Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb Ahnungslos: wurde übrigens gemäß FIN Decoder in 1999 in EA1 Mad Red nach Spanien geliefert u also.....was dürfte nun falsch sein in der Anzeige. Der Text ...oder die Bilder zu einem 99er Smart... was denkste andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Zumindest würde ich darauf aufgrund solcher Fehler kein für mich wichtiges Projekt aufbauen, das auch noch zeitkritisch ist und das ich aufgrund weiter Entfernungen und Ländergrenzen nicht beeinflussen kann! 😉 Da würde ich eher die an Dich gestellte Frage wiederholen: vor 12 Minuten schrieb Ahnungslos: Bist Du eigentlich so naiv oder tust Du nur so? 🙄 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Ahnungslos: der Anbieter bzw. das Impressum des Anbieters Deiner Annonce sitzt in Portugal! 😮 in der Tat , das könnte ein Problem geben... Ich hatte mal rein zufällig bei den üblichen Anbietern z.b. Autodoc geschaut , da kann man die Teile neu Kotflügel a75 euro und das Mittelteil 114€ kaufen -allerdings kommen da noch Versandkosten / Sperrgutzuschlag dazu, aber dann hat man neue Teile eines verläßlichen Lieferanten, da lohnen sich diese ebay-angebote überhaupt nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 1 Stunde @1Dirk1 Habe dir eine Foren PN gesendet. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde er wird schon wissen was er macht. andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen