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pitbull

Nebellampen Komplett verbrannt!

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So ein MIST!
vor kurzem kam ich in starken Nebel und schaltete meine Nebellampen an. als der nebel nachließ vergas ich jedoch meine Nebellampen abzuschalten und siehe da....KAPUTT. Sie waren mitsamt dem Gehäuse durchgebrannt. was für ein schlechtes Material. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren.. bin mal gespannt wenn meine Motorenhalterung durch brennt....

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 08.09.2002 um 11:11 Uhr ]


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Hallo,

bin mal so frei, hier das Bild zum Text:
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-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

yipCyberM.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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danke dir!!!
habs schon lange nicht mehr gemacht. hätte wohl noch "HTML" deaktivieren müssen.
jetzt bin ich mal gespannt ob ich die lampen auf garantie gewechselt bekomme.
tschüss dann


11688103cw.gif

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Hallöchen!

Hat mich irgendwie an damals erinnert dein Artikel, da hab ich den alten mal wieder rausgekramt...

guckst du hier

Zum Glück seinerzeit auf Garantie gewechselt worden, kosten nämlich ein Schweinegeld die unnützen Dinger.
-----------------
Gruss, Udo & smart.jpg

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Ups ! Ich mache meine Nebelscheinwerfer gerne mal an, weil man dann die Strasse so schön ausgeleuchtet bekommt. Egal ob Nebel oder nicht !

Sollte ich wohl besser lassen. :(

Gruß
Tom

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es gab sogar schonmal einen smart in frankfurt, der mitten im verkehr vorne das brennen angefangen hat. waren 100watt birnen in den neblern montiert!

und nein, es war nicht mein smart - halte von den stärkeren funzeln nichts.

-----------------

Gruß, Gust@v

 

smartie-man.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 08.09.2002 um 15:05 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Der Fehler liegt wohl bei 97,36% (100% sage ich erst wenn es das 100%ig war 😅 ) am Auspuff/Endschalldämpfer. Ein Mechaniker war bei mir und er hat sich alles angeschaut und geprüft. Dann habe ich den Wagen gestartet, er stand draußen und meinte, dass der Auspuff scheppert und klappert wie Sau. Und er hört sich wirklich nicht gut an wenn man dann noch gegenschlägt. Er meint, dass der KAT darin wohl gebrochen und/oder zerbröselt ist (er hat keinen DPF!). Es sagte aus seiner Erfahrung heraus werden die Abgase so blockiert, sodass der Gegendruck zum Turbo keinen Ladedruckaufbau zulassen würde. Jetzt versuche ich noch auf die Schnelle eine Auspuff/Endtopf für meinen cdi zu bekommen. Vielleicht hat ja auch von euch jemand eine gute und schnelle Idee. Was aber leider noch passiert ist, und das ist zu 100% mein Fehler, dass sich die Schrauben zur Einstellung des Wastegate gelöst haben, ich habe sie wohl nicht fest genug befestigt leider. Die innere Mutter ist Richtung Wastegate gewandert und die Rechte Richtung Beifahrerseite. Die Markierung ist nicht mehr zu erkennen und das alte Wastegate ist jetzt nicht mehr vorhanden ... Mein Mechaniker meinte ich sollte mal hier im Forum fragen ob jemand weiß wie die Wastegate Stange richtig eingestellt wird. Also mit Längen Angaben oder aber auch ein Bild im eingebauten Zustand bei Motor aus. Er bringt mir dann auch einen "Mutterklemmer" mit, sodass sich die Schrauben nicht mehr bewegen können. Es wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank, britcat   
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