Jump to content

Sternchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. @ Gozillalady 25 Euro für ´ne Monatskarte (Netz?) bei der SSB ? Das gibts ja allerhöchstens für Schüler! Ich sag mal, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren lohnt sich doch nur, wenn man kein eigenes Auto! Die Preise bei der Bahn sind absolut überteuert. Wenn ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Bus fahren würde, würde ich täglich 3,20 Euro bezahlen. Für 2 Km Fahrt!!! Und ein Auto brauchst Du heutzutage so oder so! Wenn nicht für berufliche, dann für private Stecken! Aber gut, jedem das seine, wenn Du weiterhin lieber auf verspätete S-Bahnen oder Buse in zugigen Bahnhöfen warten möchtes......... im Stau zu stehen ist immer noch angenehmer, es ist warm und du kannst wenigstens noch Radio nebenher hören..... Außerdem weiß ich es zu schätzen, was es heißt sich seine Beifahrer aussuchen zu können! Das kannst Du in der S-Bahn nicht! Ich bin auch ´ne zeitlang S-Bahn gefahren, weil ich kein Auto hatte, jeder Dritte der neben mir saß war entweder Alkoholiker, oder hatte ´ne Allergie gegen Wasser und Seife! Nee Danke!! ----------------- Member of the SOS
  2. Danke für Eure guten Wünsche! Ich hoffe ich kann meinem Kleinen alle Ehre erweisen und Ihn solang wie möglich vor größeren Schäden bewahren! Das Fahren macht voll Spaß, wobei dies nicht nur am Smart selber liegt, sondern viel mehr daran, dass ich jetzt nach 2 Jahren endlich wieder ein eigenes Auto hab! Also, ich kann Euch bis jetzt nur Positives berichten! Keine Kratzer, keine Dellen und die Stoßstange ist auch noch dran! Auch wenn ich zugeben muss, dass das erste mal Tanken schon ein bisschen aufregend war, vor allem nachdem ich gewohnheitsgemäß (durch Roberts Smart) schon zum Zapfhahn "Diesel" gegriffen hatte! Hab Ihn aber wieder zurückgesteckt. Die göttliche Eingabe in Form von Roberts Stimme (mit grinsendem Gesicht) "Du weißt dass Du Super tanken mußt?" kam noch rechtzeitig! Darauf ich: "Natürlich weiß ich dass ich Super tanken muss!" Gut, gut , also bis bald! Es grüßt Euch Eure Steffi ----------------- Member of the SOS [ Diese Nachricht wurde editiert von Sternchen am 12.02.2003 um 17:26 Uhr ]
  3. Hallo Ihr alle! Wünsch Euch viel Spaß am Samstag! In nächster Zeit werden wir beide erst mal nicht mehr bei den Treffen dabei sein! Besonders an den Wochenenden haben wir grad ziemlich viel um die Ohren! Bis dann! Gruß Steffi ----------------- Member of the SOS [ Diese Nachricht wurde editiert von Sternchen am 05.02.2003 um 17:22 Uhr ]
  4. Auch wenn ich beim Kartfahren nicht mehr dabei war, war´s ein ganz netter Sonntagvormittag! Schön, mal ein paar Gesichter gesehen zu haben, die sonst nicht dabei sind! Das Brunch war echt ´ne gute Idee, mal was anderes als bisher! @ Meli: muss ich Dir leider recht geben! ----------------- Member of the SOS
  5. Hallo Schatzi, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag! Ich hab Dich ganz doll lieb! Schön dass es Dich gibt! Dein Sternchen ----------------- Member of the SOS
  6. Hallöchen Kris! Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib so wie Du bist, und laß Dich feiern! Bis Freitag! ----------------- S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
  7. Naja, wenn die beiden meinen Holland wäre schöner! Ich bin mir aber sicher die werden was verpassen! Warum die beiden wohl augerechnet nach Holland fahren? (Ich will es lieber gar nicht wissen!) Ich schau mal ob ich etwas für die sportliche Betätigung außerhalb des Zeltes finde! Inlines hab ich zwar aber das wird mir dann doch etwas zu peinlich! Das letzte mal stand ich da vor 2 Jahren drauf! Übrigens zum Thema sportliche Betätigung fällt mir gerade ein netter Witz ein: Eine Mutter fragt ihren kleinen Sohn, was er sich zum Geburtstag wünsche! Darauf der Junge: "Ich wünsch mir einen Tampon!" Darauf fragt die entsetzte Mutter, warum er ausgerechnet auf so einen ausergewöhnlichen Wunsch kommt! Darauf der Junge: " In der Werbung haben sie gesagt, dass man damit schwimmen, radfahren und reiten kann!!" Tschüssi bis Samstag!! ----------------- S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sternchen am 16.05.2002 um 17:11 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.