Der Schwede Geschrieben am vor 8 Stunden Bin ich hier überhaupt richtig? Also, machen diese Stopfen Sinn oder schießen die nur die Feuchtigkeit ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Der Schwede: Bin ich hier überhaupt richtig? Also, machen diese Stopfen Sinn oder schießen die nur die Feuchtigkeit ein? Moin, ganz geschlossen schließt Schwitzwasser ein, es sollte unten mindestens ein Loch für den Ablauf drin sein, die können auch gedruckt werden in Wunschfarbe. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 50 Minuten Absoluter Blödsinn, das muß gut durchlüftet sein Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 49 Minuten Die schützen die Hohlraumkonservierung im Achsrohr vor dem Auswaschen durch Spritzwasser. Und ja natürlich ist ein Ablauf unten nötig mit ausreichender Größe der nicht zusetzt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 39 Minuten vor 10 Minuten schrieb Funman: die Hohlraumkonservierung im Achsrohr ...hat meiner nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 30 Minuten Irgendwo laß ich, dass der tüv die kappen nicht akzeptierte. Also vorfahren würd ich mit denen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Minuten vor 32 Minuten schrieb Rollerfahrer: ...hat meiner nicht. Dann weißt du jetzt, was anliegt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen