tujj Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo zusammen, mir ist ein Stück Unterboden abgebrochen bei meinem Smart 453 Cabrio for two / 90 PS. Muss ich einen kompletten neuen Unterbodensatz bestellen - oder kann ich bestimmte Teile, in meinem Fall vorne rechts, bestellen? Ich bin jetzt 1-2 Wochen so gefahren - auch teilweise durch Regen und denke, es wird langsam Zeit für Ersatz 🙃 Ich danke im Voraus für jede Hilfe. LG bearbeitet vor 1 Stunde von tujj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Wie kann das so brechen, Wagenheber falsch angesetzt? Das Plastik scheint schon ziemlich spröde zu sein. Ich würde mir einen guten, gebrauchten Unterboden kaufen. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tujj Geschrieben am vor 1 Stunde ach, über die Zeit locker gewesen vorne Rechts und dann bin ich in eine Pfütze gefahren und dann hing es so runter wie auf dem 1. Bild. Anschließend über eine Überhöhung damit gefahren und dann das Stück abgebrochen. Ist das der Unterboden, den ich brauche, oder? Ist das nur das vordere Teil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Das können andere hier sicherlich genauer sagen. Auf die schnelle hab ich das bei ebay gefunden. Auch noch recht günstig. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen