SYL_451 Geschrieben am vor 59 Minuten Guten Abend zusammen, habe mit meinem Smart einem eine Starthilfe gegeben hat auch super funktioniert aber beim entfernen von den Überbrückungskabel ist der Pluspol auch abgegangen was ich nicht direkt bemerkt hatte habe dann ein Startversuch gemacht so die Spannung zusammengebrochen ist, habe dann den abgezogen Pluspol befestigt wollte nochmal starten und dann kamen direkt die drei Balken und im fehlerspwicher c1323. Aber davor war alles in Ordnung mit dem Auto er lief ohne Probleme hat auch die Kupplung Anfang des Jahres neu bekommen und ist bis jetzt gelaufen. Was könnte es sein? Eventuell eine Sicherung? ich würde mich über Ratschläge oder Hilfe freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 40 Minuten (bearbeitet) Zündung einschalten und Bremse treten und getreten halten bis sich das Getriebe neu adaptiert hat. Danach läuft er wieder.... bearbeitet vor 40 Minuten von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SYL_451 Geschrieben am vor 17 Minuten vor 22 Minuten schrieb maxpower879: Zündung einschalten und Bremse treten und getreten halten bis sich das Getriebe neu adaptiert hat. Danach läuft er wieder.... maxpower879 ich danke dir sehr. Das ist so simpel aber doch eigentlich logisch wäre ich aber ohne dich nicht draufgekommen also danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen