smarttom2024 Geschrieben am Dienstag um 16:06 (bearbeitet) Hallo, wie schwer ist der tausch des Schlossträgers beim Smart 451? Ist das machbar? Vielen Dank Tom bearbeitet Dienstag um 16:06 von smarttom2024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GreenTownSmart Geschrieben am vor 16 Stunden Hallo, welchen Schlossträger meinst du genau, den von den Türen, Heckklappe? Mehr fallen mir nicht ein, vielleicht noch den vom Handschuhfach 😉 Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde mit Schloßträger ist m.W. meistens bei normalen Autos der vordere Querträger gemeint , in dem sich das Schloß der Motorhaube befindet. Also quasi der obere vordere Querträger. Beim Smart fortwo ist dieser Träger geschraubt und deshalb eigentlich einfach zu wechseln- wenn denn die Schrauben noch lösbar sind. Frontpanel, Scheinwerfer etc. muß man vorher abbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 44 Minuten Nach dieser Geschichte vermute ich ebenfalls, daß dies damit gemeint ist. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen