Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max-und-Moritz

„G“ oder nicht „G“...

Empfohlene Beiträge

...das ist hier die Frage!

Manchmal versteht man echt die Welt nicht mehr. Da lassen ein paar Spezis einen fahren und ruck-zuck müssen hundert Mann unbedingt dran riechen. Habt ihr keine eigenen Ideen oder was? Jaja, Erfolg hat ja wie man weiß immer viele Väter... ;-)
Damit folgt ihr genau der Fährte, die euch gelegt wurde. Reiner Herdentrieb. *Kopfschüttel* Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht euch ja so was von lächerlich. Merkt ihr denn nichts mehr? Wer immer hier "umrührt" oder das "G" huldigt, stellt sich damit auf das (hohe) Niveau der Erschaffer :-D

Zur Erinnerung:

Quote:
smartling erstellt am 15.09.2002 18:17
Um ebenfalls nur ganz verallgemeinert zu antworten: Wenn dieses Forum keine anderslautenden Meinungen verträgt, sollte man vielleicht eine Non-Public-Domain draus machen, nen Privat-Club oder ne Sekte gründen oder ähnliches.



Quote:
Instant erstellt am 15.09.2002 18:42
hi roger...sehr schön und das mit der sekte is ne gute idee



Quote:
Goyko erstellt am 16.09.2002 12:59 "smart" sein, heisst auch, eigene Ideen zu haben und nicht einfach auf einen seit .... fahrenden Zug aufspringen, aus welchen Gründen auch immer!



Nehmt euch diese Worte mal zu Herzen! :-P

Quote:
trueblue erstellt am 16.09.2002 16:37
Du bist und bleibst das große "G"color=red>, zu dem wir bewundernd aufschauen, dass wir verehren und dessen Wege für immer unergründlich für uns bleiben (und das ist auch ganz prima so).

Dein treuer Jünger Ingo

Ach ja, Goyko, sorry, dass die Überschreibung meines Hauses an die "Goykianer"color=red> etwas länger dauert, der Notar hat viel zu tun im Moment...aber bis zur nächsten SP ist das erledigt



So, ihr Umrührer, Nachläufer und G-fett-macher, wo is eure Spucke?? Hmm?? Noch nicht mal zum Lächerlichmachen taugt Ihr!!!

Ach, was muss man oft von bösen
Buben hören oder lesen
Knusper, knasper! - wie zwei Mäuse
Fressen sie sich durchs Gehäuse;
Und der Meister Goyko schrie:
»Ach herrje! Da laufen sie!«
Und voll Dankbarkeit sodann
zündet er sein Pfeifchen an.
»Ach!« - spricht er - »Die größte Freud'
Ist doch die Zufriedenheit!!«
Rumms!! - Da geht die Pfeife los
mit Getöse, schrecklich groß.
Kaffeetopf und Wasserglas,
Tobaksdose, Tintenfaß,
PC, Bildschirm, Bürositz -
Alles fliegt im Pulverblitz. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Max-und-Moritz am 15.10.2002 um 00:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, welchen Stein hat denn da jemand umgedreht?

Und vergeßt nicht, die Geschichte endet so:

"Her damit!" Und in den Trichter
Schüttelt er die Bösewichter.
Rickerache! Rickeracke!
Geht die Mühle mit Geknacke.
Hier kann man sie noch erblicken
Fein geschroten und in Stücken.
Doch sogleich verzehret sie
Meister Goykos Federvieh.

Und der Epilog:
Kurz, im ganzen Ort herum
Ging ein freudiges Gebrumm:
"Gott sei Dank, es ist vorbei
Mit der Übeltäterei!!"

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

g.gif

 


ist schon sehr sehr verwunderlich wie sehr sich doch eine Gruppierung angesprochen fühlt und vor Angst wimmernd mit allen Mitteln versucht ein "Revier zu markieren" erinnert mich irgendwie an meinen Hund vor Jahren ???

think smart....
-----------------
think smart...

style your smart

smartfreunde-erftkreis.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach.gif..soo beginnt ein guter Morgen!!!coffee.gif

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab' das mit dem G immer noch nicht verstanden.
Ich fand Bea und Ralf eigentlich immer nett und wüsste jetzt gerne, was die G-Aktion zu bedeuten hat.

  • Wir veralbern die Goyko-Verehrung und distanzieren uns von diesem Personenkult
  • Wir wollen zeigen, dass wir uns mit Goyko wieder "vertragen" wollen - ein Zeichen der Freundschaft


Ersteres finde ich nicht dazu geeignet, die Anspannung hier drin zu mildern. Letzteres fände ich etwas aufgesetzt, aber immerhin ein Schritt aufeinander zu. Die goldenen G's sind ziemlich hübsch, so als "G" gesehen. Wenn wir alle so aufwändige Namensschilder hätten....

