LongLong00 Geschrieben am vor 18 Stunden (bearbeitet) Hi an meinen 451 mhd Benziner wurde der Auspuff erst vor 3 Jahren getauscht. Höre seit einigen Monaten klappern bei schlechter Strasse. Eben geschaut , den endtopf kann man so hin und her wackeln. Wieder flexrohr defekt. Gibt es mittlerweile gute alternativen neuer Auspuff oder Hosenrohr zum stecken schelle . Gerne mit link danke bearbeitet vor 18 Stunden von LongLong00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 18 Stunden Meinst du wirklich das Hosenrohr? Oder vielleicht eher das Flexrohr? Das gibts zum Einschweißen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LongLong00 Geschrieben am vor 18 Stunden Gerade eben schrieb Funman: Meinst du wirklich das Hosenrohr? Oder vielleicht eher das Flexrohr? Das gibts zum Einschweißen. Ja das Flexrohr und schweißen wird nichts wenn dann mit Muffe zum klemmen oder einen vernünftigen kompletten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 5 Stunden Schweißen geht wenn der Schweißer es "kann" . Da muss aber ein Profi - Metaller ran. Man kann auch Schellen und danach schweißen lassen. Oder DIY Schellen und diese mit Schutzgas selber vorsichtig heften. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LongLong00 Geschrieben am vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb 380Volt: Schweißen geht wenn der Schweißer es "kann" . Da muss aber ein Profi - Metaller ran. Man kann auch Schellen und danach schweißen lassen. Oder DIY Schellen und diese mit Schutzgas selber vorsichtig heften. Danke hatte Ja geschrieben das Schweissen keine option ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 43 Minuten (bearbeitet) @LongLong00 Ja und nein. Schweißfachbetrieb vor Ort der nach Nachfrage bereit wäre und ein göttlicher Schweißer kanns. Ansonsten Finger weg. Also: Schwarz oder weiß . bearbeitet vor 42 Minuten von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 26 Minuten vor 11 Minuten schrieb 380Volt: göttlicher Schweißer Wow. Dann muß ich ja ein göttlicher Schweißer sein. 😂 Im Ernst, das kann auch ein einigermaßen geübter Bastler mit Baumarktschweißgerät. Was soll da auch schon besonderes dran sein. Aber der TE will nicht schweißen, warum auch immer. Ob es hier überhaupt ohne Schweißen geht, weiß ich nicht. Schellen sind schwer und brauchen Platz, der steht nicht überall zur Verfügung. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 14 Minuten Bin jetzt kein göttlicher Schweißer aber ich meine so eine Vibrationsbelastete Naht mit dünnem Blech sollte nicht nur WIG geschweißt werden, sondern danach noch Autogen ausgeglüht werden. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LongLong00 Geschrieben am vor 7 Minuten Lasst gut sein thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen