Flo93 Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo Leute. Ich habe da ein Problem und zwar habe ich ein DIN 2 Radio verbaut. Hinten habe ich auch Lautsprecher drin nur weis ich leider nicht wie ich diese Verbinden soll damit sie funktionieren. Habe das Auto schon so gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden vor 17 Minuten schrieb Flo93: und zwar habe ich ein DIN 2 Radio verbaut. Hinten habe ich auch Lautsprecher drin nur weis ich leider nicht wie ich diese Verbinden soll damit sie funktionieren. Habe das Auto schon so gekauft Das würde im Normalfall schon mal damit anfangen, daß Du uns mitteilst, welches 2 DIN Radio Du verbaut hast, damit wir wissen, welche Steckerbelegung dieses hat! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo93 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Das würde im Normalfall schon mal damit anfangen, daß Du uns mitteilst, welches 2 DIN Radio Du verbaut hast, damit wir wissen, welche Steckerbelegung dieses hat! 😉 Das ist ein JunSun… soweit funktioniert es auch nur hab ich gesehen das im Radio Schacht noch drei Stecker los drin liegen die bestimmt was mit den Lautsprecher hinten und subwoofer zu tun haben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen