Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

... und wieder zu Hause :-D

Es war mal wieder nett mit Euch. Und wir freuen uns auf die nächsten Events. Insbesondere die im Sommer mit Ausfahrten etc. !!! 8-)

Apropos nächstes Event: Am 01.02.2003 haben wir Kegeln, also können wir nicht bowlen. Ihr müsst also a) ohne uns bowlen oder b) dies am 31.01. oder 02.02. machen, denn da können wir.

Und sonst: Wir OWLer haben mehrheitlich einen Beschluss gefasst: Unsere Nummernschild-Unterlagen sollen die folgende Aufschrift haben:

Smart in Fahrt * www.smart-owl.de.

Das Sternchen steht für ein Logo (oder auch zwei), wenn möglich ein offener und ein geschlossener Smart. Super! :) Alles weitere erledigt Tim.

Bis in Kürze. Wir düsen morgen erst mal nach Berlin. Bis dahin (wenn wir wiederkommen, wohl auf Seite 40). Ach nein, wir wollten 2003 ja einen neuen, frischen Thread aufmachen. War doch so, oder?

Grüsse von Anna und Tom 8-)

-----------------

signatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tom66 am 27.12.2002 um 22:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.12.2002 um 22:07 Uhr hat Tom66 geschrieben:
[...]Ach nein, wir wollten 2003 ja einen neuen, frischen Thread aufmachen. War doch so, oder?



So ist es! Und damit beschließe ich das Ende dieses Threads und eröffne hiermit den neuen!

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
27.12.02 Glühweintrinken in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr.Diesel

also schreiben können wir hier wohl noch.

Der neue sollte dann für das bOWLen sein.


-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OWLer,

auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen. Mit den Kennzeichenunterlagen...ja das ist in Arbeit. Da werden wir mal sehen, wie das im Entwurf aussieht.

Das nächste Event ? Ja, das sollte ich dann schon wissen um es auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Neuen Thread ?? Sinn ?? nene...kurz vor den 10000 werden wir ja wohl keinen neuen Thread aufmachen. Zu keinem Treffen gab es einen neuen Thread. Unsere Events kann man auf der Homepage nachlesen. Wer sich für das nächste Event interessiert, der schaut einfach mal unter smart-owl.de oder in diesen Thread.
Jetzt noch ein weiteres Mal auf ein Treffen hinzuweisen halte ich für überflüssig.
Dafür sollte unsere Homepage sein.


Beste Grüße Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 28.12.2002 um 08:13 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß weder etwas vom Kegeln, Bowlen, wie auch immer, noch von einer Abstimmung bezüglich Kennzeichen, und von einem neuen Thread weiß ich auch nichts .... Am 01.02.03 können wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.12.2002 um 22:57 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
So, und nun postet mal schön Eure Anmeldung, Meinung, Tips und was Euch sonst noch so einfällt.

MEINUNG:
Ich halte den Thread für überflüssig. Die Eventbeschreibung kann HIER und HIER und HIER und HIER gefunden werden.

                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.12.2002 um 22:37 Uhr hat MrDiesel geschrieben:
Und damit beschließe ich das Ende dieses Threads



Hi Markus !
Warum denn diesen Thread beenden ?????? Der neue bezieht sich doch nur auf das nächste Treffen !!!!!! Und was ist mit unseren anderen Themen, wie z.B. Kennzeichenunterlage, Mitglieder, Homepage und sonstiges ???? Dieswer Thread ist doch für alles andere was mit dem Stammtisch OWL zu tun hat !!! Beenden finde ich daher als unpassend .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage:

Steht der 01.02.2003 schon fest ?
Tom & Anna & Tim & Lenchen & Thomas & Christina & Ralf & Bettina & ? können an diesem Termin nicht.
Was ist denn mit dem 08.02.2002 ?

Gruß Tim

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 28.12.2002 um 11:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 28.12.2002 um 12:15 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mal im Ernst. Es ist doch total durcheinander, in beiden Threads über unser nächstes Treffen zu diskutieren... Irgendwann blickt niemand mehr durch .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe: Erst groß und breit darüber diskutieren, dass sich "Stammtisch" anhört wie anonyme Alkoholiker oder so und dann den neuen Thread SMART Stammtisch OWL lädt ein zu SMART & bOWL benennen. Ich dachte wir wollten weg von diesem Image ?? Alles ein bisschen zu voreilig, wenn ihr mich fragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das so verstanden das wir den 1.2. erstmal als neuen Termin angeben und dann schauen wer da kann und nicht!
Wir waren auch für den 1.2. ich habe total vergessen das Lena den Tag danach Geburtstag.
Ich denke es ist kein Problem den Termin zu ändern!
Von uns aus können wir das auf den 8.2. verschieben!


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut wenn wir uns in den nächsten Tagen auf ein neues Datum einigen könnten, damit Thomas sich um die Bahn kümmern kann.


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Terminfindung hat jeder Member eine Email bekommen. So wird sich hoffentlich bald ein Termin mit der größtmöglichen Teilnehmeranzahl für das nächste Treffen gefunden haben. Thomas wird ein Angebot bzgl. des zu zahlenden Preises einholen. Als Uhrzeit wurde wohl 19 Uhr festgelegt. Veranstaltungsort wird die Sportmühle in Bielefeld-Ummeln sein. (Thomas holt Angebote/Informationen ein) Sollten dann alle Daten und Fakten gesammelt/geplant sein, werden sie auf unserer Homepage und in diversen Terminkalendern veröffentlicht und man könnte einen neuen Thread eröffnen wo man eben diese Informationen an andere Smartfreunde weitergibt ohne das sie sich durch 30 Seiten lesen müssen. Für die, die es nicht wissen: Es gibt auf dieser Seite den Menüpunkt "smarte infos" -> Events/Termine. Dort kann man sich auch ohne Threads über Smarttreffen informieren. Unsere bisherigen Treffen habe ich alle dort eintragen lassen. Einen zweiten großen Terminplan gibt es auf der Seite .smart-club unter "Termine"

Zu den Kennzeichenunterlagen
Sie sind im graphischen Entwurf. Das wurde auf unserem letzten Treffen so besprochen. Siehe Beitrag von Tom66. So sollte man nicht vorher schon aufgeben und in anderen Threads über Kennzeichenunterlagen posten. Es wird zwei Möglichkeiten geben. Diese Varianten werden per Email an alle Member geschickt und dann kann jeder abstimmen welche produziert werden soll. Ist ganz einfach !
@oeffi Wir nehmen mind. 50 Stck ab. Ein Auto muss in Deutschland vorne und hinten ein Kennzeichen aufweisen. D.h. es sind für 25 Smarts Halterungen da ! Ist auch ganz einfach !

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 29.12.2002 um 13:41 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim
Das mit dem Logo ist in Arbeit, Kann aber noch ein paar Tage dauern. Wir machen uns ein paar Gedanken, damit wir ein Logo präsentieren können, welches ein Hinkucker werden soll.
:roll: :roll: :roll:
-----------------
Der Domo

Ein hoch auf den Smart


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Tim,
wir können an allen Treminen für das Bowlen teilnehmen. 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier denn los??? :-?
Es schreibt niemand mehr etwas? :cry:

Naja!
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bis dann!

Christina + Thomas
-----------------

OWL Smarties


 

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart OWL Freunde !

Wir sind jetzt auch über www.owl-online.de zu finden ! Klicke einfach HIER und schon sieht man uns auf der Seite 1 8-)

Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tim

wo du uns so alles eintragen lässt :)
und wo man sonst so alles zu finden ist ...

Quote:
Wien kommunal/Verkehr(t):
So aber wird das Gratis-Fahrrad
in der Stadt zum Oeffi zum Selbertreten degradiert.


Quote:

OEFFI is a new open standard for exchanging information on the Internet
based on XML.



naja ... :o

@ Year 2003
ich hoffe du wirst besser als 2002 :(

@ all

Einen guten Rutsch... (ohne Smart) ...
und ein frohes neues Jahr 2003
wollen wir auch noch wünschen.

Hoffe ihr habt den Tank noch mal voll gemacht... aber so viel bringt es ja beim Smart eh nicht.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all
Ich wünsche allen Smart-Freundinnen und Smart-Freunden und denen, die es noch werden wollen, einen glücklichen Rutsch ins neue Jahr. Nicht vergessen:
:roll: Gegen Raketenangriffe und alkoholisierten Versuchungen die Kugel unbedingt sicher verschließen :lol:
Gruß
Günter
-----------------
OWL Smarties


OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist es soweit: Das neue Jahr beginnt. Alle sind sie froh, machen Party und knallen rum.
Aber was wird dort gefeiert? werden unsere Steuererhöhungen gefeiert? die partitielle Auflösung unseres Sozialsystems? die bevorstehenden Kriege? die stetig steigende Inflation?
Ich verstehe die Massenhysterie nicht. Von daher bin ich froh, daß ich mich gleich ins Bett schmeißen kann und hoffentlich morgen gesund aufwachen werde. Das ist ein Grund zu feiern. Denn auch die Gesundheit wird ab morgen teurer!

Markus


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Wo seid Ihr denn alle? Schlaft Ihr etwa noch? :lol:


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER !!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !!!

Lieben Gruß, Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Diesel

1 Jahr Euro's evtl. ....

Wer feiert schon Steuererhöhungen ?

Nur der Finanzminister :-x

Nun wir fahren ja einen Diesel, und der verbraucht ja davon nicht so viel 8-)

Hoffe alle sind gut rein gekommen.
Wir beide jedenfalls ja, bis auf das mir das Bier nicht schmeckte.. also hab ich Cola getrunken und durfte dann auch noch nach Hause fahren.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo owler,
wünsche euch ein frohes neues jahr :-D

und um das thema noch mal aufzugreifen, wollen wir jetzt bis in alle ewigkeit hier weiterschreiben? ich denke mal viele schauen hier bestimmt nicht mehr rein, weil zu lang, events und so sollten meiner meinung nach schon einen neuen Beitrag bedürfen.

Bis dann mal wieder
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snoopy,
wünsche ich Dir auch ! Mit dem Thread hast Du recht. Um auf ein neues Treffen hinzuweisen dient dieser Thread nicht. Aber um ein Treffen zu planen, unter uns, dient er sehr wohl. U.a. hat es auch den Vorteil:

Quote:
ich denke mal viele schauen hier bestimmt nicht mehr rein, weil zu lang

dass genau diese Personen nicht durch uns im Forum belästigt werden. Ist ja auch im Interesse andere Teilnehmer. Sollte ein neues Treffen stehen, finde ich einen aktuellen, zusätzlichen Thread sehr sinnvoll. Zudem werden unsere Treffen auch auf unserer Homepage und in den bekannten Terminkalendern eingetragen.

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.