Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streetmonster

sSD meets sdG in SI

Empfohlene Beiträge

@streetmonster:

Genauso bescheiden wie die Gastronomen in Siegen ist auch smart dort - jedenfalls war es bei mir immer so.

Ich hoffe, das ihr einen schönen Tag hattet, trotz den Gastronomen und dem doofen Wetter...

Philipp


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!
Scheee war´s Gerstern.
Vielen Dank an alle, besonders Pius, der eine super Route zusammengestellt hatte.
Das mit den siegener Sturköppen ist eigentlich nicht überall so!! :lol:
@streetmonster...Du alte Motze, wir waren schon seit einer Woche um 17 Uhr zum Essen an diesem Tag verabredet.
Ich dachte wir schaffen die ganze Tour zusammen, klappte aber dann doch nicht :cry:
Schade, hätte mich gern noch von allen richtig verabschiedet, ABER nächste Woche ist ja noch ein Treffen und dann bin ich auf jedenfall bis Abends spät dabei :roll: !

sooo hier sind die Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=545163

@möchtegern, Schade das es nicht klappte, ich denk mal Du warst im SC Siegen :-x :evil: 8-) ...nix für ungut, aber wer geht da noch hin?????

Tschö mit Ö diesahnebananekroete2.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 04.10.2002 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sahnebanane
...weiss auch nicht wer da noch hin geht. Ich jedenfalls nicht mehr. Hast Du da auch schlechte Erfahrungen gemacht?


Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

Klick
Zusätzlich haben die Siegener meinem Bekannten eine Windschutzscheibe mit der Flex herausgeschnitten, mit tollen Kratzern in der Tridion. Nach einem riesen Terz und Ärger kam Herr Bald persönlich und ließ den Smart wandeln (1 Jahre alter CDI).
Ich fahre nach Neuwied, die haben sogar den goldenen Schrauberschlüssel von Autobild.
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebananekroete2.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Tröstet euch, das SC hier ist auch nich besser...

Gruß Micha.

image003.jpg


-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich dann ja wohl voll verpennt. Mist auch...

Da nimmt man sich mal vor, eine Woche zwecks Klausurvorbereitung nicht ins Forum bzw. Internet zu gehen und dann sowas.

War das Treffen denn jetzt ein Erfolg?
Kann man davon ausgehen daß nochmal sowas stattfinden wird?

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich dann ja wohl voll verpennt. Mist auch...

Da nimmt man sich mal vor, eine Woche zwecks Klausurvorbereitung nicht ins Forum bzw. Internet zu gehen und dann sowas.

War das Treffen denn jetzt ein Erfolg?
Kann man davon ausgehen daß nochmal sowas stattfinden wird?

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön das es euch gefallen hatt :)
Die Strecke die wir gefahren sind ist bei schönem Wetter natürlich noch VIEL schöner,
aber was solls ich fands ok.
Vor allem habe ich mich gefreut das so viele da waren und das die Gruppe immer zusammen geblieben ist. Also Kolonne fahren könnt ihr gut :o .
Wir werden sehen was mit dem Siegener Stammtisch wird.
Und was ich euch für die nächste Tour verspreche ist das ich die Gastronomie besser wahle :-x und uns vorher anmelde denn so unflexible Leute kann man auf so einer spontanen Tour nicht brauchen.

Auf jeden fall hatts mir viel Spaß gemacht :-D :-D :-D :-D

Gruß Pius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sahnebanane, ich bin keine Motze :( das mit deinem Essen hab ich nicht gewusst :-D sonst hätte ich sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geschrieben :roll: es tut mir aufrichtig Leid. *aufdiekniefall* aber ihr habt echt noch was verpasst, die Kneipe mit den rausgedrehten Sparlampen war echt der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich jetzt noch tot. Bin nächste Woche leider im größten und schönsten Sankasten europas, aber vieleicht sieht mann sich mal auf einem von euern Stammtischen (die Eisdiele war nicht schlecht) zumindest haben die uns bedient und nicht rausgeworfen. :-D :-D :-D

@Torsten4u: ja du hast was verpasst :-D :-D selber schuld aber irgendjemand muß ja was gegen die PISA Studie tun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: vorallem hättest du dir ein orginal Autogramm von M. Rosen geben lassen können, der extra aus Wattenscheid angereist kam.(das ist DER Schraubergott in Person).

@M.: Hey war nur 'en Witz, aber DER Schraubergott bist du wirklich.

@ Micha: sowas schreibt man doch nicht im Forum..... ts ts ts, auch wenn's stimmt. :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.