Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
validierer

RheinMain --> bitte eintragen , für Scheibentönung

Empfohlene Beiträge

gebongt :)
Treffpunktvorschlag:
15:00 - 15.30 an der Esso Tankstelle in Höhe Hofheim Richtung Wiesbaden? Kennt jeder (zumindest die Gegenseite mit dem "all-time-open-Wienerwald")


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
erst mal zu den Seitenscheiben: Die Kunststoffscheiben haben außen eine Rille. Kann man sehen und fühlen, und die Spiegelfolie ist (logisch) dicker als die normale Folie und kann sich nicht richtig in die Rille einfügen. Ergo: Heckscheibe AluDark-Seitenscheiben BasicBlack. Sieht auch noch besser aus weil der schwarze Rand auch net Spiegelt.Es gibt aber noch verschiedene Farben.

Ich habe euch einen Termin gemacht: 11.12.02 ab 16.00 Uhr. Es geht auch früher. Nur eine bitte: Jeder möchte sich noch mal bei der Firma melden zwecks zusage. Und nicht erschrecken, ist nur eine große Garage aber Hauptsache die Arbeit stimmt!

Nun zur Adresse und Wegbeschreibung:
Folienteschnik Schmelz
In der Rehbach 12
65396 Walluf
Tel.:06123-605577

Ihr fahrt die A66 (B42) Rtg. Rüdesheim AS Martinstal-Bad Schwalbach 1. Abfahrt links Rtg.Walluf dann in den Kreisverkehr Ausfart Industriegebiet ca. 50m dann links nochmal 150m dann rechts, nach ca. 100m auf der rechten Seite.

Ich hoffe es haben alle verstanden.

MfG Rasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe momentan viel zu tun, deshalb erst jetzt meine Rückmeldung. Mir gehts wie Peter, egal wann Hauptsache datt Dingen is schwarz. 11.12. geht auch bei mir klar. Treffpunkt auch.
Bis denne,
J
8-)


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben mit der Firma telefoniert. Es muss sich nicht jeder einzeln dort melden. Der Termin ist für uns reserviert.
Den Treffpunkt werde ich auch noch finden. War nicht noch jemand aus Bad Vilbel? Wir könnten doch zusammen zum Treffpunkt fahren. Ich komme aus Altenstadt.
Gruß
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger, Hallo Jungs,

erst mal vielen Dank Holger, dass Du da angerufen hast :)

... ich bin Derjenige der noch aus Bad Vilbel kommt, aber wenn wir am 11.12. dahinfahren werde ich direkt von der Arbeit (OF-Kaiserlei) aus losdüsen!

Diese Esso-Tankstelle an der A66 sagt mir
gar nichts, weil ich meist die A3 in Richtung
Wiesbaden benutze! Ist das nur eine Einzige
Esso-Tankstelle die auch angekuendigt wird. [?!] ... nicht das ich dann dran vorbeifahre!?

Von mir aus koennen wir uns auch vorab
treffen, aber dann auf jeden Fall ein
Treffpunkt den alle kennen und der gut
erreichbar ist?!

z.B.

- Friedberger Warte an diesem Toom-
Baumarkt an der rechten Seite ... der
hat eine separate Straße ... ich glaube
von dort aus kommt man auch zur A66 ?!

oder

- Offenbach Kaiserlei - Praktiker Parkplatz
der wäre am optimalsten ... leicht zu finden,
jede Menge Platz und direkt an der A661!
Von dort aus kommt man ja auch zur A66,
irgendwie?!

oder

SMART-Center FFM

Ich denke fuer Jayare ist es kein Problem... da er ist ja eh Wiesbadener ist und sich alleine zurecht findet, aber zumindest fuer Holger und mich und evtl. redzed waere das doch mit den Treffpunkten eine Alternative zu diese Tanke?!

Äußert einfach eure Wünsche zum Treff-/Startort?!

Gruss
Peter


-----------------
validierer@bad vilbel | smart & pulse |

| cdi jack black | (Baujahr: 04/2002) |
logo_klein.jpg


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSC FFM wäre mir am liebsten, wenn es euch nichts ausmacht. Die Dame am Telefon hat gefragt ob wir nicht etwas früher dort sein können. Ich habe ihr gesagt, dass wir bis 16.00 Uhr auf alle fälle dort sind. Wenn wir etwas früher dort sind macht es also auch nichts. (Wenn wir es finden) :lol:
Gruß
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren!

Für mich ist das SC ungünstig - da muß ich durch halb Frankfurt durch (sitze an der Uni/Palmengarten). Ich bin hier sofort auf der A66.

Vorschlag: Ihr trefft Euch am SC und fahrt gemeinsam über die A3 bis zum Wiesbadener Kreuz. Wir treffen uns um 15.15 - 15.30 Uhr am McDonalds bei IKEA direkt an der Abfahrt Wallau???

CU
Sascha


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme ja an dem Tag auch aus Niederrad. Wenn ihr von der A3 auf die A66 kommt und fahrt an Ikea vorbei gibt es etwas später eine ARAL-Tanke, die man nicht übersehen kann. Von dort ist sind es bei freier Fahrt noch 10 Minuten. Wie wärs damit?
Die Tankstelle ist direkt vor der Ausfahrt Wiesbaden-Erbenheim. Überlegts Euch mal.

Grüße, Jochen

(der auch momentan arbeiten muss) :-x


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte das ganze mal zusammenfassen. Peter und ich treffen uns im Smart Center Frankfurt. Sascha und Jochen machen noch einen gemeinsamen Treffpunkt aus oder wollt ihr an den genannten Punkten abgeholt werden?
Für kurze Rückantwort vielen Dank im voraus.
Gruß
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird :-D
Ich komme dann zum McDonalds bei Ikea. Dort könnten wir uns dann alle treffen, oder? Um 15:30 sollte noch nicht so viel los sein, dann haben wir noch 15 Minuten Fahrt höchstens.
Bis dann, J


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.