Jump to content

smarter_nikolausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    überall und nirgends ;-)
  • Kennzeichen
    LDK-XY
  • Interessen
    Harley Davidson, SL & CLK, Surfen im www sowie auch das andere (*fg*)
  • Beruf
    Immobilien- und Versicherungsmakler
  1. @ Hummelito was muß ich denn da sehen. Mit dem Ziegensmarti. Stimmt das mit dem Papi ? Wenn ja, von mir allerbeste Glückwünsche und Du wirst das Kind schon schaukeln, oder?? Mit Gruß Micha ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!!
  2. punkteSTAND ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!!
  3. Hallo an alle Smartis vom Fahnenflüchtigen !!! Erst mal ein "Frohes Neues Jahr" an alle der Selbsthilfegruppe GI. Ich hoffe Ihr seit alle auch gut reingerutscht..... ähm, pfui, ich meinte: Gut ins neue Jahr gekommen. Jawohl das wollte ich damit ausdrücken. :lol: :lol: Danke danke der Nachfrage mir geht`s auch supi. Wollte mal nachfragen ob evtl. jemand noch was braucht von meinem Smarti. Da ich Ihn vor dem Verkauf gut ausgeschlachtet habe habe ich noch ein paar Innenaustattunssteile übrig. Dies wären Chromzierringe für Tacho, Zünschloß, Drehzahlmesser, Wischerschalterdrehhebeldeckel-Chrom, Lichschalterdrehhebeldeckel-Chrom, Aussenspiegelabdeckungsdeckel für innen zum draufstecken usw. Wenn ja dann mailt mir einfach mal wenn Ihr etwas davon haben möchtet. Ich schicke dann gerne mal `ne Mail was noch alles da ist. :-D :-D Also bis dann mal wieder. Schönen Gruß nochmals euer "Solmser" Michael ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 08.01.2004 um 15:00 Uhr ] Ach ja meine Mail Adresse lautet: m.hammer@solms.de oder michael.hammer@gmx.com [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 08.01.2004 um 15:02 Uhr ]
  4. Hallo whitesmart, nein, wo denkst du den hin. Habe nicht zugenommen. Habe sogar noch ein paar ... naja sagen wir mal Pfunde weniger auf den Rippen. Na ich hatte halt schon immer mit einer C-Klasse geliebäugelt und jetzt hatte es gepaßt und dann dachte ich mir, Na gut jetzt geht der "Kleine" wieder weg. Gut zu den Benzin oder Dieselsparer gehöre ich jetzt unbedingt nicht mehr aber Spaß kostest halt eben doch was. Aber man kann ja auch ein Auto mit vorsichtigen Gasfuß fahren(*fg* und`*grins*) So so ich hatte ja gesehen um welche Uhrzeit die Mails ins Forum gestellt worden sind. Trefft Ihr euch nicht mehr um 19.00 Uhr sondern später?????? Naja ich werde mich noch kurz umlegen damit ich um 12 Uhr wieder für`s Wochenende fit bin :) Ansonsten @ alle ein schönes weekend und macht was schönes. Mit Gruß euer Micha :roll: :roll: :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!!
  5. Hallo @alle Smartis, ich grüße euch alle. Euer smarter_nikolausi ----------------- http://www.rhein-main-smarties.de/xoops/htm/images/avatar/users/140.jpg Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!! ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 13.11.2003 um 17:52 Uhr ]
  6. Hallo Boggy hallo HaseII, tja, einfach so nach dem Motto "Rubbeldikatz" und weg war er. Ja ich brauchte ein größeres Auto und habe mir eines vor 2 Tagen bestellt. Es wird nun ausgeliefert in der 49 KW 2003. Jetzt bekommt der kleine mal richtig Zunder. Ich muß sagen wenn der warm ist und man(n) bleibt auf dem Gas läuft der Diesel so richtig gut. Aber dann sind auch 1,5 Liter Mehrverbrauch drin. Ja Boggy, bis jetzt bin ich noch gut im Rennen. Diesen Donnerstag ist es ausgefallen und dann sind es noch 3 Seminartage und ich könnte es geschafft haben...... Ja ja ist bestimmt momentan sehr ruhig ohne mich im Club geworden (*fg*) aber haltet aus denn ..... naja ich werde schon bald wieder im Lande sein. :) :) :) ......... und noch an alle anderen der Selbsthilfegruppe ein Bussi ich piep piep piep ich hab euch alle....... mmmmmh gern und freue mich schon euch wieder zu sehen. Mit Gruß Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 13.11.2003 um 17:31 Uhr ] ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 13.11.2003 um 17:51 Uhr ]
  7. Selbshilfegruppe Gießen @alle Hallo mich gibt es noch. Ich sitze zur Zeit in der Wohnung und weiß nicht wie ich es euch sagen soll. Naja ich fange einfach mal an: Ich habe mich entschlossen ....... oh je soll es doch raus. Naja ihr würdet es ja sonst füher oder später merken. Ich habe mich Autotechnisch andersweitig orientiert und habe mein 2,50 Meter Geschoß verkauft. Bin aber, sagen wir es mal so dem Motorhersteller des Smarts treu geblieben. Ich konnte den Smart einfach nicht mehr behalten denn ich benötige jetzt ein größeres Autochen. Hoffentlich kann man(n) sich trotzdem noch sehen??????? Mit Gruß Micha ----------------- Haltet durch ... Die Woche ist fast gelaufen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_nikolausi am 13.11.2003 um 17:55 Uhr ]
