Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

Treffen RMNS im Oktober

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich will Euch das ja nicht mieß machen, aber glaubt dem Albert ruhig, wenn er die Bahn für gefährlich hält. Er kennt sich da aus und hat sicher schon die meisten Bahnen Deutschlands gesehen. Gestern während der DTM sagte er mir, daß die Kurven sehr schlecht einsehbar sind, weil die Banden einfach zu hoch sind. Wenn ihr drauf besteht dort zu fahren komme ich zwar mit, aber entscheide erst vor Ort ob ich tatsächlich fahre.

@Marc: "Allerdings auch die ganzen Sachen, die sich in so einem Helm befinden können, die der Vorgänger zurückgelassen hat..."

Aus diesem Grunde gibt's ja frisch gewaschene Sturmhauben die man aufzieht, bevor man den Helm überstülpt.

Ciao!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

die Banden sind nicht zu hoch (jedenfalls auf der Indoor-Strecke). Das Problem an dieser Bahn ist, dass sie sich 2 mal kreuzt (also man muss über eine Brücke fahren). Dazu kommt noch, dass der Platz nicht ausgereicht hat, die Kurven großzügig zu gestalten. Also die Kurven unter der Brücke durch sind viel zu eng, also nicht einsehbar. Da hat Albert schon Recht. Das ist das große Problem dabei.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcI3Ou9Al_Wqlpr4

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 07.10.2002 um 14:06 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich denke doch das ich das richtig verstanden habe und wir auf der Bahn unter uns sind, oder?
Sollte dem so sein denke ich doch das der Event ohne Notarzt auskommt :).

Zu den mitbringseln im Helm, wenn es auf der Bahn zum Helm keine Sturmhaube gibt ist das in meinen Augen zwar arm, aber ich dürfte hier mit ein wenig suchen noch 3-4 finden.
Alle gewaschen und auch Nomex :).
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

bei dem Event sind wir unter uns. Eigentlich könnten wir ja mit unseren smarties auf dem Kurs fahren. Die Kurven könnten wir noch kriegen und würden noch vorsichtiger fahren :-D :-D :-D .
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcI3Ou9Al_Wqlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist doch alles bestens, ich hoffe doch das bei uns keiner mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt :).

Wir hatten mal so einen Kandidaten beim fahren. War leider freies fahren weil die Gruppe nicht groß genug war. Man, der Typ hat aber alles versucht zu überholen, bzw. nicht überholt zu werden. Der hat es geschafft das er in 5 Minuten die schwarze Flagge gesehen hat. Naja, dreimal darfst Du raten wo der her kan und wie alt der war :evil:
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ob das Gentlemen-Agreement zur Unfall-Vorbeugung reicht? Schließlich fährt man ja nicht Kart, um gemütlich über die Bahn zu tuckern. Vorletztes mal hatte ich nämlich 5 Wochen mit einer Rippenprellung zu kämpfen. Braucht kein Mensch sowas, vor allem wenn man gerne auf der geprellten Seite Schlafen will :(

Wie die haben keine Sturmhauben??? Was'n das für ne Bahn!

Nun gut, wenn wir eh die ganze Bahn mieten kann ich es mir ja nochmal vor Ort überlegen. Auf einen Fahrer mehr oder weniger kommt's ja nicht an, oder?

@Michael: Du solltest mal öfters Deine eMails checken!

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,
ich werde heute mal noch bei einer anderen Kartbahn vorbeifahren und da die Preise erfragen.
Ich habe mir die Bahn angesehen und finde sie o.k. Da hab ich schon schlimmere gesehen.Gut, es kommt immer auf die Fahrweise drauf an... aber bei meiner Schleicherei werde ich Euch eh aufhalten ;-).
Vielleicht können wir am Donnerstag noch mal kurz drüber sprechen. Bis dahin hab ich die Preise der Kartbahn auf der Friesenheimer Insel. Die gehört dem Xavier Naidoo. Was aber nix heissen soll.
:lol:
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy,
coole sache (denn beitrag erst eben gesehen)
bin natürlich auch dabei.... :-D
der tag ist mir eigendlich auch egal, wenns halt dienstags sein muss, werde ich halt mein training ausfallen lassen :(
was muss, muss halt.....
cu bis denne
euer hkf der seinen duc-kombi aber zuhause lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
traue mich eigentlich kaum zu fragen, aber mein Schatz möchte gern wissen ob es vielleicht evtl. möglich wäre zwei "nichtsmartier" mitfahren zulassen?

Fragende Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner Zeit oder niemand Lust zum antworten?
Oder ist das Schweigen die Antwort?? :-? :-? :-?
*hilfesuchendguck*

Liebe Grüße
smartangel Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peggy,
sorry, aber ich habe im Moment nicht die Zeit, hier so oft reinzuschauen.
So wie es im Moment aussieht, ist die Bahn mit Smarties belegt. Es können 10-13 Leute fahren und die haben wir ja zusammen.

Ich werde morgen wie gesagt noch mal bei der Power-Car anrufen. Preise erfragen. Ich sehe Eure Anmeldungen mal als verbindlich an. Wir können uns ja morgen beim RM(N)S-Stammtisch noch einmal kurz darüber unteralten. Wenn ich die Bahn buche, denkt bitte daran, dass ich das bezahlen muss. Ich verlasse mich auf Euch, dass Ihr auch kommt. Es wäre also toll, wenn ihr mir das Startgeld vielleicht vorab geben könnt. Da die genaue Anzahl der Fahrer noch nicht feststeht wäre es super, wenn ihr 20 € pro Fahrer anzahlen könnt. Was auch noch zu klären ist, ob ihr Montags oder Dienstags fahren wollt. Vielleicht schreibt noch mal jeder der sich angemeldet hat seinen Wunschtermin. Montags sind zwar Frauen frei, das gilt aber nicht für die Qualifahrten.
Vielleicht können wir das ja aber morgen ähm heute beim Stammtisch klären. Ich rufe auch mal bei Planet Kart an und frage, zu welcher Uhrzeit die Bahn frei ist.
Bis später ;-)
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy alle zusammen,
denke daß der montag besser ist...
1. für mich :-D
2. nachdem wir gefahren sind (oder davor) können die weiblichen damen die noch dabei sind (auch meine möchte mit) umsonst mal fahren!!!! das wir die bahn für ne halbe stunde mieten sollte daß doch nicht ausschliesen oder?
3. überleg.....

also bis hoffentlich heute arbend (liege mit grippe schon eine woche im bett)
cu hkf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wir können diesen monat gar nichts einrichten! :-x :-x :-x

wollt wenigstens bescheid geben ;-)

grüße, thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit den zusätzlichen Leuts hab ich meinem Schatz grad gesagt, er wird aber trotzdem mitkommen :)
Uns ist es auch egal ob wir Montags oder Dienstags fahren, wir haben an beiden abenden Zeit.

Viele liebe Grüße
smartangel Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sm(k)artler,

neueste Infos von Wally und Terminfestlegung:

Bei Planetkart war kein Termin mehr frei. Demzufolge findet unser sm(k)art Event hier statt:

Friesenheimer Str. 23
68169 Mannheim

am Montag 21.10.02
um 20:30 Uhr

Kosten für 30 min: 26 EUR pro Person
Es müssen 8 Personen mindestens teilnehmen, aber maximal nur 12. Also hat sich das mit zusätzlichen Freunden, ausgenommen natürlich Lebensabschnittsgefährten, eh erledigt.
Bitte gebt noch einmal Bescheid, wer denn definitiv kann.
-----------------
best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bcI3Ou9Al_Wqlpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sm(k)artler, (@marc super Bezeichnung!!)
der definitive Termin für das Kartfahren steht nun fest.
Montag, 21. Oktober 2002 21:00 Uhr.
Treffpunkt ist 18:00 Uhr am SC Mannheim und danach gehen wir die notwendige Kraft für das Kartfahren „tanken“. (d.h., wir gehen was essen ;-))

Wir haben die Bahn für eine halbe Stunde. 10 Minuten Qualifikation mit anschließendem Rennen von 20 min. Danach wird von der Kartbahn eine kleine Siegerehrung durchgeführt.
Kosten pro Person 26,- €. Helme gibt es vor Ort zu leihen, ebenso Hauben für unter die Helme. Die Hauben kosten 3,- € Pfand, wobei 2,50 € bei Rückgabe der Hauben zurückerstattet werden.
Empfehlenswert sind Motorradklamotten, aber kein Muss.

