Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
whitesmart

eisdiele

Empfohlene Beiträge

@Maike und Michel: Wenn Ihr meint, dass es keinen Sinn macht vor seinem Herzen davonzulaufen. Dann komme ich am Samstag doch...

Und wenn ich mir anschaue, was sie heute aus mir gemacht hat.....

.....ich glaube sie will mich ganz für sich alleine haben. ;-) ;-) ;-) :-? :-? ;-) :) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hummelito am 14.08.2003 um 18:24 Uhr ]


hummel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2003 um 08:43 Uhr hat streetmonster geschrieben:
Einzige Frage wäre gewesen, wann hättet ihr das grüne Fell abgeholt ... ?

 

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-P


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schön gestern........und man konnte viel lernen.....mal was neues über majonaise gelernt. Und wie man schokoraspeln macht..bis bald ihr lieben, einen schönen urlaub @sabine und kai.

 

Donnerstag is so far away... :cry:

Maike

 


Haltet durch ...

 

Die Woche ist bald gelaufen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. ihr Lieben, dass ich gestern nicht da war. Bin gestern den ganzen Tag Rettungsdienst gefahren und war abends einfach platt.

Werde leider auch am Donnerstag nicht kommen können, da ich Nachtdienst habe. :( :( :(

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja (@)Christoph, dein Käse war wieder einmal sehr gut und der Tomatensalat, Eiersalat mit Mirakel Wix, Tzazicki und all die anderen fleischlosen Gerichte ...

 

@Bine, dir zum hunderttausensten mal, gute Reise (was werden wir nur 2 Wochen ohne dich machen) *Party* :-P

 

@Jutta und Frank, gesungen haben wir auch, nur mit dem Text hatten etwas Probleme :lol:

 

 

 

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 20.08.2003 um 16:56 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wassn Morgen? 19h Waldschänke(L)

Wer kommt? :-?


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otti und Verena, ca 20:00 Uhr werden wir eintreffen, aber bitte diesmal schön in der Reihe einreihen ............

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra wieder da.....und da muss ich uns aus der Versenkung heraus holen......

Ist wohl nicht sooo viel passiert in den 2 Wochen was :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

So hoffe euch alle froh und munter am Donnerstag im "Waldschenkel"anzutreffen .

Freue mich schon sehr.

Liebe Grüsse euer Binchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch mal in Eurem Beitrag ein paar Grüsse loswerden:

 

Erstmal an Jutta, die BH-opfernde, Mister-SP-Anwärter-auskleidende Party-Kanone! :-D ;-) Es war wirklich super, mit Euch zu feiern!

 

Ausserdem an Boggy: Wir haben Dich nach allen Kräften angefeuert! Hoffentlich brauchtest Du nach dem Spiel mit dem Blasebalg keinen Eisbeutel!? :-P

 

Smarte Grüsse

Tanja :-D ;-)

 

 

-----------------

image006.jpg

 


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Tanja, ich brauchte keinen Eisbeutel. Aber ein Klo wäre nicht schlecht gewesen :roll:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Zum Blaseentleeren selbstverständlich :-D :lol: :lol: :lol:

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

Der offizielle Obstgartenbauer der Laube

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Smart Parade war einfach "Super gelungen".

 

@ Boggy, naja ich kann mir vorstellen wie das so ist wenn man 3 Tage nicht aufs Töpchen gehen kann. Aber wie Du beim Luftballon zerplatzen ausgesehen hast war einfach super genial. Natürlich habe ich auch ein paar, ach Quatsch was sage ich, viele Bilder habe ich gemacht.

 

@ Binchen, jaja in den letzten beiden Wochen hat sich nichts relevantes ereignet. 8-) :( :lol:

 

@ Jutta / Frank wollte nochmals Danke sagen das Ihr mich doch überzeugt hattet mitzufahren. War echt genial.

 

Naja wie ihr ja schon wisst war dieses spezielle Wochenende ja für mich doch eines der schönsten in den letzten Tagen / 2 Wochen.

 

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem was ihr alle G.S.D. zur Zeit so macht.

 

CU at Thursday on ......... naja wo wohl ???

 

Also bis dann ich freue mich schon.

Mit Gruß

Michael

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Haltet durch ...

 

Die Woche ist bald gelaufen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

leben noch und sind aus Sommer und Urlaub zurück!

Habe mal was Ernstes: wenn ihr TÜV und ins besondere ASU braucht, fahrt direkt zum Smart-Center. Die Dekra hat laut ihrer Aussage öfter Probleme mit dem Lamda-Wert der Smarts - so wie bei meinem! Also ich zu Smart und mußte mir anhören, daß wenn ich gleich zu Ihnen gekommen wäre alles "normal" gelaufen wäre und die vom TÜV von Smarts keine Ahnung haben... ach ja? Sie haben gemessen und mir einen entsprechenden Schrieb mitgegeben, daß der Wert nun stimmt - ohne etwas zu ändern! Also wieder zur Dekra - ich wollte ja nun meine TÜV-Plakette - und die haben beim nachmessen nur einen minimal reduzierten Wert festgestellt, der allerdings immernoch zu hoch war. Da mein Smart ja noch "kalt" war - ich habe auch nicht widersprochen - und sie einen guten Tag hatten, habe ich nun die ersehnte Plakette bekommen. Für mich stellt sich hier allerdings die Frage, ob Smart andere Meßsonden hat oder woher nun die Probleme kommen!?! Ich glaube auch nicht, daß es für Smarts eine Sonderregelung bzgl. des Wertes gibt. Werde zwar das Gefühl eines gewissen SCHMUHFIX nicht los, empfehle aber zur Problemvermeidung die Regelung übers Center laufen zu lassen! :-? :-x :-?

Wo und wann und in welchem Tonus sind denn im Moment die Treffen?

Gruß an alle Kugeln!!

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße dich Robert,

 

 

schön das Du/ Ihr wieder da seid.

 

Das Treffen findet immernoch wöchentlich Donnerstags statt. Zur Zeit gehen wir in den Puff ... ups, ich meine natürlich in den ehemaligen ... *bg* Das neue Etablissement heißt Waldschenke(l) und befindet sich direkt an der Ausfahrt Linden der A485 von Norden (Marburg-Giessen) her. Aber du bist ja Mann und weist von was wir sprechen ;-) :lol:

Die Preise liegen in (unserem) Rahmen und die Küche ist nicht ganz schlecht, nur die Bedienung ist etwas frech (hat er sich wohl bei uns abgeschaut) :-D

Wenn du Caffe oder Cappuchino mit Keks trinken willst mußt du dir den Keks selber mitbringen. 8-)

 

Schwimmt dein Boot eigentlich oder habt ihr ne Tauchfahrt gemacht :-? :lol:

Lass dich mal wieder blicken, bräuchte auch mal einen Termin für den Jahrescheck, Tüv für Zähne ;-) .


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt mir am Donnerstag schön den Kellner.

@ Georg hoffe deine schaufel ist noch net ganz so abgenutzt. Komm mal wieder in deine Wahlheimat. Du brauchst auch mal pause. Gut Ding will Weile haben.

@ Biene ich drück dich.

Bis bald. :roll:


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wir werden nochmal aufnimmerwiedersehen irgentwo verloren gehen.

 

Donnerstag war sehr nett.....nur zu lang...aber was solls.

Freue mich riesig auf Samstag.....spart euch jeglichen Komentar ich werde niemandem entgegenkommen.Ganz im Gegenteil......warte ab Georg ich werde so fix sein mit meinem liebsten Navigator,daß du zum Kaffee im Pott bist.

Bis dahin euer Binchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Bine, wo haste denn den Beitrag gefunden? :lol:

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Dank unserem Kai, können wir jetzt auch wieder ins Forum :) :) :) :) :) :) :)

Danke nochmal Kai. Echt spitze.

Sind jetzt wieder für alle Schandtaten bereit!!

War schon echt öde ohne Internet :( :( :(

Also dann bis Do. Selbe Zeit,selber Ort.

 

Der Silberfuchs :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silberfuchs nebst Gattin:Hoffe das Ding streikt bald mal wieder.......war ein sehr schöner Abend ,hat viiiel Spass gemacht.

@ rest freue mich schon auf Donnerstag bis dann das Binchen,mit" Hummelqualität" :-P :-P :-P :-P :-P :-P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Nochmal zur Erinnerung!!!!!!!!!

Treffpunkt für Suchfahrt morgen ist,

Parkplatz Ringallee in Giessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

UM 10 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CIAOO BIS DANN DER SILBERFUCHS FRANKLIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,tja ich sehe uns morgen ja recht alleine dastehen............

Ich hoffe ja immer noch ,daß sich die Beiden die Sache noch überlegen aber ich glaube kaum.

Wir ,der klägliche Rest ,können dann losen was die Plätze angeht. Ich bin sehr gespannt!!!!!!!!

Freu mich auf den Rast und hoffe das wenigstens Georg kommt....also zum Treffen :roll: 8-) 8-) :lol: :lol: :lol:



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitstreiter,

gut ausgeruht oder immer noch Fußkrank???Jutta hast du deine Füße noch wieder erkannt?

Es hat einfach irrsinnig Spaß gemacht ,es war eine tolle Tour ,aber dazu habe ich mich ja schon im SMARTEN TREFFEN ausgelassen.Das sogar Kai zu Fuß im Vogelsberg herum lief .....

Der Pokal hat einen Ehrenplatz bekommen !!!!

Kai konnte das alles gar nicht glauben.....warum nicht ??

Ich finde ,daß wir zwar eine kleine aber dennoch sehr feine Runde waren .Nochmal riesen Lob an Chris, DAS WAR SPITZE!!!!!!!

 

Bis Donnerstag euer Binchen



Keine Alternative zum Smart...sig.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr smarties :lol: :lol: :lol:

Auch wir möchten uns bei Boggy für diesen Supertag bedanken. Viel Spass, kombiniert mit saugutem Wetter und einer tollen Landschaft

und wie Sabine schon schreibt, einer kleinen aber elitären Truppe und dem wichtigsten, einem absolut supergeilen "Mister Tour 2003" (Boggy: "dieses "Mister Tour 2003" ist doch 1000% mehr wert, wie n u r "Mister Smartparade 2003). Kompliment an Schmirgel, der die 400 km nicht gescheut hat.

Zu meinen Füssen, gibt es nichts zu sagen, denn ich spüre sie nicht (scheiss doch auf die

Füsse, wenn der Rest zufrieden ist, Sabine: richtet das bitte Kai aus)

Diese Tour hatte einfach alles. :) :) :) :) :)

Zum Schluss, jeder der nicht dabei war hat den

Höhepunkt dieser smarties-saison der smart-drivers giessen verpasst. :-D 8-) :-D 8-) :-D 8-)

Tschüss bis bald -- Jutta-- (ist ja ungewöhnlich, dass ich schreibe, aber Frank cremt noch meine Füsse)

Bis bald :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartis, konnte leider wg. starker Grippe nicht teilnehmen. :( :( :( SORRY !!!

Ich freue mich aber schon auf kommenden Donnerstag denn dann bin ich wahrscheinlich wieder unter den lebenden.

 

Mit Gruß und Kuß ( *fg*) ;-)

Micha


Haltet durch ...

 

Die Woche ist bald gelaufen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha H.: wie heißt deine Grippe ... ? :lol:

 

 


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist natürlich rein wissenschaftlich 8-)

 

Gute Besserung Mischl! :)

 

 

-----------------

129.jpg

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER

WAR! Hase.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 05.10.2003 um 19:16 Uhr ]


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.