SmartGL Geschrieben am 24. April Hallo liebe Community, da ich meine Lüfterdüsen vom 450 vermisse, in der ich Getränkedosen im Sommer zur Kühlung reinstellen konnte, bin ich auf der Suche nach einer rechten und linken Lüfterdüse inkl. Anschluss für den Luftkanal für einen Smart 453 Kabrio (letzte Benziner Modell) Diese benötige ich um ein abgewinkeltes Rohr für Getränkedosen oder kleinere Flaschen zu realisieren (3-D Druck) Falls jemand die Düsen oder alternativ dazu ein defektes oder sehr preisgünstiges Armaturenbrett inkl. der Düsen hat sich bei mir zu melden. Danke im Voraus und Smarte Grüße Uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am Dienstag um 19:17 Am 24.4.2026 um 10:56 schrieb SmartGL: Hallo liebe Community, da ich meine Lüfterdüsen vom 450 vermisse, in der ich Getränkedosen im Sommer zur Kühlung reinstellen konnte, bin ich auf der Suche nach einer rechten und linken Lüfterdüse inkl. Anschluss für den Luftkanal für einen Smart 453 Kabrio (letzte Benziner Modell) Diese benötige ich um ein abgewinkeltes Rohr für Getränkedosen oder kleinere Flaschen zu realisieren (3-D Druck) Falls jemand die Düsen oder alternativ dazu ein defektes oder sehr preisgünstiges Armaturenbrett inkl. der Düsen hat sich bei mir zu melden. Danke im Voraus und Smarte Grüße Uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am Dienstag um 19:18 alle 4 Lüftungsdüsen incl. kostenlosen Versand 20 € . LG Bernd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartGL Geschrieben am vor 1 Stunde Danke an alle die sich meinen Post durchgelesen haben. Die Suche hat sich erledigt und mittlerweile habe eine sehr preiswerte Armaturentafel bekommen. Bei der war dann auch alles enthalten was ich benötige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 58 Minuten Nur mal so gefragt, wie stellt man denn beim 450 eine Getränkedose in die Lüfterdüse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 50 Minuten (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Rollerfahrer: Nur mal so gefragt, wie stellt man denn beim 450 eine Getränkedose in die Lüfterdüse? Sollte eigentlich selbsterklärend sein, aber especially für you: Man entfernt dazu einfach die kugelförmige Abdeckung! 🙂 In die entstehende runde Mulde passt dann die Getränkedose rein. Mit eingeschalteter Klimaanlage wird sie sogar gekühlt. 😉 Auf dem unten stehende Bild sieht man, wie das dann aussieht. Kannst Du Dir die Dose darin bildlich vorstellen? 🤔 Reicht das oder brauchst Du noch eine Zeichnung oder ein Video? 🙄 bearbeitet vor 38 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 16 Minuten 😝 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 15 Minuten (bearbeitet) Am 24.4.2026 um 10:56 schrieb SmartGL: Hallo liebe Community, da ich meine Lüfterdüsen vom 450 vermisse, in der ich Getränkedosen im Sommer zur Kühlung reinstellen konnte, bin ich auf der Suche nach einer rechten und linken Lüfterdüse inkl. Anschluss für den Luftkanal für einen Smart 453 Kabrio (letzte Benziner Modell) Diese benötige ich um ein abgewinkeltes Rohr für Getränkedosen oder kleinere Flaschen zu realisieren (3-D Druck) Falls jemand die Düsen oder alternativ dazu ein defektes oder sehr preisgünstiges Armaturenbrett inkl. der Düsen hat sich bei mir zu melden. Danke im Voraus und Smarte Grüße Uli Kannst mal nach fertigstellung dein 3D kunststück hier mit uns teilen? 🙂 bearbeitet vor 14 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen