Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

SMART Stammtisch OWL

Empfohlene Beiträge

Hey Schrecky & Präcky,

Schrat und ich bauen im Reinland ein neues Nest-le.... Wir werden aber noch vorher ne kleine Party geben bevor wir abziehen...Keine Sorge!

Ist auch für mich im Moment schwierig, da ich kein Dienstwagen mehr habe und ich ÜBERHAUPT NICHT WEG WILL!; mein SC4004 Turbo ist auch wech... :cry: :cry: :cry:

Ich vermisse EUCH JETZT SCHON, hört Ihr?

Ich hoffe wir bleiben aber "POSITIV" in Erinnerung und in Kontakt!

 

Euer "ENGLÄNDER"

Steve.....

 


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Schteve ich hoffe mal DU weißt dass Ihr auch jederzeit bei uns 'ne Übernachtungsmöglichkeit habt - gelle :-D

 

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank, du bist ja ein sehr netter Deutscher Freund.... :lol: :lol: :lol:

Ich will`s echt nicht tun, glaub mir -aber hier in OWL ist nix mehr zu holen!

Laut Daimler lohnt sich nur der smart Fortwo ab 500.000 Einwohner...... (Heääää????)

Naja, ich weiß wo ich dich,susi und frodo finde!

 

Hugs

Steve, der INSELAFFE und KLIPPENPISSER


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer schön, dass du noch mit keinem Wort erwähnst, dass wir uns endlich mal wieder mehr sehen, was eigentlich wichtiger als alles andere und jeder Job ist.

Wenn du keine Lust auf hier hast bleib gleich da.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o Harte Worte :o :o :o

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch endlich den wahren Grund für die einzelne Wohnung- damit man schnellstmöglich, sobald sich was in der heimat bietet, wieder abhauen kann. So ist es leider. Und mir vergeht dabei ehrlich gesagt die Lust an dem Ganzen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPSY beruhigt euch doch mal!

 

Ihr siet doch das smarte-team, das ändert sich auch nicht egal wie viele km dazwischen liegen.

 

die heimat ist dort wo der herz ist, das ist leider so!

 

aber der inselaffe meint es bestimmt nicht so wie er es schreibt.

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch - meint er wohl - und ich kann mich erinnern, dass zähnchen die Gegend OWL auch ganz gut fand ;-) :-D

Ich kann den Inselaffen irgendwo ja auch verstehen - ich würde hier auch nicht weg wollen allerdings wenn man mit Mann und Maus (oder eben mit Frau und Smart :lol:) umzieht ist das schon etwas anderes.

Und außerdem KANN er sich ghar nicht NICHT freuen wieder öfter beim zähnchen zu sein - die Caosbraut vermisst doch jeder wenn er (oder sie) nicht regelmäßig eine Dosis von ihr abbekommt :lol:

 

In diesem Sinne :)

 

Btw - ihr hättet ja auch nach Bremen ziehen können - hier gibt gefühlt mehr als 500.000 Leute :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da sagen. Jetzt haben wir Beziehungskrisen im smart-Forum. Krass.

 

Also Schrat, hab mal keine Angst. Ich bin bald in Wuppertal, dann läuft das da unten auch alles geschmeidiger und es geht aufwärts im Pott bzw. im Bergischen Land.

 

Und wenn Mr. Surprice durch den Kanal zurück nach Hause schwimmen will... dann fischt Tissel ihn vorher raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja,

mit zu hause ist wohl eher bielefeld gemeint!!

 

der geht doch nicht zurück auf die insel!!

:lol: :lol: :lol:


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab 500.000? dann müßte es im ballungsgebiet hamburg 5 smart-center geben. ist ist also noch bedarf für 3 center.

 

und die brauchen verkäufer......!!! ;-) :lol: 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiniaturWunderLand Hamburg mit dem smart club owl

 

hamburg-smart-nacht.jpg

 

Es ist soweit ! Nach der sehr erfolgreichen Fahrt nach Papenburg/Meyer-Werft im Jahr 2008 findet auch in diesem Jahr wieder eine spitzen Fahrt mit dem bekannten Busunternehmen statt. Auf vielfachen Wunsch starten wir endlich eine „Erlebnisreise“ zum MiWuLa nach Hamburg.

 

Wir treffen uns morgens auf dem Parkplatz JOHANNISBERG in Bielefeld und lassen dort unsere smarts stehen. Der gebuchte Bus kommt direkt zum großen Parkplatz. Gemeinsam fahren wir mit einem modernen Reisebus nach Hamburg und besichtigen das MiWuLa. Da wir eine VIP-Gruppe sind, haben wir am Eingang mit keinerlei Wartezeit zu rechnen. (extra Eingang) Anschließend findet ein gemeinsames Mittag-/Abendessen statt.

 

Im Preis sind die Busfahrt und die Besichtigung des MiWuLa enthalten. Mitglieder vom smart Club OWL erhalten 5 Euro Ermäßigung auf das gemeinsame Essen.

 

Wir haben für uns einen wirklich spitzen Preis aushandeln können:

 

- Busfahrt im modernen Reisebus nach Hamburg und zurück

- Frühstück im Bus – belegte Brötchen und Kaffee

- Eintritt MiWuLa inkl. VIP-Eingang ohne Wartezeit

- für sagenhafte ERW 32,50 € und KDR bis 14 J. 25 €

 

Gemeinsames „all-you-can-eat“ Buffet

 

- auf Empfehlung des Veranstalters (man erinnere sich bitte an das Essen in Papenburg)

- http://www.hotel-bispingen.de/restaurant.html

- Clubmitglieder 9,90 € - Nichtmitglieder 14,90 € - Kinder je nach Verzehr vergünstigt, kleinere Kinder gratis

 

Da wir dieses Event auch „Nicht-smart-Club-Mitgliedern“ zur Verfügung stellen möchten, fragt doch bitte mal im Bekannten- oder Verwandtenkreis. Vielleicht möchte der Bruder oder die Schwester mit Familie auch gerne das MiWuLa besichtigen

-> Kein Problem ! Einfach bei Tim anmelden ! Sollte der größte Bus von Sieckendiek mehr als voll sein (ca. 65 Personen), so erhalten smart Club Mitglieder Vorrang gegenüber Nichtmitgliedern. In diesem Fall erfolgt die Rückmeldung rechtzeitig. Die Vorauszahlung wird nur in diesem Fall erstattet. Die Absagen werden in diesem Fall nach Anmeldedatum erfolgen.

 

Wir haben uns entschlossen, dieses Event nur mit verbindlicher Anmeldung zu veranstalten. Nach Anmeldung bei Tim erfolgt die Zahlung per Lastschrift.

 

WICHTIG !

Die Anmeldung muss bis zum 28. August 2009 erfolgen, da der Bus und das MiWuLa gebucht werden müssen !!! Eine Nachmeldung ist nur bei Absage einer bereits angemeldeten Person möglich !!! (Warteliste hat Tim)

 

FAKTEN

 

Datum

12.09.2009

 

Reiseziel

Hamburg – MiWuLa

 

Besonderheit

extra Eingang – 5 Stunden MiWuLa oder weniger Zeit im MiWuLa und dafür Freizeit in Hamburg

 

12.09.2009

7.20 Uhr Buseinstieg Halle (alter Busbahnhof)

7.40 Uhr Parkplatz Johannisberg Bielefeld

(Adresse für Navi: Am Johannisberg, 33615 Bielefeld - Parkplatz ist nicht zu übersehen)

ca. 11.30 Uhr Ankunft MiWuLa

16.30 Uhr Abfahrt MiWuLa

ca. 17.30 Uhr gemeinsames Essen

ca. 19 Uhr Heimreise

 

Fragen ? Bitte schnell melden: joerch@smart-owl.de oder tim@smart-owl.de

 

Organisation: Jörg und Tim

Veranstalter: http://www.sieckendiek.de


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so geht es mit der Zeit.

 

Finds schade, das du weggehst Steven. Warst der netteste Engländer, den ich kannte (und ich kenne nur zwei :lol: )

Kein anderer schickt mir ne Postkarte mit der Freiheitsstatue wenn er im NL Urlaub ist (danke an Kathy, das du zurückgeschrieben hast). Fands auf dem Weg zum Konzert in Köln eigentlich ganz nett in der Gegend. Ich glaub, ich komm mal bei euch vorbei.

Aber die Entfernung vom Rheinland nach Owl ist ja jetzt nicht soooo groß. Da bleibt man bestimmt im Kontakt.

Florian kommt ja auch bald in eure Nähe, dann gehts doch :lol:

Ich persönlich werde ja nun beruflich viel im Norden sein. Erst in Schleswig-Holstein und dann ja in Wilhelmshaven. Aber es gibt ja immernoch die Post die uns verbindet :roll: :lol:

 

Ach, Grundi. Ich könnt dich doch eigentlich mal besuchen kommen wenn ich nach Plön oder Stralsund muss. Da komm ich ja eh durch Hamburg durch 8-)

 

Zum Thema:

 

Miwula ist ne klasse Sache. und der Preis ist auch ok.

Mal schauen ob ich mitkomme.


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiniaturWunderLand Hamburg mit dem smart club owl

 

 

So,dann werde ich mal den Anfang machen.

 

1.+2. Jörch+Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir nicht 'nen eigenen Thread aufmachen - da ja auch Nicht OWL'er eingeladen sind???

 

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab's mal einfach wie mit der Fahrt nach Papenburg gemacht...

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht vergessen!

Auf mehrfachem Wunsch, findet der nächste Stammtisch am 1. August, um 19:00, in der Taverne in Halle statt. Ich habe uns einen Tisch im Biergarten reserviert und bei schlechtem Wetter im Raucherraum.

Dort gibt es einige Info´s die den Smart Club OWL betreffen. Es wäre schön wenn viele Smarties kommen, um auch Eure Meinung zu den einzelnen Themen zu hören.

Für Euer Navi: Taverne am Alten Markt, Lange Str.28, 33790 Halle Westf.

 

Wir sind dabei:

1.+2. Kerstin & Detlef

3.+4. Frank & Susi (mal unter Vorbehalt da ich sie noch nicht gefragt hab )

5.+6. Jörch & René (der hält sich die Ohren zu bei Club-Interna )

7.+8. Doris & Jochen

9.

10.

11.


www.smart-owl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei:

1.+2. Kerstin & Detlef

3.+4. Frank & Susi (mal unter Vorbehalt da ich sie noch nicht gefragt hab )

5.+6. Jörch & René (der hält sich die Ohren zu bei Club-Interna )

7.+8. Doris & Jochen

9. flomei (denke ich zumindest mal)

10.

11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann net. Auch wenns wohl erstmal der letzte Stammtisch gewesen wäre.

 

Viele Grüße,

Christoph


Mit freundlichen Grüßen...

 

Captain Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei:

1.+2. Kerstin & Detlef

3.+4. Frank & Susi (mal unter Vorbehalt da ich sie noch nicht gefragt hab )

5.+6. Jörch & René (der hält sich die Ohren zu bei Club-Interna )

7.+8. Doris & Jochen

9. flomei (denke ich zumindest mal)

10.+11. Präsi nebst Gattin

...


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch leider absagen....

 

Habe das Wochenenede Rufbereitschaft und muss arbeiten. :(


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bin......

 

1.+2. Kerstin & Detlef

3.+4. Frank & Susi (mal unter Vorbehalt da ich sie noch nicht gefragt hab )

5.+6. Jörch & René (der hält sich die Ohren zu bei Club-Interna )

7.+8. Doris & Jochen

9. flomei (denke ich zumindest mal)

10.+11. Präsi nebst Gattin

12. dat Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.