  8. @ Bine, das ist ja lieb von Dir formuliert worden. Ich Danke Dir sehr und einen netten Gruß von hier aus an Dich und an alle anderen netten smart Drivers aus GI. Mit Gruß Micha :) :) :) :)
  9. @ alle sdg, jaja es ist seit 2 Wochen ja um mich richtig still geworden. Das liegt daran das ich seit 2 Wochen eine dienstliche Fortbildung mache und diese über den Zeitraum von 7 Wochen geht. Dabei habe ich immer an 2 Tagen die Woche, Dienstag und Donnerstag Schule. Nach einer Woche wird immer eine Lernerfolgskontrolle durchgeführt. Bei bestehen dieser wird man dann erst zum nächsten Abschnitt zugelassen. Also bedeitet das im Moment sehr viel Stress und lernen, lernen, lernen....... und naja ?????? :o :o :o :o Ich kann aus diesen Gründen deshalb nun zur Zeit nicht mehr zum wöchentlichen Meeting erscheinen weil diese Ausbildung wichtig ist. Aber keine Angst wir sehen uns ja wieder. denn ich bin ja nicht aus der Welt, auch wenn ich in 2 mal die Woche in Lauffen a.N. bin. Ich kann ja im Forum sehen wie der Stand der Dinge ist. Auserdem hat sich ja bei mir, wie Ihr ja wisst privat sich auch einiges zum wirklich positiven entwickelt und ich habe hier ja auch noch Verpflichtungen ( *grins*) . Naja eingeweihte wissen bestimmt jetzt bescheit, gelle???? :) :) :) Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und wir sehen uns dann ja wieder. Mit Gruß Micha
  10. Hallo miteinander, wollte kurz mitteilen das ich heute Nachmittag noch auf eine Dienstreise muss. Werde aus diesen Gründen wahrscheinlich heute Abend dann nicht erscheinen weil es eine Veranstaltung ist die bis in die Abendstunden geht. Mit smarten Grüßen euer Micha
  11. Hallo Christoph, ich suche krampfhaft nach dieser verdammten (sorry, aber das musste einfach raus ) CD. Ich finde Sie einfach nicht mehr !!!!! Diese muss in irgendeinem Karton liegen. Werde in den anderen Kisten auch noch nachschauen aber ich bin kurz vorm verzweifeln. WO IST SIE ???? :( :cry: :-? Ich wette die CD hatte ich so gut aufheben wollen das ich diese jetzt einfach nur nicht mehr auffinde. Aber ich bemühe mich echt darum. @ Jutta / Frank, jaja es war gestern verdammt lang in Wiesbaden geworden. Aber es war total schön und nett. Und heute morgen habe ich ja genug Zeit mich .......... na nicht was ihr so denkt. Ich meine zu arbeiten !! :-D :-D :-D @ Anja/Peter, ihr hattet recht. Bis ich mein Essen dort hatte dauerte es wirklich bis um ca. 23.50 Uhr. Ich hatte so `nen Hunger !!!!Naja, ICH wollte ja nicht hören. Auf jeden Fall wünsche ich euch für die heutige Geschäftspräsentation einen voller Erfolg. Das Wetter, wie ich heute morgen um kurz vor 09.00 Uhr erkennen kann, wird ja schon mal mitspielen und der Rest kommt dann von alleine. Ach ja, was ich noch sagen wollte, das Polo-Shirt und der Sweater passen sehr gut. Klasse Ware und erstklassige Arbeit. (I`m happy) @ alle sonstigen sdg, ich wünsche dann noch ein schönes weekend und wir sehen und hören uns dann wieder spätestens am kommenden DO. gleiche Zeit. ;-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  12. Hallo miteinander !! Es ist echt war das mit der Grippe. :roll: Glaubt Ihr mir denn nicht ???? :-? :-? :-? No jut, denn bis heut uwend. ( Huffe det ist so richtig geschriwwe ) ;-) ;-) Micha
  13. Hallo Smartis, konnte leider wg. starker Grippe nicht teilnehmen. :( :( :( SORRY !!! Ich freue mich aber schon auf kommenden Donnerstag denn dann bin ich wahrscheinlich wieder unter den lebenden. Mit Gruß und Kuß ( *fg*) ;-) Micha
  14. Jaja, die Smart Parade war einfach "Super gelungen". @ Boggy, naja ich kann mir vorstellen wie das so ist wenn man 3 Tage nicht aufs Töpchen gehen kann. Aber wie Du beim Luftballon zerplatzen ausgesehen hast war einfach super genial. Natürlich habe ich auch ein paar, ach Quatsch was sage ich, viele Bilder habe ich gemacht. @ Binchen, jaja in den letzten beiden Wochen hat sich nichts relevantes ereignet. 8-) :( :lol: @ Jutta / Frank wollte nochmals Danke sagen das Ihr mich doch überzeugt hattet mitzufahren. War echt genial. Naja wie ihr ja schon wisst war dieses spezielle Wochenende ja für mich doch eines der schönsten in den letzten Tagen / 2 Wochen. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem was ihr alle G.S.D. zur Zeit so macht. CU at Thursday on ......... naja wo wohl ??? Also bis dann ich freue mich schon. Mit Gruß Michael :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  15. War schön gestern........und man konnte viel lernen.....mal was neues über majonaise gelernt. Und wie man schokoraspeln macht..bis bald ihr lieben, einen schönen urlaub @sabine und kai. Donnerstag is so far away... :cry: Maike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.