smartarella Geschrieben am 11. Mai Hallo Zusammen. Mein 451 BJ 2009 68000 km hat einige Mängel, die ich gerne reparieren möchte. Schloss und Aufhängung der Fahrertür. Verriegelung Kofferraum rechts abgebrochen. Die Heckklappendämpfer sind auch durch. Jemand hat mir die Antenne abgebrochen 😞 Kennt Jemand eine zuverlässige Werkstatt in Berlin die sowas macht? Danke für jeden Tipp 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Mai Werden hier oft empfohlen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Mai Sehr Empfehlenswert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
webman Geschrieben am 12. Mai Kann ich leider nicht bestätigen, meine Erfahrung mit den Smarten Jungs war nicht zufriedenstellend. Herzliche Grüße, Webman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen