Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pogo

SOS-Stammtisch - Mal am Sonntagvormittag???

Empfohlene Beiträge


was is jetz eigentlich mitm schnitzel charly??? wer geht´n da noch alles mit oda mach ma des spontan???
HUNGER!!!!!! :lol: :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy an deine Lieferung wird aufallefälle dran gedacht.
@5:30 war ich gerade am Aufstehen

Wünsch euch nochmal viel Spaß.
8-) 8-)
und das die Kartfahrer alle gewinnen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Viele Liebe Grüße Andrea
-----------------
diddlgrins1.gif


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I N F O :

Für Alle die ab Leonberg nicht alleine nach Heilbronn fahren wollen :)

Treffpunkt am SC Leonberg ist 9 Uhr .

@Pogo ... Dankeschön :roll:

-----------------
Liebe Grüße

Daniel


mehr unter www.wengert-family.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 10.01.2003 um 18:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 11.01.2003 um 14:26 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doska
Fänd ich klasse, wenn wir uns mal wiedersehen würden :) Hoffe das klappt am Sonntag

@Silver
Denk ja an den Film :roll: :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchnochdiehandheb*

Ich, d.h. eigentlich sind es ja wir, kommen auch noch mit 2 Personen, wenn's nicht schon zu spät ist - zum Anmelden. Das Alex ist aber glaube ich groß genug.
Man kann ja Doska als Badnerin nicht alleine unter all' den Schwaben lassen.

Zum Kartfahren gehen wir allerdings nicht mit.

Grüße und bis Sonntag Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streicht einfach was Melly oben schrieb, wird uns zu viel am Sonntag, ist nicht der einzige Termin :roll: aber das klappt schon nochmal :-D

-----------------
Teufelchen.gif


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
01Januar.jpg
Hi Dietmar,

das finde ich aber wirklich nett von dir, daß du mich nicht allein unter Schwaben lassen möchtest :lol:
Nur, du wohnst ja schon in Heilbronn, deswegen erhöht sich mein Minikonvoi (noch) nicht auf 3 Smarts :-D Wenn die Sonne morgen auch so scheint, wird das ne schöne Fahrt durch winterliche Landschaft.Na, haben nicht noch ein paar Badener Lust kurzfristig mitzufahren? (Nicht Autobahn!)
@ Tante Melly & Onkel Oli
:cry: Wirklich schade

Aber ich freu mich, auch im Winter mal wieder einen netten, größeren Smart-Treff zu erleben. Wird sonst so lang bis zum Frühjahr.

MsG
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich tue es nicht gerne, aber leider kann ich nicht am Brunch teilnehmen. Leider kam ein Termin dazwischen. :cry:

Das wäre er gewesen, der erste Stammtisch... :(

Naja, vielleicht klappt es doch einmal. Euch anderen guten Appetit und viel Spaß! :)

Gruß,
Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.01.2003 um 12:10 Uhr hat Pogo geschrieben:
ja, also um 9 gehts halt dort los.... und geht bis 14.30... und ich bin auf jeden fall um 10 dort. wenn alle so zwischen 10 und 11 erscheinen passts...



Ähem, ich glaube nicht das uns das reicht.
Ich meine Brunch heißt ja eigentlich verspätetes Frühstück, und da ich Sonntags immer so gegen 13.00 Uhr frühstücke, recht es doch wenn wir um 13.30 kommen oder? :-D

Nee, Spaß beiseite, wir versuchen so gegen 12.00 Uhr da zu sein.

Gruß
Wolfi + Petra

-----------------
Gruß
Wolfi
proud member of the S.O.S.
wolfi_hinten_kl.jpg

Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SOSler,
also das war Spitze, hat mir gut gefallen , geschmeckt und habe mich gut unterhalten. Das war die längere Anfahrt wert.

Auf dem Heimweg bin ich zwar wg. einem schneeverwehten Schild noch etwas in der Pampas herumgeirrt, aber nette Leute haben mich dann wieder auf den rechten Weg gebracht. War so um 17 Uhr wieder daheim.
Also alle Daheimgebliebenen, ihr habt was verpasst ;-)
Nochmals danke an POGO,war gut gewählt die Lokalität.
Mit smartem Gruß
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also war echt geil :-D:-D
Esse war gut...au wenn der Pogo gefüttert hat werden müssen :roll: :-D:-D:-D
und´s kartfahren war au voll luschdig muß echt wiederhohlt wern :-D:-D:-D:-D
Merci nomal an pogo,cyber und petro für die organisation war subba :-D:-D

CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

subba war es logo. Danke Pogo :-D

Gruss an den "Promineten aus dem Sack" :-D

Mal sehn was der Februar bringt.

cu @ll

*wartaufdiebilder*
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


sw4_VA_links_klein.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 13.01.2003 um 10:40 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Hallo Leute,
ich fand´s auch klasse, mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

Und immerhin hab ich ja beim Kartfahren den zweiten Platz gemacht - wenn auch nur von hinten :lol: (Wär das fair gelaufen und ich hätte Ausgleichspunkte für schwersten Fahrer und lahmstes Kart bekommen (meine Mechaniker haben bei der Wahl der Reifen im Zusammenhang mit dem Bodenbelag und den Temperaturen einfach daneben gegriffen, ausserdem wollen wir nach der Blamage den Benzinlieferanten erst verklagen und dann wechseln... :lol: ), wär ich bestimmt letzter geworden - auch von hinten :-D

Heimreise war fein, wenn auch etwas langsamer als der Anflug (irgendwelche Spinner ha´m da mit Autos gemurmelt...)

Für ein paar von den Teilnehmern mag es ja vielleicht wie eine Drohung klingen - aber wenn ich das einrichten kann, dann komm ich gern mal wieder vorbei :)

Beste Grüsse nochmal, die Bilder von mir kommen dann morgen... :)

Der Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
hier der Bilderlink zu meinen (aus Zeitgründen nicht nachbearbeiteten) Bilder

klick

war n wirklich supi Tag :)


-----------------
Liebe Grüße

Daniel


mehr unter www.wengert-family.de


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das war wirklich ne super Aktion am Sonntag-nur schade, dass man richtig dabei zusehen kann, wie sich die Gruppe von Mal zu Mal mehr in 2 Hälften splittet :(

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Gewinnerliste des 1. SOS-Indoor-Kartrennen in Bad Rappenau vom 12.01.2003


Platz:-Kart-Nr.:-Name:---Nickname:---Runden:---Diff.-----Bestzeit:
1.-------8--------Jörg-------ohne--------18--------------------59.025 s :-P
2.-------1--------Marco-----Lupo--------18-----12.643 s-----1:00.189 s :lol:
3.-------9--------Achim-----ohne--------18-----20.595 s-----1:01.733 s :)
4.-------4--------Peter------Petro-------18------35.949 s----1:02.397 s :roll:
5.-------7--------Kristof-----Pogo-------18-----50.172 s-----1:01.959 s 8-)
6.-------2--------Katrin-----Silver--------17------------------1:04.014 s :o
7.-------3--------Jens-------ohne--------17------6.140 s-----1:04.840 s :cry:
8.-------6--------Klaus------klaus_muc---17-----29.600 s----1:04.225 s :evil:
9.-------5--------Daniel-----cyber_smarty-16-----------------1:05.023 s :-?


Das Orga-Team gratuliert allen Gewinner/innen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von petro am 14.01.2003 um 20:49 Uhr ]


Waldenbuch grüßt alle Smarties und den Rest der Welt,

img.cgi?fahrzeug=100633

 

sig_banner_coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich beim Kartfahren nicht mehr dabei war, war´s ein ganz netter Sonntagvormittag!
Schön, mal ein paar Gesichter gesehen zu haben, die sonst nicht dabei sind!
Das Brunch war echt ´ne gute Idee, mal was anderes als bisher!

@ Meli: muss ich Dir leider recht geben!


-----------------
Member of the SOS

c7b2a1976365bbd434c9d14cc8f3eaf2_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.