Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canadian

Ade Lupo und A2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Heute war im Schweizer Teletext (Bildschirmtext) zu lesen, dass VW die Fertigung von Lupo und A2 wegen mangelnder Rentabilität einstellt. War wohl nix mit der Smart-Konkurrenz :-D

happy smarting

canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart´s aller Länder vereingt euch.

Kugler


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen ...

Think Smart !!!

Die Verkaufszahlen werden steigen ....

Gruß
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so kanns gehen...

Nicht alles wo VW draufsteht wird der Renner, besonders nicht wenns das Teil nicht verdient hat.

Der Honda allerdings ist cool, wenn er auch reichlich eng ist mit diesem Hybridantrieb. Weiß einer was das Ding kostet? Angeschaut hab ich mir schon einen, sogar ziemlich zerlegt (auseinandergenommen, nicht an den Baum geklebt. :-D ) Macht einen guten Eindruck. Leider weiss ich aber nicht wie sich die Karre fährt... und außerdem will ich "Wussel" auch nicht untreu werden. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es keinen A2 Nachfolger geben wird ist wohl richtig, aber das es keinen Lupo geben soll? Kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist er der meistverkaufte Mini-Pkw in Deutschland. Also so erfolglos ist er wohl nicht.

BTW. Habt ihr gewusst das 2 von 3 verkauften Smarts Dieselmotoren haben? Nicht schlecht, oder? Das dürfte Rekord sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro wirds noch "Lupos" oder was in der Art geben von VW (falls sie nach dem Phaeton noch Geld haben was zu entwickeln :-D ).

Nur der 3 Liter Lupo ist wohl tot. Kein Wunder. Schon mal gesehen was der "nackt" kostet? (Damals 27.000 DM. Die haben ja ne Meise) Nach meinen Vorstellungen (Klima und ein bißchen Schnickschnack) wäre die Kiste auf 33.000 DM gekommen :o Bevor ich auf Smart kam wollte ich so ein Ding, aber nicht mehr nachdem ich wußte was die dafür wollen :o Und auch nicht mehr nach der Probefahrt. Im Sparmodus zieht er die Butter nicht vom Brot. Dagegen ist ja ein cdi der reinste Formel 1 Schlitten. Ohne Sparmodus gibts zwar Fahrspaß, aber dazu kann ich mir dann die Normalausführung kaufen. Mehr Fahrspaß hat eh die "Kugel". Eng wars zudem da drin für mich (1,90m) und hinten sitzen geht nur für Kinder.

Was den A2 angeht... Ein Freund von mir hatte so ein Ding und war mehr als unzufrieden. Keine direkten technischen Mängel, aber kleine Ärgerlichkeiten im täglichen Gebrauch. Jetzt hat er einen Elch-Benz (A-Klasse) und ist soweit zufrieden. Außerdem ist das Teil häßlich :-P

-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 26.09.2002 um 22:11 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.