Am Rennen (und auch bei der Quali) können 8-12 Kartfahrer teilnehmen.
Definitiv fest angemeldet haben sich bisher:
Albert (Tabaluga)
Carsten (Heimkinofan)
Dominik (BigMampf)
Gunnar (AjCrowley)
Marc (Stream_Green)
Michael (Michael_Gruber)
Stefan (Lacky)
Steffen (TheWildLizard)
Thomas (Freund von Peggy, SmartAngel)

Es sind also noch 3 Plätze frei. Also meldet Euch schnellstmöglich, wenn Ihr noch mitfahren wollt. Ich fahre nur mit, wenn noch ein Platz frei ist.

Fans an der Strecke sind herzlich willkommen ;-). Bitte denkt an Eure Puschel und Trillerpfeifen :-D.

-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*wedeltanzanfeuer* wenn ich zeit bzw. frei habe spiel ich natürlich mit TEIN die cheerleaders :lol:

Cu JAna
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also 21 UHr ist mir zu spät.
Erst hieß es 20 Uhr, gestern 20:30 und heute 21 UHr.
Da ich am nächsten Tag Frühschicht hab, d.h. ich muss gegen 4 Uhr aufstehen, werden wir dann wohl doch nicht dabei sein können :cry:
Kann man wohl nichts tun ...

Viele Grüße
smartangel Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*einpostingzuvielundnichwissenwarum* :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 14.10.2002 um 14:29 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
*mitjanadiefankurvebelegundasjeretanz* :lol:

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peggy,
sorry, aber es ist leider nicht zu ändern. Für uns alle wird es ein später Abend werden. Viele haben eine zum Teil sehr lange Anfahrt und müssen auch früh raus.
Der Termin um 20:30 war Donnerstag Mittag noch frei und als ich abends fest buchen wollte, war er leider schon belegt. Ich habe vom Stammtisch aus noch angerufen.
Ich nehme Thomas von der Liste. Reicht es dir wenn ich dir das Geld beim nächsten Stammtisch zurückgebe oder soll ich es dir überweisen.
Gleichzeitig melde ich mich als aktive Fahrererin an. Das rumkurven im Westerwald hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich doch noch einmal in so ein Teil reinsetzen werde. *wallyundbedingtkartfahrenwillundmitneuenmototrradklamottenangebenwill* ;-)

Sorry Clemens, wird nicht wieder vorkommen. Eigentlich weiss ich, dass Du Clemens heisst... Wie komm ich nur da drauf... ich hab doch gar nix getrunken ;-)

@Jana und Tine.
Mit Euch als Cheerleder kann ja gar nix mehr schief gehen.
Freu mich schon auf die Choreographie ;-).

@jana... an unserer Aserje-Choreographie müssen wir auch noch etwas arbeiten :lol:
Aber dannn wären wir ja nicht mehr einzigartig... ne, das wäre dann auch nix :lol:


-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

kann man eben nichts machen, es bietet sich sicher mal wieder eine Gelegenheit wo ich bessere Arbeitszeiten habe.
Mit dem Geld reicht es bis zum nächsten Stammtisch wo wir dabei sind, beim nächsten weiß ich nämlich noch nicht ob ich kann :(

Sorry wegen der Mühen die wir jetzt machen, denn eigentlich war ja die Zusage verbindlich.

Danke und viele Grüße
Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*aserejebildermitwallyankuckundmittinenachmach* und außerdem :-? gibts da laternen :-D:-D:-D:-D

@wally nee sowas wie wir das ist einzigartig :-D

Cu Jüngerin J.
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.