Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Treffen RMNS im Oktober

Empfohlene Beiträge

brumm brumm brumm
Hat Riesenspaß gemacht. Lob an alle Kartfahrer. Ihr seid fair und super gut gefahren.
Die Bahn fand ich auch gut. Also an alle, die daheim geblieben sind: Ihr habt was verpasst. *grinsimmernoch*

Problematisch war nur die Heimfahrt. Mich hätte es doch fast 2 x aus der Kurve rausgehauen. Kein Witz. Das Lenkung im Kart war doch etwas "direkter"... :( Sam wusste gar nicht, wie ihm geschieht.
Aber so im direkten Vergleich kommt der Smart dem Kart doch sehr nahe.

Danke an unsere Fan`s an der Strecke. Das hilft doch immer ;-).
Besonderen Dank auch an die Rhein-Main-Smarties - ähm- Rhein-Main-Neckar-Smarties die heute so zahlreich erschienen sind :).

War echt wieder klasse mit Euch. Bis Samstag :-D

... wann gehen wir wieder Kartfahren.... :roll: :roll: 8-)
-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch wieder gut daheim aufgeschlagen. Ich muss sagen, es war klasse mit euch. Hatte am Anfang ein bißchen Bammel, da ich noch nie in so einer Teufelskiste gesessen habe, aber nach den ersten zwei Runden hat es Wahnsinnig Spaß gemacht und mich hat der Ehrgeiz gepackt bloß nicht letzter zu werden. Hat ja dann auch geklappt. 6. von 8 *ganzstolzaufmichbin*

Wann fahren mir wieder?

@Silke: Danke für die Orga des ganzen. Vermisst habe ich einzig und allein - man möge mir den Ausdruck verzeihen - den warmen Kellner vom letzten Mal. Übrigens, die ersten Kurven auf der Heimfahrt hatte ich dasselbe Problem wie Du. Scheisse was ist dei Lenkung beim smart indirekt.

@Groupies: Danke fürs jubeln und das Löschen von 50% der Fotos. Mal sehen was ich morgen noch retten kann.

@alle:Und dem Rest danke ich für ein feines und faires Rennen. Die Fotos (ja es gibt noch welche) werden morgen...ähh heute folgen.

Die glücklichen "Verlierer"
d1300f150dd42ca9fa31d63f55ab4e6a_2.jpg

Die Sieger
3202eb364b58e3a0e8cc4b6533e0564e_2.jpg

Bis dahin Gruß

Gunnar
-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 22.10.2002 um 01:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo
also ich hatte kein problem mit der nachhausefahrt :-D

Danke erstmal für diesen schönen superlustigen abend :-D *immernochstolzbindiespätzleaufgegessenzuhaben* :-D

auch wenn ich nicht gefahren bin sondern nur Groupie; starforografin und cheerleader war, war es einfach nur geil :-D

wer macht den sowas einfach die bilder löschen *geschocktbin* *wennichdenerwischdenmachischplatt* :lol:

Also auf einen nächstes mal

Cu JJ S-H
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 22.10.2002 um 16:04 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die klasse Organisation. Hast du gut gemacht Silke *aufdieSchulterklopf*.

Ich hab auch ganz gut heimgefunden, hatte auch eine nette Begleitung auf dem Nachhauseweg. Hab mich einfach mal an Albert, Steffen und Clemens gehängt. :)

Jana, wer war das denn, der die Bilder gelöscht hat? Ich kann mich garnicht daran erinnern. :-D

Liebe grüße
Anch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sitzt jetzt hier und kann kaum auf meinem Sitzen weil der weh tut vom vielen reinbeißen :(

Aber beim nächsten mal wieder, vieleicht im Sommal mal in Schoffem im Freien? :)


-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß ich mich jetzt doch auch noch mal zu Wort melden.
Ich fand es auch super, super spaßig. Nur gut dass ich mich mit meinem Smart nicht so oft drehe wie mit dem Kart, sonst bräuchte ich wohl jede Woche einen neuen. Ich bin nur glücklich, dass ich im Smart die Knie nicht auch über dem Lenkrad habe. Mir tun heute noch die Beine und Füße weh vom verkrampften halten, damit ich mit meinen langen Haxxen überhaupt in der Kiste platz fand.
So, damit ich das nächste mal nicht wieder letzter werde brauche ich mehr Übung...Also wann gehen wir das nächste mal fahren?
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
-----------------
Viele Grüße aus Mannheim
Dom

121-2125_img.jpg
...alles andere war gestern...


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück, daß wir die Bahn nochmal gewechselt haben, denn diese war ziemlich genial. Nicht nur scharfe Spitzkehren, sondern auch mal langezogene Kurven und ne lange Gerade. Nicht schlecht! Sehr abwechslungsreich. Vor allem die Bodenwelle am Ende der Linkskurve nach der langen Geraden :o Einfach geil wie's dann kurz am Heck zupft :-D :-D :-D Hast'de gut ausgesucht Silke *ganzfestdrück*

@Dominik: Ging mir umgekehrt. Hab mich mit meinem smart öfter gedreht als bei diesem Rennen :lol: Aber Kopf hoch! Wird schon werden. Eine nächste Gelegenheit gibt's bestimmt. War ja für einige nicht das erste mal. Wie wär's denn mit Groß-Zimmern? Kann mich da noch dunkel an das "Gründungstreffen" eines gewissen Gustav vor ziemlich genau 2 Jahren erinnern. Wenn die Bahn dort immer noch so ist, macht's einfach nen riesen Spaß dort zu fahrn.

@Albert: Oder woll'n wir Dominik mal in Limburg fahrn lassen :-D :-D :-D Nee nee, wie gemein!

Ciao von

Steffen, der schonmal sein Werkzeug für Samstag zusammensucht


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Steffen,

der Weg der Besserung ist gefunden, ich hoffe das der bis Samstag auch bestritten ist :)

Also bis Samstag Leute :)
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Groupies,Cheerleader oder wie auch immer:
Eure Löschaktion hat nicht viel gebracht. 30 Bilder konnte ich noch retten, allerdings sind die Ketchup-Fotos für alle Zeit verloren :(

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o ooooch das is aber schade.. wir haben ja zum glück keine anderen fotos davon :roll: :-D

ICH WARS NET!!!

CU JJ S-H
*dienochmalbetontdassieesnichwar* :lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*duck* :roll:
Ich tu's auch nie wieder!!!!
*sich nochmal entschuldigt* :)

Grüße, DAS LETZTE
*dieniewiedereinekameraindiehandnimmt*

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

freut mich, dass euch die Bahn gefallen hat. Ich will auch unbedingt bald wieder fahren. Ich bin aber dafür, dass wir mal eine Frauenwertung machen!!! Das macht so Spaß. Cheerleader, Tänzer und Fotografen macht euch auf zum Kartfahren!!!

@Micha. Auf die "Freiluft"-Bahn freu ich mich schon... Hoffentlich wirds bald wieder warm.... *undgeduldigrumtänzel* 8-)
-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meeensch Albert, ich hab mir ja sowas von in den Ar... gebissen, als ich den Bericht vom 24h-Rennen in Schaafheim im DSF gesehen habe :-x. Alle warn sie da: Die gesamte DTM-Prominenz. Sch... Und ich hab das wieder für einen Deiner Jokes gehalten. Sag mir nächstes Jahr mal rechtzeitig bescheid, dann bin ich dabei - aber nur als Zuschauer!

Tja die Outdoor-Bahn in Schaafheim ist nicht schlecht, soweit ich mich daran erinnern kann. Das letzte mal bin ich dort gefahren, da war ich glaube ich 16! Wir sind dort mit dem Babenhausener WSVO gefahren. Für die Winter-Saison können wir ja als nächstes mal Groß-Zimmern anpeilen (hab ich ja schon geschrieben).

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mit nach Zimmern gehen. Die Bahn ist eigentlich ganz gut!

bye
Lars


rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da werden wir dann wohl auch mit dabei sein ....

Viele Grüße
Peggy und Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... da muss es aber ein Frauenrennen geben, sonst protestiere ich energisch :-D
-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wally
nix da, du fährst bei den erwachsenen mit.
"frauenrennen" ihr habt sie ja nicht alle.
irgendwann wollt ihr auf der autobahn auch noch ne eigene spur haben. :-D :-D :-D
-----------------
F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wally: Frauenrennen? Ich bin dabei ...

@ Taba: ich dachte die Spur nur für Frauen auf der AB gibt es bereits ...

Viele Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tabaluga
:lol: :lol: also die linke Spur gehört immer mir :-D

Ich will nur noch mehr Frauen zu diesem tollen Hobby "bewegen". Ich glaube nämlich, dass viele sich nicht trauen.
Ich finde die Idee mit dem Frauenrennen gar nicht so schlecht... da brauchen wir dann nämlich männliche Cheerleader... wenn ich mir euch so im Baströckchen vorstelle... :lol: :-D :-D
Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kartfahren. Hat saumäßigen Spaß gemacht.
-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wally: bin schon drei Mal in meinem Leben gefahren - zwar kann man das noch nciht als Hobby bezeichnen, aber uzmind. als Intresse.
Wie ich aber gehört hab sind wir zur Zeit nur 2 im Frauenteam - stimmt das?

Viele Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peggy,
hab leider deine Antwort erst heute gelesen. Sorry, ja, bisher sind wir nur zu zweit, aber das ist doch schon mal was. Vielleicht "trauen" sich dann doch noch ein paar mehr Frauen ;-).

-----------------

wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

nicht so schlimm, weiß ja das Du im Moment wenig Zeit hast ... :)
Nun, vielleicht sollten wir erstmal ein Frauenrennen veranstalten wo keiner der Männer anwesend sein darf, vielleicht trauen sich dann mehr Frauen zu fahren und wenn sie dann gemerkt haben das es garnciht so schwer ist ... überlegen sich es die andren noch *gg*
Also Anch, Jana und Tine ... traut Euch .. *gg*

Viele liebe Grüße
Peggy :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.