uhr ]


schmartie

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Was ist denn eine TOP-Ausstattung?

Gruß
Thorsten
-----------------
Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

Unser nagelneuer Smart!

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Na, eben all die feinen Sachen, die in so einem schmartie Spaß machen: Klima, ESP, 2 Airbags, ABS, Glasdach, Alufelgen, Fensterheber, Nebelschw., Radio/CD... :roll:


schmartie

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AAAAhhhhh ein standart Pulse mit Klima. das ist aber schön, Super schnäppchen.
Iss nur nur spässle :-D aber von "Top Austattung" weit entfernt. :roll:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardienen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

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Danke für die konstruktiven Beiträge! Ich will die Karre eigentlich nur verkaufen.
Aber auf dieser Seite kann ich das wohl vergessen. Danke für's Gespräch...


schmartie

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ja sorry, aber wenn du es verkaufen willst dann musst auch schon mal detailliert angeben was das auto für ne top ausstattung hat, denn was darunter zu verstehen ist weicht ja von jedem user ab.


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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