Ich bin übrigens FÜR Friede-Freude-Eierkuchen hier im Forum, denn Terror habe ich sonst schon genug.

smarten Gruß,
Stefan



smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll vertrag euch
und wenn hier einer


ummmmmmmmmrüüüüüüüührt

dann ich ;-)




:lol: :lol: :lol:
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIR SIND UNWÜRDIG

:lol: schmucki :-D

Cu JJ S-H
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D me2

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir soll's wurscht sein ;-)
Nach drei Jahren intensiver Arbeit an diesem Forum lass ich mich gern auch mal feiern.
Diesen Status sollen andere erst einmal erreichen :)
Das Web hat eben seine eigene Dynamik ;-)

Andererseits frage ich mich natürlich, ob dies hier nun ein "G."-Forum oder ein smart-Forum ist?

Auf jeden Fall ist es ein Platz an dem Kontakte und Freundschaften zwischen smart-Fans geknüpft werden, wie mir die Treffen, an denen ich teilnehme, immer wieder zeigen.

Dass ein solches Forum natürlich auch Nachahmer und sogar Neider findet, dürfte klar sein.
Fast 5000 Mitglieder, über 125.000 Beiträge, 50.000 Besucher monatlich und 1,200.000 Pageimpressions zeigen ja, dass wir es richtig machen. :-P


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.10.2002 um 10:54 Uhr hat sualfons geschrieben:
Die goldenen G's sind ziemlich hübsch, so als "G" gesehen. Wenn wir alle so aufwändige Namensschilder hätten....


breitgrins.gif

Besten Gruß, Ingo

teuflerauch.gifthumb.giftrueblue wird von 25 Mitgliedern ignoriert thumb.gifteuflerauch.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 15.10.2002 um 18:20 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann frage ich mich aber wo du deine Kohle investierst die du mit den Werbe-Einnahmen verdienst odeer auch nicht ??!?!?(wohl nicht in dieses Forum ) ist ja aber letztendlich Deine Sache.

Zum weiteren hat das ja nix mit Nachahmern zu tun. Eher würd ich mal sagen solltest Du akzeptieren das Du das Internet nicht alleine gepachtet hast. nurmalsosag.

Und Alternativen wird es immer geben ob sie nun Samrtforum oder Kugelforum oder wie auch immer heissen oder willst Du dann den Begriff Smart patentieren lassen ?? Das dürfte Dir nicht gelingen Goyko.

Als Tip: HALTE DEINE VERSPRECHEN !!!!
(Du weist schon was ich meine)

So Goyko da Du mich ja mal wieder wenn auch indirekt angesprochen hast (diesmal wohl nicht mit dem Begriff Plagiat) hast Du auch nun die ANtwort darauf (bin ja gespannt wie schnell Du diesen Thread schliesst, denn damit hast Du ja Erfahrung) Auf jeden Fall läd Dich das Organisationsteam recht herzlich zu Smart-To-Smart 2003 ein.

Grüßle vom Helge (Cutter)


Na dann auf gute Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das "G" unbedingt auf Goyko, Guru oder Sekte bezogen ist/war? :-P

 

Vielleicht wars ja auch ein "G" für Geächtete, Gangstas, Gefängnis, Galgen, Geiseln, Grundherren, Gebissträger... :-D

 

Ich glaube es war aber mehr ein "G" für "G"ilde

 

Quote:


Gilde

Zusammenschluss von Personen zur Wahrung gemeinsamer Interessen. Der Zugang zu einer Gilde ist streng reglementiert!


 

oder für den Bund der Gerechten?! ;-)

 

Ist ja schön, wenn das nun so viele Nachahmer findet, zeigt es doch, wir sind auf dem richtigen Weg 8-)

 

Wenn das jedoch auf so breiter Basis plagiiert wird und damit gleichzeitig vielleicht auch noch solche Leute auf den Zug aufspringen, die dieses Nimbus gar nicht würdig sind ;-), dann wird es Zeit, sich 'was Neues einfallen zu lassen ;-) Ich hätte da schon so ne Idee, die sich sicher nicht so einfach abkupfern lässt :-D

 

Dass aber auch Goyko-himself sich ein solches tatsächlich mühevoll einzeln handveredeltes G-Teil umgehängt hat, war doch wohl ne wirklich starke Geste, oder? 8-)

 

Übrigens:

 

Es kann nur eine Gilde geben!

 

threegees.jpg

Nutella_Hamster.gif

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald)

 

............ 13 smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif13 ..........

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 15.10.2002 um 22:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 17.11.2003 um 22:34 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT !!!!

naja ich hätt mir dat dingen ja auch umgehängt weil ich keine andere wahl hätte ??!!??
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.