aiR Geschrieben am Gestern um 19:57 Moin, habe heute mit Xentry rumgespielt und folgendes entdeckt. Siehe Bild. Kann mir jemand sagen, was V12 und 240 für eine Sonderausstattung beim 451er ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 23 Stunden 240 = LED Tagfahrlicht V12 nicht sicher aber ich finde: Brabus Xclusive Design 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aiR Geschrieben am vor 23 Stunden Tagfahrlicht macht Sinn bzgl. der Freischaltung. Aber was soll beim Brabus Xclusive Design freigeschaltet werden? Das ist ja nur auf das Interieur und Exterieur bezogen, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 22 Stunden (bearbeitet) wenn ich die Preisliste richtig lese dann bedeutet das: 240 = Tagfahrlicht, in Verbindung mit / oder Teil von V12= Brabis Xclusive Design bearbeitet vor 22 Stunden von Aloe 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 15 Stunden (bearbeitet) Moin Anbei ein Link zu einer Liste mit den gebräuchlichsten Smart Ausstattungscodes: Klick mich! Smarte Grüße, Smart Man bearbeitet vor 15 Stunden von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aiR Geschrieben am vor 14 Stunden vor 19 Minuten schrieb SmartManI: Moin Anbei ein Link zu einer Liste mit den gebräuchlichsten Smart Ausstattungscodes: Klick mich! Smarte Grüße, Smart Man Danke. Diese habe ich bereits gesehen und beides SA-Codes tauchen dort nicht auf. ich habe aber von einem Bekannten die Info bekommen, dass es wie folgt sein könnte: V07 Nebelscheinwerfer V12 Brabus Doppelscheinwerfer 240 Tagfahrlicht Kann dies jemand bestätigen, bspw. durch Abfrage seiner VIN, sofern Tagfahrlicht oder Doppelscheinwerfer vom Werk aus Verbaut waren? V07 kann ich bestätigen, habe die Nebler werksseitig verbaut gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CdiSma Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, in meiner Code Liste: V07;Nebelscheinwerfer V08;Regensensor (FFO) V09;Korrektur Tankkennlinie (servicerelevant) V10;Austausch Tankkennlinie (servicerelevant) V11;Softouch - automatisches SchaltprogrammV12;Drehzahlmesser (orange) .... 23Y;Lederschalthebel 23Z;Mobiltelefonaufnahme Sony Ericsson T610/T630 24P;PT24P Fahrzeug23 24Y;2 Lautsprecher Beitrag: Tagfahrlicht "Tagfahrlicht (Daytime running light) 1) SA Code 240 – LED TFL Ab Modelljahrcode 803 (außer Japan) Nicht gültig für Fahrzeuge mit Ländercode Japan" Gruß Klaus bearbeitet vor 13 Stunden von CdiSma Code 240 im Forum gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) Die Ausstattungscodes sind doch eigentlich selbsterklärend. Das ist ein V12 Motor, mit dem Geschwindigkeiten bis 240 km/h möglich sind! 😉 In diesem Sinne, fröhliches Eiersuchen! 😊 bearbeitet vor 13 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) Moin zusammen, folgendes gilt laut meiner Logik: wobei mit folgender Einschränkung: in Verbindung mit: Folgendes gilt: 240 - LED TFL ist bei allen Modellen als Option bestellbar ausser beim Xclusive da Serienausstattung mit der Einschränkung (V12). V07 - Nebelscheinwerfer sind bei Pure und Passion als Option und bei Pulse und Brabus serienmässig verbaut. V12 - Es handelt sich um die Brabus Zusatzdoppelscheinwerfer mit Nebel und TFL! Gruß Marc bearbeitet vor 13 Stunden von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aiR Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) Danke Marc, dies stützt meine Annahme. Finale Bestätigung wäre, wenn Klaus noch sagt, dass er die Brabus Doppelscheinwerfer vom Werk aus verbaut hat. Dann wäre es aber seltsam, dass V07 Nebelscheinwerfer auch als Ausstattung steht. Oder gab es V07 und V12 als SA-Code-Kombination? bearbeitet vor 12 Stunden von aiR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen